fenstermaxx24.com- Logo - Bewertungen

764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.986 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

14.02.2024
Als ich hörte, dass die Firma Insolvenz angemeldet hat, habe ich schon das Schlimmste befürchtet, doch am Freitag werden meine Fenster geliefert. Ich kann die schwierige Lage gut verstehen und wünsche trotz allem, alles Gute für die Zukunft!
CB
Christoph B.
Stuttgart

Aussage von Fenstermaxx zu Ihrer Anfrage teile ich mit, dass es grundsätzlich so ist, dass ein Teil der Aufträge sich aktuell in Produktion befindet, während der übrige Teil an Aufträgen noch nicht beim Hersteller beauftragt werden konnte. Letzteres liegt darin begründet, dass die Hersteller Vorkasse von der Fenstermaxx24 verlangen und inzwischen die Bezahldienste, über die der Großteil der Zahlungen lief, Gelder zurückhalten bzw. verrechnen, so dass aktuell keine Gelder an Produktionsunternehmen weitergeleitet werden können. Eine gesicherte Aussage, ob und wann der Auftrag in nächster Zeit ausgeführt werden kann, können wir Ihnen bedauerlicherweise nicht beantworten. Dass dies für Sie unbefriedigend ist, können wir jedoch nachvollziehen.
WW
Werner W.
Dusslingen

Bewertungen für fenstermaxx24.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen