benedo-wohnen.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für benedo-wohnen.de

27.08.2024
Bestes Team Sehr freundlich und hilfsbereit Ware ist auch top 🔝 Barbara Baikas
12.08.2024

Super Händler ! Super Möbel ! sehr freundlich !

Wir sind absolut begeistert von unserem Möbelkauf (Esstisch, Stühle und Beistelltisch bei Benedo-Wohnen.de ! Von Anfang an war der gesamte Prozess einfach und angenehm. Die Website ist übersichtlich gestaltet, sodass wir schnell die gewünschten Möbelstücke finden konnten. Besonders angetan waren wir von der vielfältigen Auswahl an hochwertigen Esstischen und Stühlen. Die Produkte wurden sehr detailliert beschrieben, was uns bei der Entscheidung enorm geholfen hat. Die Lieferung war schneller als erwartet und die Möbelstücke kamen gut verpackt und in einwandfreiem Zustand bei uns an. Die Qualität der Möbel hat unsere Erwartungen übertroffen – die Materialien sind robust und das Design ist sowohl modern als auch zeitlos. Unser neues Sofa und Esstisch sind nun echte Hingucker in unserem Zuhause und wir erhalten viele Komplimente von Freunden und Familie. Ein besonderes Lob möchten wir auch dem telefonischen Kundenservice aussprechen. Unsere Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet, und wir fühlten uns während des gesamten Bestellvorgangs bestens betreut. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Eine noch präzisere Angabe der Lieferzeiten wäre hilfreich. Aber insgesamt sind wir sehr zufrieden und werden definitiv wieder bei Benedo einkaufen. Vielen Dank für den hervorragenden Service und die wunderschönen Möbel!
Antwort von benedo-wohnen.de
14.08.2024
Lieber Hr. D..., vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns unglaublich, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Benedo-Wohnen.de so zufrieden sind. Wir sind begeistert, dass Sie sowohl mit der Auswahl, der Qualität und dem Design unserer Möbel als auch mit dem Service, den Sie erhalten haben, rundum zufrieden sind. Wir danken Ihnen auch für das Lob an unseren telefonischen Kundenservice – es ist unser Ziel, Ihnen in jeder Phase des Kaufprozesses bestmöglich zur Seite zu stehen. Ihre Anmerkung zur Präzision der Lieferzeiten nehmen wir uns zu Herzen und werden sie in unsere zukünftige Planung einfließen lassen. Es ist großartig zu hören, dass Ihre neuen Möbel zu echten Hinguckern in Ihrem Zuhause geworden sind und von Freunden und Familie so gelobt werden. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in uns! Herzliche Grüße, Ihr Benedo Möbel Team
14.08.2024

Ich bin absolut begeistert!

Ich habe einen Akazien-Tisch und eine Akazien-Bank bestellt und bin absolut begeistert! Die Produkte sind noch besser als erwartet – einzigartig in Qualität und Design. Die Kaufberatung und der Service waren einfach erstklassig. Jeder Schritt des Kaufprozesses war reibungslos und professionell. Ich kann diesen Shop wärmstens empfehlen und werde definitiv wieder hier einkaufen!
Antwort von benedo-wohnen.de
14.08.2024
Liebe Frau M..., herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und die lobenden Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Akazien-Tisch und der Akazien-Bank so begeistert sind. Wir sind stolz darauf, Ihnen Produkte von solch hoher Qualität und einzigartigem Design bieten zu können. Es ist wunderbar, dass der gesamte Kaufprozess für Sie reibungslos und professionell verlaufen ist. Ihr Lob für unsere Kaufberatung und unseren Service bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns schon auf Ihre nächsten Einkäufe bei uns und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Ihr Benedo Möbel Team