vitalkosmetik.de- Logo - Bewertungen

vitalkosmetik.de

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37 Bewertungen insgesamt

24.11.2023
Durch Verschleiß habe ich seit 3 Jahren Beschwerden in meinem Bewegungs- Apparat. War Februar 2023 in der Therme Bük in Ungarn. Habe mir dort eine Massagecreme gekauft die jetzt aufgebraucht ist. Habe mir jetzt bei Vitalkosmetik die Schmerzcreme aus BÜKFÜRDŐ Heilwasser (75 g) bestellt, spüre jetzt eine leichte Verbesserung meiner Schmerzen.
OZ
Otto Z.
Vöhringen

09.11.2023
Die Creme, 1kg ist nur bis Mitte Januar 2024 haltbar. Das geht gar nicht.

Bewertungen für vitalkosmetik.de

26.12.2023
Danke! 😍💙🙏
Danke für die positive Bewertung! 😍💙🙏
09.11.2023
Die Creme, 1kg ist nur bis Mitte Januar 2024 haltbar. Das geht gar nicht.
10.11.2023
Guten Tag liebe Frau Zwicker, vor allem tut es mir sehr leid, dass Sie unzufrieden sind! Die 1 kg Creme, die Sie erhalten haben, ist noch mindestens 2,5 Monate lang haltbar. Wie wir Ihnen mitgeteilt haben, ist die 1 kg Verpackung in der Plastikdose nicht so lange haltbar wie die 75 g Massagecreme in der Metalldose. Die 1 kg Verpackungseinheit ist für Masseure gedacht, da sie die schmerzstillende Salbe schnell aufbrauchen. Wir haben uns bemüht, alle Kunden vor dem Kauf darüber zu informieren. Auf unserer Website steht folgender Text: "Bei Bestellung! Die 1 kg Verpackungseinheit ist für Masseure gedacht, da sie die schmerzstillende Salbe schnell aufbrauchen. Bei der Bestellung darauf achten! Ansonsten empfehlen wir, die kleinere Verpackungseinheit (75 g) zu bestellen, die länger haltbar ist. Oder auf Nachfrage." Trotzdem möchten wir Sie als Kunden nicht verlieren, und wir haben Ihnen bereits zwei Angebote gemacht. Leider haben wir bisher noch keine Antwort von Ihnen erhalten, sondern nur diese negative Bewertung. ☹ Wir sind weiterhin bemüht, Sie davon zu überzeugen, dass wir ein seriöses Unternehmen mit qualitativen Produkten sind. Schöne Grüße, Ildiko Müller-Tyeluk - Firmeninhaber