fenstermaxx24.com- Logo - Bewertungen

764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.986 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

14.02.2024
Als ich hörte, dass die Firma Insolvenz angemeldet hat, habe ich schon das Schlimmste befürchtet, doch am Freitag werden meine Fenster geliefert. Ich kann die schwierige Lage gut verstehen und wünsche trotz allem, alles Gute für die Zukunft!
CB
Christoph B.
Stuttgart

Aussage von Fenstermaxx zu Ihrer Anfrage teile ich mit, dass es grundsätzlich so ist, dass ein Teil der Aufträge sich aktuell in Produktion befindet, während der übrige Teil an Aufträgen noch nicht beim Hersteller beauftragt werden konnte. Letzteres liegt darin begründet, dass die Hersteller Vorkasse von der Fenstermaxx24 verlangen und inzwischen die Bezahldienste, über die der Großteil der Zahlungen lief, Gelder zurückhalten bzw. verrechnen, so dass aktuell keine Gelder an Produktionsunternehmen weitergeleitet werden können. Eine gesicherte Aussage, ob und wann der Auftrag in nächster Zeit ausgeführt werden kann, können wir Ihnen bedauerlicherweise nicht beantworten. Dass dies für Sie unbefriedigend ist, können wir jedoch nachvollziehen.
WW
Werner W.
Dusslingen

Bewertungen für fenstermaxx24.com

20.10.2023
Ich habe 2x bestellt. Erste Bestellung waren Salamander Fenster 3 ohne Rollo, 4 mit. Knappe 4 Wochen von Bestelltag bis zur Lieferung. Ich erhielt eine e-mail mit dem Liefertermin und einen Zeitraum von 2h. Einen Tag vorher rief mich ein Spediteur? an und bestätigte alles. Lieferung kam, Kommunikation war erschwert da der Fahrer kein deutsch sprach. Trotzdem ging alles gut. 2. Lieferung war ein Fenster mit Rollo, eine Balkontür und eine Schiebetür mit Festvergladung.verlief ähnlich nur das in der e-mail ,,Vormittags,, stand - statt ein Zeitraum von 2h. Zudem kam die Lieferung dann erst 13:30. Leider wurde ich auch vorher angerufen aber konnte nicht gleich rangehen, ein Rückruf auf die Nummer geht nicht und einen 2. Abruf erhält man nicht....schade. Als die Fenster 12 Uhr dann nicht kamen, rief ich im Versand an, was nichts brachte da mind. 30 min nicht besetzt war ,, kein Agent zugegen". Somit rief ich in der Beratung an und bat um Hilfe. Die erhielt ich, meine Nummer wurde notiert und ca 1h später rief man mich an und sagte mir das die Lieferung gleich kommt. Im ganzen bin ich sehr zufrieden. Verbesserungsvorschlag: Die Fahrer sollten dich etwas deutsch sprechen...und bitte 2. Anrufe tätigen um den Termin der Spedition durchzugeben, nicht jeder kann immer ran gehen.
GG
22.09.2023
Alles bestens bis auf folgendes: meine korrekt mitgeteilte Postleitzahl wurde durch fenstermaxx geändert. Es wurden mehrere Telefonate meinerseits erforderlich da der angerufe Mitarbeiter von fenstermaxx die Änderungen zur ursprünglichen Postleitzahl nicht vornehmen konnte. Die Spedition war stundenlang telefonisch nicht zu erreichen, letztendlich half nur eine Email. In der von fenstermaxx geänderten Postleitzahl, gleicher Ort, gibt es die gleiche straße in der auch ich wohne. Dort hätte der Spediteur die Ware nicht zustellen können.
03.10.2023

Gute Fenster aber unklare Liefertermine

Leider war zu keinem Zeitpunkt im Prozess ersichtlich, wann eine Lieferung erfolgen wird. Der Fertigungszeitraum wurde mit 1 bis 5 Wochen angegeben. Keine Aussage zum Liefer- oder Fertigungstellungstermin in der Auftragsbestätigung. Die erste Information war der Anruf der Spedition, ob jetzt jemand zu Hause ist. Schön wäre es auch, wenn das Gewicht des Fensters bei der Konfiguration mit errechnet und angegeben wird.
15.09.2023
Schnell und günstig selbst bei Sonderwünschen. Leider hat die Türe an der Kante der Liefer-Palette gescheuert weil zu wenig gepolstert. Eine folierte Türe wäre zurückgegangen, die Scheuerstellen dieser weißen Türe konnten mit Polierpaste repariert werden. Der Anwendungstechniker war in der Angebots- und Auftragsphase sehr kompetent. Bei der Reklamation wurde es dann umständlich.
Qualität der Ware ist top. Deutsche Bedienungsanleitung wäre wünschenswert. Gilt vor allem für verbaute Beschläge. Liefertermin sollte vorher abgestimmt werden. Das erfolgte mit 20 Stunden Vorlauf - zu kurzfristig. Zudem war es eine Mitteilung und keine Abstimming. Eine Änderung des Liefertermins war nicht möglich. Es ließ sich zwar organisieren, aber mit erheblichem Aufwand.
17.11.2023

Sehr freundlicher Kundendienst, aber...

