finn-design.de- Logo - Bewertungen

finn-design.de

448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten448 Bewertungen insgesamt

13.10.2024
Die Qualität ist einfach atemberaubend. Der Tragekonfort ist großartig. Der Modalstoff fühlt sich seidig und anschmiegsam an, fast schon fließend. Dies rechtfertigt die gehobenen Preise. Außerdem wird in Europa produziert. Hier sind die Arbeits-Bedingungen zwar nicht zwangsläufig auf deutschem Standard, aber den Arbeitern geht es auf jeden Fall wesentlich besser als ihren Kollegen in Fernost. In meinen Augen stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis und man tut auch noch etwas gegen totale Ausbeutung von Menschen und die Umweltzerstörung, wie es in den Textilfabriken in Fernost üblich ist. PS: Dank der guten Qualität sind die Produkte langfristig eigentlich gar nicht teurer als die billigen Wegwerf-Produkte der "Fast Fashion" Konkurrenz. Die Lebensdauer ist so hoch, dass ich bislang keins entsorgen/ersetzen musste. Unterm Strich habe ich damit sogar Geld gespart.

11.08.2024
Die Wäsche von FINN fühlt sich durch das Modal großartig an. ABER: fusselt wie der Teufel. Ich habe Boxershorts und Unterhemden gekauft. Bei beiden das gleiche Ergebnis. Deshalb nur zwei Sterne!

Bewertungen für finn-design.de

18.08.2024

Fehlerhafte Lieferung

Leider wurde das falsche Shirt in der falschen Grösse geliefert.
Antwort von finn-design.de
19.08.2024
Liebe Melanie, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wir hatten das Problem bereits per Email aufgearbeitet und Dir selbstverständlich kostenfrei eine neue Sendung mit dem korrekten Artikel zukommen lassen. Liebe Grüße Nina
20.08.2024
Schweißflecken waren immer noch zu sehen
EG
18.08.2024
Zu lange Lieferzeit!
Antwort von finn-design.de
19.08.2024
Liebe Eva, vielen Dank für Deine Rückmeldung! Wir hatten Deine Bestellung am Tag nach Deiner Bestellung umgehend versendet. Bei Sendungen in die Schweiz kommt es jedoch gelegentlich zu Verzögerungen beim Schweizer Zoll. Hierauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir hoffen aber, dass Du nun viel Freude mit Deinem FINN Artikel hast :-)
08.08.2024
17.08.2024
UH
Ulrich H.
Riemerling
13.08.2024
30.07.2024
09.07.2024
Hält was es verspricht. Ich habe ein Anti-Schweiß Unterhemd bestellt und es wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert, pünktlich zur Hochzeit zu der ich es tragen wollte. Ich hatte tatsächlich gar keine Schweißflecken auf dem Hemd!
27.07.2024

Zuverlässig und schnell

Sehr freundlicher Kontakt und schneller, zuverlässiger Versand. Kein Problem bei einer Rückgabe. Es werden ein paar Euro einbehalten. Aber das finde ich ok. Wer online kauft hat auch ein Risiko. Bewusst kaufen!
10.07.2024
Das Material ist super und trägt sich angenehm auf der Haut. Ist mein 4tes Shirt mittlerweile und nicht mehr aus dem Kleiderschrank wegzudenken. Toll zum Unterziehen von Hemden oder Polos, auch an heißen Tagen
ME
Matthias E.
10.07.2024
Schnelle Lieferung. Der Shirt sitzt sehr eng, aber man gewöhnt sich schnell dran. Und das Wichtigste: es wirkt wirklich.
16.07.2024

Guter Online-Shop

Die Qualität ist sehr gut und die Lieferung war sehr schnell. Auch die Retoure wurde schnell verarbeitet.
MW
Martin W.
Stuttgart
17.07.2024
Sehr angenehm zu tragen und hält was versprochen wird. Habe schon zum zweiten Mal wieder bestellt!
08.07.2024
Bin begeistert vom Produkt! Bestellung kam auch schnell an und Umtausch war sehr einfach möglich.
RC
Rolf C.
Schsgrün
17.07.2024
Ein Artikel von zwei wurde bereits geliefert. Auf den zweiten Artikel muß ich noch warten.
09.07.2024

Alles top!

unkomplizierte Bestellung, umgehende/schnelle Lieferung, super Verpackung = alles top!!!
12.07.2024
Macht wirklich schlanker. Ich war skeptisch, aber die Kompression formt in der Tat gut
08.07.2024
Sehr freundlicher Kundenservice. Auch wenn mal ein Fehler passiert, sehr kulant.
20.07.2024

Qualität top, Lieferzeit weniger

T-Shirt machen einen sehr guten Eindruck. Lieferzeit ungewöhnlich lange
21.07.2024

Tolles Material

Tolles, weiches Material, optimale Passform (L für 193/83).