schecker.de- Logo - Bewertungen

CK
Christine K.
Sauerland

17.07.2024
Mit der Lieferung und dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Qualität des Hundefutters lässt seid Dezember letzten Jahres sehr zu wünschen übrig, Alles grau und sehr viele Knochensplitter. ( besonders Lamm und das Festtags- Menü mit Gans zu Weihnachten war eine Katastrophe). Die 200g Dosen Geflügel hatten immer eine schöne "Rosa" Farbe jetzt Grau. Ein sehr Gut gibt es für die Leckerli gefriergetrocknete Geflügel Herzen und Geflügelwürfelchen, LICKY Duck und LICKY Chicken. Wir hoffen das sich die Qualität des Futters wieder verbessert und wir auch weiterhin das Hundefutter mit guten Gewissen unseren Hund " anbieten" können. Danke und viele Grüße Ihre treue " Kundin" Mia ( Yorkshire Terrier)
FN
Fam. N.
Dresden

Bewertungen für schecker.de

23.07.2024
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und geliefert! Ich finde es schön, daß ein Tütchen Leckerlies der Lieferung beigefügt war 😀👍
24.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bearbeitet und geliefert wurde. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Ihr Schecker Team
03.08.2024
Unseren Hund schmeckt das Futter sehr gut und wir sind auch sehr zufrieden. Bestellung und Lieferung klappt einwandfrei. Sehr Gut 👍🏻
05.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Futter und unserem Service. Wir bemühen uns, das Beste für Ihren Hund zu bieten. Danke, Ihr Schecker-Team! 🐾
23.07.2024
Wenn unser Nierenkranker Hund die Leckerlies jetzt noch gut unter seinem Nierenfutter versteckt frisst ..... bin ich glücklich.
24.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass unsere Leckerlis Ihrem Hund schmecken. Wir sind bestrebt, gesunde und schmackhafte Optionen für alle Haustiere anzubieten. Ihr Schecker Team
AJ
Andrea J.

Immer wieder gerne

Alles super, meine französische Bulldogge freut sich immer auf die Zugabe. Herzlichen Dank dafür und bitte weiter so. LG Andrea
20.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung. Wir bemühen uns, allen Hunden und ihren Besitzern Freude zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schecker Team
HW
Heike W.
Wittenberg
10.07.2024
Ich bin mit dem Angebot und der Qualität immer sehr zufrieden gewesen, dem Hund schmeckt es und die Lieferung geht schnell.
12.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Angebot und unserer Qualität. Es freut uns zu hören, dass Ihr Hund unsere Produkte genießt und dass unsere Lieferung effizient ist. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
08.07.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles toll.ware ist gut angekommen.vielen dank an das ganze team.mfg Frau Schmidt
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie von der Bestellung bis zur Lieferung eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Fellnase nur das Beste. Ihr Schecker Team
KS
Klieber S.
Greifenstein
02.08.2024
sehr zügig Verarbeitung sehr flott das Versenden also ich bin sehr zufrieden und werde immer wieder bei euch bestellen
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Ihr Schecker-Team
GW
G W.
Timmendorfer strand
16.07.2024

mit huhn ummantelte kausticks…

Nach den mit huhn ummantelten kausticks ist unser golden doodle Mini regelrecht süchtig. Gutes Produkt
17.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihr Golden Doodle Mini unsere Kau-Sticks mit Hühnerbrust umwickelt liebt. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte für glückliche und gesunde Hunde anzubieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
PH
Petra H.
Wendtorf
15.07.2024
Bestelle seit einiger Zeit bei Schecker und war bisher immer mit allen Lieferungen sehr zufrieden.
16.07.2024
Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Lieferung zufrieden waren. Ihr Schecker Team
MW
Marianne w.
03.08.2024
Wie immer alles bestens! Schnellste Lieferung, netter Kontakt, nur zu empfehlen! Herzlichen Dank!
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Empfehlung. Wir sind stolz auf unsere schnelle Lieferung und unseren freundlichen Service. Ihr Schecker-Team
CR
08.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, wunderbar geklappt und unsere Maus liebt die kleine Tüte extra.
09.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr pelziger Freund unsere Produkte liebt. Es ist uns ein Vergnügen, schnellen und effizienten Service zu bieten. Ihr Schecker Team
01.08.2024
Schnelle Lieferung ob Online oder Telefonische Bestellung. Sehr freundliche Personal
05.08.2024
Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Online- und Telefonbestellung schnell und effizient war. Unser Team bemüht sich um einen freundlichen Kundenservice. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ihr Schecker-Team
08.07.2024
Rasche Lieferung, gute Qualität! Seit Jahren sehr zufrieden! Sehr empfehlenswert!
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Produkte. Es ist uns eine Ehre, zufriedene Kunden wie Sie zu haben. Ihr Schecker Team
25.07.2024
Schnelle Lieferung, faire Preise, mein Hund und ich können uns nicht beschweren.
25.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu sehen, dass Sie und Ihr Hund mit unserer schnellen Lieferung und den fairen Preisen zufrieden sind. Wir bemühen uns, sowohl unsere vierbeinigen Freunde, als auch deren Besitzer glücklich zu machen.
CS
13.07.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Große Auswahl im Sortiment. Gute Qualität
16.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle und zuverlässige Lieferung, die große Auswahl und die gute Qualität unserer Produkte. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und werden uns weiterhin um Spitzenleistungen bemühen. Ihr Schecker Team
KG
17.07.2024
Ich bestelle seit Jahren und bin sehr zufrieden mit der Ware und dem Service.
19.07.2024
Vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung und Ihr positives Feedback. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden hervorragende Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Ihr Schecker Team
KB
Katin B.
10.07.2024
Lieferung hat sehr gut geklappt. Mein Hund mag das Trockenfutter - alles gut!
12.07.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen! Es freut uns zu hören, dass Ihrem Hund unser Trockenfutter schmeckt. Gerne erwarten wir Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
27.07.2024
Tolle Produkte für jeden Bedarf... und Preis günstig... schnelle Lieferung...
29.07.2024
Vielen Dank für die freundlichen Worte und das positive Feedback zu unseren Produkten, Preisen und der Liefergeschwindigkeit. Wir bemühen uns, eine breite Palette von Qualitätsprodukten zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen! Ihr Schecker-Team
Bestell oft hier, gute Auswahl an Leckereien und Spiesachen für unseren Hund
17.07.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Schecker für die Bedürfnisse Ihres Hundes gewählt haben! Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Auswahl an Leckerlis und Spielzeug schätzen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team

Toller Shop

Tolle Auswahl! Schneller Versand, selbst wenn die Produkte bestickt werden!
19.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir bemühen uns, eine große Auswahl und einen effizienten Versand zu bieten, auch bei personalisierten Artikeln. Viel Spaß beim Einkaufen bei Schecker! Ihr Schecker Team