finn-design.de- Logo - Bewertungen

finn-design.de

444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten444 Bewertungen insgesamt

13.10.2024
Die Qualität ist einfach atemberaubend. Der Tragekonfort ist großartig. Der Modalstoff fühlt sich seidig und anschmiegsam an, fast schon fließend. Dies rechtfertigt die gehobenen Preise. Außerdem wird in Europa produziert. Hier sind die Arbeits-Bedingungen zwar nicht zwangsläufig auf deutschem Standard, aber den Arbeitern geht es auf jeden Fall wesentlich besser als ihren Kollegen in Fernost. In meinen Augen stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis und man tut auch noch etwas gegen totale Ausbeutung von Menschen und die Umweltzerstörung, wie es in den Textilfabriken in Fernost üblich ist. PS: Dank der guten Qualität sind die Produkte langfristig eigentlich gar nicht teurer als die billigen Wegwerf-Produkte der "Fast Fashion" Konkurrenz. Die Lebensdauer ist so hoch, dass ich bislang keins entsorgen/ersetzen musste. Unterm Strich habe ich damit sogar Geld gespart.

11.08.2024
Die Wäsche von FINN fühlt sich durch das Modal großartig an. ABER: fusselt wie der Teufel. Ich habe Boxershorts und Unterhemden gekauft. Bei beiden das gleiche Ergebnis. Deshalb nur zwei Sterne!

Bewertungen für finn-design.de

JG
Johannes G.
Vöhrenbach
UH
Uwe H.
Minden

Leider auch nach einer Woche keine Lieferung

Bis jetzt haben wir keine Ware erhalten (Bestelldatum 29.03.24). Wir haben lediglich eine Bestellbestätigung, aber weder eine Versandbenachrichtigung noch eine Information über die Dauer bis zur Lieferung. Dafür bekamen wir bereits drei Werbemails für weitere Einkäufe. Zahlungsabwicklung erfolgte über Klarna. Sollten wir keine Lieferung erhalten, werden wir uns die Kosten darüber zurückholen.
Antwort von finn-design.de
09.04.2024
Liebe Anna, vielen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung! Leider gab es bei Deiner Bestellung in der Tat einen technischen Fehler, wodurch die Bestellung nur mit Verzögerung versendet wurde! Wir möchten uns hierfür aufrichtig entschuldigen und haben Dich bezüglich einer kleinen Wiedergutmachung bereits per Email kontaktiert :-) Liebe Grüße Nina
JH
14.04.2024

Unnötige Zusatzkosten

Es heisst zwar, ab einem bestimmten Betrag kostenlose Lieferung in die Schweiz, beim Wohl gemerkt regulären Preis, also ohne Abzug der deutschen Mehrwertsteuer. Aber das dann noch Zollgebühren usw. drauf kommen wird nicht erwähnt. Dies macht die Produkte dann überraschenderweise recht teuer. Eine unangenehme Überraschung die einen leicht frustriert und man es nicht weiterempfehlen wird.

Bestellung vor einer Woche

Bei meiner Bestellung lief leider etliches schief und es hat darum ungewöhnliche Verzögerungen gegeben. Nach mehrfachen Interaktionen ist dann doch noch alles angekommen. Das Missverhältnis zwischen der ausbleibenden Ware und der Überhäufung mit Werbungs-Emails hat mich gestört. Ich werde es dennoch vermutlich wieder versuchen: die Ware ist tadellos!
RM
Ralf M.
Brunnthal
Falsche Lieferzeit - Keine Kommunikation Auf der Produktdetailseite werden 1-3 Tage angegeben. Nach einer Woche habe ich noch immer keine Lieferung und keine Kommunikation über den Verbleib. Komisch! Zur Ware kann ich noch nichts sagen. Auch heute ist nicht angekommen.
11.06.2024
Auf mehrfach Nachfrage erfolgte eine Teillieferung, jedoch ohne weitere Angaben zur möglichen Teilbezahlung noch zum Liefertermin der restlichen Bestellung. Irgendwie nicht befriedigend
angekündigte Lieferzeit nicht eingehalten, erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass das bestellte Produkt längerfristig nicht lieferbar ist obwohl im Shop als verfügbar angezeigt.
09.06.2024

In dieser Preisklasse sehr unschön

Die Ware sah aus, als ob Sie bereits mehrfach geliefert und anprobiert wurde. Augenscheinlich wurde eine Retoure geliefert die nicht aufbereitet wurde.

Retouren sind kostenpflichtig

Zügige Beantwortung durch den Kundenservice. Ich war mit der Kostenübernahme des Versandes zurück, nicht zufrieden.
VB
Viktor B.
Kehrsatz
musste noch Fr 24.95 am Mwst und Zollgebühren bezahlen, deshalb werde ich nichts mehr bestellen
24.12.2023
Warte schon 14 Tage auf meine Bestellung, kommtbauch keine Zwischennachricht
WB
Willy B.
Bielefeld

Die Ware ist bis heute noch nicht geliefert worden

Die Ware ist bis heute noch nicht geliefert worden.