econovo-shop.de- Logo - Bewertungen

econovo-shop.de

337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.473 Bewertungen insgesamt

02.02.2024
Die Gläser sehen wirklich toll aus! Dünnes Glas, schöne Holzdeckel, sehr wertig gemacht. Ich habe viel Freude daran. Gerne unterstütze ich mit dem Kauf eine kleine Firma, abseits der billigen Massenproduktion. Ich habe mir direkt eine zweite Runde Gläser bestellt. Man muss nämlich ein bisschen ausprobieren was die Größen angeht. Das wäre mein Wunsch: schreibt doch bitte dazu, was in welches Glas passt,z.B. 500g Linsen 600ml. Das wäre sehr hilfreich für den Kauf.

18.02.2024
Sehr schöne Gläser. Dafür die drei Sterne. Bezahlt man via Paypal, sind die Lieferkosten nicht ersichtlich, was mich extrem geärgert hat. Im Nachhinein sehe ich, dass da noch 10 Franken für die Lieferung dazugekommen ist. Aus meiner Sicht nicht transparent und für einen Preis von 35 Franken ein stolzes Porto, zumal die Gläser auch nicht ganz so günstig sind.

Bewertungen für econovo-shop.de

IH
Irmgard H.
Obernzenn
12.11.2023
So schöne Vorratsgläser, bessere gibt es nicht, tolle Verpackung und super schneller Versand! Kann ich nur empfehlen!
EH
Erich H.
Dudenhofen
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, die garantiert, dass die bestellte Ware unbeschadet den Versand übersteht.
Die Qualität ist super und das Design ist wunderschön. Außerdem haben sie eine passende Größe. Ich liebe die Gläser!
18.10.2023
Die Ware war super. Musste ein von zwei Sets zurücksenden, da es nicht passte. Die Rückerstattung lief problemlos.
LK
Lucyna K.
Rhauderfehn
23.03.2024
Die schlichte Dosen sehen sehr edel aus. Sie wurden schön und sicher verpackt verschickt. Ich bin 100 % zufrieden
14.01.2024
Absolute Empfehlung, toller Service, tolle Ware, vor allem aber sehr sympathische und emphatische Menschen
02.03.2024

Super!

Schnelle Lieferung, schöne Vorratsgläser, tolle naturbelassene Holzdeckel, nette Kommunikation, nachhaltig
CK
Cornelia K.
Ratingen
10.03.2024
Super schöne und qualitativ hochwertige Gläser! Dazu noch eine sehr schnelle Lieferung, einfach perfekt😀
03.05.2024

schnelle Lieferung, tolles Produkt

schnelle Lieferung, tolles Produkt. Deckel schließen gut ab, Gläser liegen gut in der Hand.
16.04.2024

Sehr zufrieden

Zuverlässige und schnelle Lieferung, tolles Design und hervorragende Qualität
19.04.2024
Schneller Versand, gute Verpackung und bisher noch nie Probleme gehabt. 5/5
SB
28.04.2024
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung. Alles bestens.

Super gelaufen

Es lief, wie schon beim letzten Mal alles super ab. Schnelle Lieferung und alles so, wie gewünscht.
15.11.2023
Sehr qualitativ, sieht schön aus, bin sehr zufrieden. Die Lieferung war schnell und problemlos.
PD
Petra D.
Bayern
16.10.2023
Einfach alles. Bestellung, Lieferung, hochwertige Produkte und auch der Kundenservice sind top.
Wunderschöne Gläser mit hochwertigem Deckel! Auch die Verpackung ist super liebevoll designt.
BM
B. M.
Münster
Qualität, gute Kommunikation, der Preis - einfach alles. Habe es heute noch weiterempfohlen!
IB
Isabella B.
Ratingen
31.03.2024

Klare Empfehlung!

Blitzschnell geliefert, plastikfreie Verpackung, bruchsicher hier angekommen. Tolle Gläser.

Super Qualität

Super einfache Bestellung, schnelle Lieferung und tolle Produkte. Hier bestelle ich wieder.
CB
12.05.2024

Tolle Gläser

Schnelle Lieferung, sehr schöne Qualität. Werde meine Vorratsgläser komplett umstellen