schecker.de- Logo - Bewertungen

CK
Christine K.
Sauerland

17.07.2024
Mit der Lieferung und dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Qualität des Hundefutters lässt seid Dezember letzten Jahres sehr zu wünschen übrig, Alles grau und sehr viele Knochensplitter. ( besonders Lamm und das Festtags- Menü mit Gans zu Weihnachten war eine Katastrophe). Die 200g Dosen Geflügel hatten immer eine schöne "Rosa" Farbe jetzt Grau. Ein sehr Gut gibt es für die Leckerli gefriergetrocknete Geflügel Herzen und Geflügelwürfelchen, LICKY Duck und LICKY Chicken. Wir hoffen das sich die Qualität des Futters wieder verbessert und wir auch weiterhin das Hundefutter mit guten Gewissen unseren Hund " anbieten" können. Danke und viele Grüße Ihre treue " Kundin" Mia ( Yorkshire Terrier)
FN

Britta Z.
Hofheim
Gute und schnelle Lieferung, Produkt wie versprochen
03.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich für Schecker entschieden haben und für Ihre freundlichen Worte. Wir sind bestrebt, unsere Versprechen einzuhalten und freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Viel Spaß bei der Erziehung Ihrer Haustiere! Ihr Schecker Team
MR
Michaela R.
Düsseldorf
23.08.2024
Prompte Lieferung und bei Nachfragen sofort geholfen
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie unsere schnelle Lieferung und unseren hilfreichen Kundenservice hervorheben. Ihr Schecker Team
AR
A. R.
Solingen
13.08.2024
Alles in Ordnung, schneller Versand , gerne wieder...
13.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Ihr Schecker-Team
28.08.2024
Alles gut und schnelle Lieferung immer wieder gerne
29.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Wir bemühen uns um eine schnelle und zuverlässige Lieferung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
NK
06.08.2024
Wie gewohnt schnell und zuverlässig. Gute Qualität.
07.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind stolz darauf, einen schnellen und zuverlässigen Service mit hochwertigen Produkten zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
JP
Jana P.
Chemnitz
16.08.2024
Schnelle Lieferung, Qualität, Kundenfreundlichkeit
16.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung, unsere hochwertigen Produkte und unseren freundlichen Service. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein tolles Erlebnis zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen! Ihr Schecker Team
CK
Chitra K.
Quedlinburg
02.09.2024
Es hat wieder mal alles gut und schnell geklappt!
03.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos und effizient verlaufen ist. Ihr Schecker Team
AQ
Anita Q.
Wolfsegg
27.08.2024
Super schnelle Lieferung! Jederzeit gerne wieder!
27.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Schecker Team
24.08.2024
Artikel wie beschrieben und pünktliche Lieferung
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Wir bemühen uns, Ihnen Qualitätsprodukte und pünktlichen Service zu liefern. Ihr Schecker Team
18.08.2024
Gute Abwicklung, schnell geliefert Super Futter
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung und dem hervorragenden Essen gemacht haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen! Ihr Schecker Team
Super Auswahl,schnelle Lieferung, Gute Qualität
28.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte und Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl, Lieferung und Qualität zufrieden waren. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen! Ihr Schecker Team
SW
Susanne W.
Obrigheim
02.09.2024
Schnelle Lieferung. Top Ware . Sehr zufrieden.
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich für Schecker entschieden haben! Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und eine schnelle Lieferung anzubieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Ihr Schecker Team
01.09.2024

Immer alles super

Es gibt nichts zu meckern, alles immer super!
02.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Ihr Schecker Team
12.08.2024
Alles super, schnelle Lieferung und gute Ware.
13.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unseren Qualitätsprodukten. Wir bemühen uns, den besten Service für unsere Kunden zu bieten. Ihr Schecker-Team
06.08.2024
Super Qualität Super Leckerchen Super Auswahl
07.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren hochwertigen, köstlichen Leckereien und unserer großen Auswahl! Unser Ziel ist es, die besten Produkte für Ihre Vierbeiner anzubieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
01.09.2024
Lieferung kam sehr schnell und war in Ordnung
02.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Schnelligkeit unserer Lieferung und zum Zustand Ihrer Bestellung. Wir bemühen uns, den besten Service für unsere Kunden zu bieten. Ihr Schecker Team
30.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, tolles Hundekissen!
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserem hochwertigen Hundebett zufrieden sind. Ihr Schecker Team
28.08.2024

alles wiedr wie immer reibungslos…

alles wieder wie immer reibungslos verlaufen
28.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bei Schecker bemühen uns, all unseren Kunden einen reibungslosen und zuverlässigen Service zu bieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Ihr Schecker Team
SP
17.08.2024

Sehr zufrieden.

Wie immer gute Artikel und zügige Lieferung.
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte und die Lieferung. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen effizienten Service zu bieten. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben! Ihr Schecker Team
FM
Frank M.
Aichach
03.09.2024
Gewohnt pünktlich und fehlerfrei geliefert.
04.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich und ohne Fehler geliefert wurde. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Ihr Schecker Team