liquipipe.de- Logo - Bewertungen

liquipipe.de

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.595 Bewertungen insgesamt

15.03.2024
Musste nochmal nachfragen, da sich der Bestellstatus nicht geändert hat, dann wurde mir vom CustomerService mitgeteilt, dass die Bestellung auf einem falschen Lagerort gelandet ist. Wurde geändert, dann ging alles fix.

06.08.2024
Habe seinen Poolsauger bestellt, angeblich waren er noch auf Lager. Die Lieferzeit war 1-3 Tage. Nach einer Woche nachgetragt was mit dem Poolsauger ist, wurde mir mitgeteilt das der Sauger nicht mehr auf Lager ist. Natürlich habe ich mit Paypal gezahlt. Meine Bestellung habe ich dann sofort storniert, als keine Antwort kam, habe ich das Paypal gemeldet. Dort wurde das auch sofort weitergeleitet und Liquipipe, hat das Geld auch sofort erstattet. Aber meine Bearbeitungsbegüren über 4,90 Euro hat Liquipipe behalten, habe leider beim Käuferschutz nicht darauf geauchtet das ich den Betrag hätte manuell Bearbeiten müssen. Naja einmal versucht zu kaufen und nie wieder. Vielen Dank für nichts
MM
Manuela M.
Bergkamen

Bewertungen für liquipipe.de

28.05.2024
Versand war schnell aber nach dem Öffnen des Pakets war ein Ventil mit Kabel beschädigt. Mit der Firma kontaktiert und bis jetzt keine Antwort erhalten.
10.06.2024
Ware angeblich vorrätig. Ich warte 14 Tage auf meine Bestellung ohne eine Nachricht zu bekommen das die Ware im Zulauf ist.
19.06.2024
15.03.2024

Bestellstatus hat sich nicht geändert

16.10.2023
Problemlose Bestellung, rasche Lieferung Ware noch nicht verarbeitet, daher keine endgültige Bewertung, entspricht aber meinen Vorstellungen und scheint in Ordnung zu sein.
JR
Jürgen R.
Zweibrücken
19.01.2024

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis

Lieferung erfolgt sehr zeitnah. Qualität der Ware ist ebenfalls sehr gut. Die Lieferungen auch bei kleinere Lieferungen sind leider immer Versandkostenpflichtig.
16.05.2024
Alles super, bin sehr zufrieden mit dem Produkt (Preisleistung) und Lieferung. Innerhalb von zwei Tagen war die Bestellung schon da.
MH
21.08.2024
Ein Teil der Bestellung ist verbogen (denke auf dem Postweg) angekommen. Nach Reklamation wurde sehr schnell Ersatz geliefert
08.11.2023
Schnelle und vollständige Lieferung, Material ist noch nicht verbaut, macht aber einen qualitativ hochwertigen Eindruck
AG
Angela G.
Kötschach
22.03.2024
Es hat alles super geklappt, kurze Lieferzeit . Ich kann es nur empfehlen, würde jederzeit wieder dort bestellen.
20.05.2024
Preis und Leistung sind top. Es wird schnell und gut verpackt versandt. Volle Bewertung für Service und Qualität.
Versand der Ware leider erst viele Tage später und erst auf Nachfrage. Trotz sofortiger Bezahlung bei Bestellung
22.04.2024
Schnellle Lieferung (Konkurrenz hielt Juli(!) für möglich) Produktqualität bestens Preis ähnlich der Konkurrenz
DZ
Detlef Z.
Bergisch Gladbach
24.04.2024
Strukturierte Website, gute Produkte, klasse Logistik und wie man es sicht wünscht, schnell, einfach und gut.
27.09.2023
Sehr gute Teilebeschreibung, einfache Bestellung, leider keine Info über die Lieferung: Lieferer und Datum
WL
Werner L.
Goldbach
01.11.2023
Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung bin ich sehr zufrieden. Die nächste Bestellung kommt.
13.05.2024
Qualität der Ware / Spedition / ... alles super! + Lieferung auf Rechnung. Jederzeit wieder.
SH
Stefan H.
Rheinland
23.04.2024
Kleine Fehler passieren überall. Aber hier werden sie auch rasend schnell erledigt. Erste Klasse!
22.05.2024

zu empfehlen

Habe schon ein paar mal eingekauft und immer super gelaufen und eine sehr schnelle Lieferung
AC
Andreas C.
Linkenheim-Hochstetten
Alles was das Herz wünscht für die Gartenbewässerung.Funktioniert immer schnell und super