Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.023 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.185 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

08.04.2024
Leider bin ich mit der Ware nicht zufrieden. Die Erdbeeren waren winzig klein, für Mitte März viel zu klein und die 10 Kletterrosen hatten nicht einen einzigen Trieb und jetzt, fast drei Wochen später ist das immer noch so. Mir wurde ein Austausch angeboten wenn ich Bilder schicke, aber dann ist es Mai ehe ich die neuen Pflanzen bekomme denn die Lieferzeiten sind sehr lang bei der Firma und die sehen wahrscheinlich auch nicht besser aus. Einzig die Bodendeckerrosen waren wirklich schön. Trotzdem kann ich diesen Gartencenter nicht empfehlen und werde selbst hier auch nichts mehr kaufen.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

25.07.2024
25.07.2024
15.08.2024

1. Bestellung von 2 Rhododendron

Es war meine 1. Bestellung: Rhododendron "Percy Wisemann" schön groß und gesund, der Preis war in Ordnung, Rhododendron "Brasilia" klein und mit lauter braunen Blättern, die jetzt nach und nach abfallen. Ob er durchkommt ist fraglich. Für den Preis nicht in Ordnung!
RH
Roland H.
Rüsselsheim
09.08.2024
Kümmerliche Pflanzen zu überteuerten Preisen, geliefert in einer Box, die trotz Aufkleber falsch herum abgestellt wurde. Diese Lieferung war schlicht armselig. Fazit: NIE WIEDER!
16.08.2024
Der Zustand der Pflanzen (auch die Größe) lässt sehr zu wünschen übrig. Ich hoffe, dass die Pflanzen neu austreiben...
09.08.2024
Einzige Kritik! Viel zu viel Plastik! Das kann man sicher anders handeln!
10.08.2024
Pflanzen sehen sehr krank aus, teilweise abgestorbene Äste und Blätter !
19.07.2024

Alles super

Obwohl ich keine Pflanzen mehr online bestellen wollte, habe ich es doch noch einmal getan. Das erste Mal bei Ihnen. Und siehe da, ich bin 100% zufrieden. Sie haben mich per Email nach der Bestellung auf dem Laufenden gehalten, die Pflanzen kamen pünktlich nach Ankündigung an und waren in einem einwandfreien Zustand. Das war bei anderen Pflanzenversendern nicht annähernd der Fall. Dafür möchte ich mich bei Ihnen vielmals bedanken und werde auch weitere Bestellungen gerne bei Ihnen ordern. Viele Grüße R. Pfister
24.06.2024
Ich habe schon häufiger Pflanzen bestellt, aber diesmal hatte ich einen guten Grund begeistert zu sein, die kräftigen gut gepflegten Pflanzen waren zusätzlich in einen Plastikbehälter eingepackt wurden. Sie wurden in einen großen Karton mit Holzwolle geliefert meine Pflanzen: 2 Linaria purpurea 'Canon J. Went', Rosa Leinkrautweich waren gut gepolstert heil angekommen. Diese Pflanzen machen inzwischen auch in meinen Beet einen guten Eindruck. Ich werde hier bestimmt wieder bestellen.
15.07.2024
Die Pflanzen waren sehr gut geschützt verpackt, dass beim Transport nichts schief gehen konnte. Die Erde war dort, wo sie hin gehörte und auch bei den Pflanzen waren keine Zweige oder Triebe abgeknickt. Trotz zusätzlicher Sicherung war die Verpackungsgröße genau entsprechend gewählt und nicht überdimensioniert. Habe ich bisher bei keinem Pflanzenversand so perfekt erlebt! MfG Susanne
Andrea S.
Weitefeld
28.06.2024

Online-Shop mit großer Auswahl und gutem Preisleistungsverhältnis!

Unkomplizierte Abwicklung, guter Preis und schneller Versand! Die Ware konnte allerdings von DHL nicht am angekündigten Tag geliefert werden, sondern erst am nächsten Tag. Die Pflanze war aber top verpackt und hat die verspätete Lieferung gut überstanden. Wie sie sich weiter entwickelt, wird sich herausstellen. Würde auf jeden Fall wieder bestellen!