Sehr freundlicher Kundendienst, auch wenn der Selbsteinbau der Haustür trotz mehrmaliger Nachfrage etwas abenteuerlich war...Ich würde mir wünschen, daß Einbauanleitungen dabei sind, wenn von Anfang an gesagt wird, das Einbauteam kommt nicht, wir sollen selber einbauen...auf der Webseite fand selbst der Mitarbeiter nicht die Anleitung die wir brauchten...
Anfangs war ich nicht überzeugt von einem Online Händler aber, der Support und die Mitarbeiter haben einen wirklich guten Job gemacht. Auch über die Qualität der Fenster war ich positiv überrascht. Bei meiner Menge ( 16Stk insgesamt) wäre eine bessere Verpackung gegen Regeneinfluss toll gewesen da man nicht alle Fenster sofort ins Haus bekommt.
AK
15.03.2024

Lieferung mit Hindernissen

Meine Bestellung wurde termingerecht ausgeführt, leider entsprachen die gelieferten Fenster nicht der gewünschten und bestellten Ausführung. Die Reklamation muss über die Onlineseite erfolgen und ist nicht sehr kundenfreundlich gestaltet, wurde aber sofort bearbeitet und nach angemessener Lieferzeit habe ich die Wunschfenster erhalten.

Guter Kontakt gute Ware ordendliche Lieferung

Leider gab es bei einem Artikel der Bestellung, durch eine fehlerhafte Produktion der bestellten Tür Lieferverzögerungen, die erst nach Rückfrage mitgeteilt würden. Ansonsten war der Bestellprozess und die weitere Abwicklung gut. Die bestellten Fenster und Türen waren sehr gut Verpackt und in einem einwandfreien Zustand.
EK
Fenstermaxx24 war für mich ein toller Shop mit super Produkten. Ich bekomme allerdings von einer Gutschrift noch über 1.800 Euro seit Dezember was ich bis heute nicht erhalten habe weil dieser Shop lt. Aussage eines Mitarbeiters im Januar Insolvenz angemeldet hat, eine riesen Sauerei.
WK
Walter K.
Remagen
Alles in Allem eine reibungsloser Ablauf von der Bestellung bis zu Lieferung. Qualität entspricht unserer Erwartung. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da dies sich aus unserer Erfahrung erst im Laufe der Jahre zeigt. Grundsätzlich machen die Fenster einen wertigen Eindruck

Der Support ist vorbildlich, aber...

Der Support ist vorbildlich, wenn auch nicht der schnellste. Aber die Drutex Fenster gefallen uns überhaupt nicht. Wem wullstige Fenster gefallen, wird bestimmt froh, wenn er auch nicht so große Ansprüche an die Beschläge legt. Die hakeln und sind alles andere als leichtgängig.
29.10.2023

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Produkt kam pünktlich und wie bestellt. Die Qualität ist hervorragend. Der Bestellprozess bzw. der Konfigurator sind recht komplex, so dass es bei einer Option zu einem Fehler meinerseits kam, was den Gesamteindruck aber nicht schmälert.
FM
Frank M.
Am Mellensee
11.11.2023
Relativ lange Lieferzeit. Fenster wurden ohne Vorankündigung geliefert. Echt blöd, wenn man nicht auf der Baustelle wohnt. Die Fenster sehen super aus, haben eine sehr gute Qualität und ließen sich leicht einbauen.

Fenster ok, Lieferung am Anfang nicht komplett

Produkte, die ich bestellt habe, sind von Guten Qualität, aber weil mit Lieferung gab es Probleme (1 Bestellung aber 3 Lieferungen, u.a. weil man nicht alles lt. Lieferschein verpackt hat), habe ein Stern Weg genommen
13.10.2023
Im Großen und Ganzen passt es schon. Die telefonische Beratung hatte etwas Luft nach oben. Schade war, das die Verbreiterungen beidseitig weiß, und nicht wie die Fenster weiß- braun waren.
15.09.2023
Gute Beratung, fachkundige Berater und sehr schnelle Angebotserstellung. Bessere Kommunikation zwecks Liefertermin sowie Spedition wäre wünschenswert (mindestens. eine Woche vorher)
10.09.2023
Bei meiner Bestellung handelt es sich um nur ein kleines Fenster. Demnach ist die Bewertung wenig repräsentativ. In Summe hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt.
15.10.2023
Die Fenster sind gut gefertigt und sind auch super für die Montage vorbereitet. Die Lieferung war leider ein wenig umfangreich. Trotzdem würde ich wieder bestellen.
31.10.2023
Fenster sind gut,Lieferzeit ist OK,Schade nur das die Fenster ohne Voranmeldung einfach so geliefert worden sind.Wäre besser mit Liefer ankündigung