druckerpatronen.de- Logo - Bewertungen

druckerpatronen.de

7.647 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.647 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich benutze eigendlich nur Orginal Patronen, da ich mit no name schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Nun habe ich gedacht es nochmals zu versuchen u bin bis jetzt sehr positiv angetan, sie funktionieren tatellos, bis jetzt. Habe erst 10 Seiten gedruckt. Ich kann das das Produkt sowie auch den Shop auf jeden Fall gern weiterempfehlen u wenn es so positiv bleibt bestelle ich meine Patronen gern wieder bei Druckerpatronen. de.

09.05.2024
Leider sind die Patronen von meinem Drucker nicht akzeptiert worden da sie keinen original HP Chip enthalten. Bisher funktionierte es einwandfrei. Zwar bekam ich schnelle Hilfe über den Kundendienst, den ich aber auch nicht telefonisch erreichen konnte ,sondern nur über das Kontaktformular aber es ist mit Aufwand verbunden die Einstellungen im Drucker so zu ändern, dass die Patronen genutzt werden können.

Bewertungen für druckerpatronen.de

05.05.2024
Laut Rechnung sollen 2 Patronen bezahlt werden und 1 Patrone gratis sein! Aber es wurden nur 2 Patronen geliefert.
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Druckerpatronen
HR
Heike R.
Marzling
07.04.2024
Habe per Paypal Geld geschickt. Und dann kommt eine Nachnahme Sendung bei mir an. Habe die Ware nicht angenommen.
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, hier handelt es sich nicht um eine Nachnahme Sendung. damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Druckerpatronen
09.04.2024

Meine Bestellung wurde noch nicht geliefert

Meine Bestellung vom 02.04.2024 wurde leider bis jetzt noch nicht geliefert. Sie wurde vollständig bezahlt.
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Druckerpatronen
NG
Nikolai G.
Backnang
wiederum falsche Patronen geschickt. Auf Reklamation nach 5 Tagen keine Antwort. Da Kaufe ich nicht mehr!!
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Falschbestellung bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Druckerpatronen
HL
Heinrich L.
Neu-Isenburg
13.05.2024
Bessere Produktbeschreibung, Mindesthaltbarkeits Datum auf den Produkten, keine offenen Packungen im Paket
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Druckerpatronen
KR
Klaus R.
Lindau

Maessig

Schwarze Patrone o. K., Farbkartusche eingetrocknet-funktioniert nicht, retourniert. Hoffnung auf Ersatz.
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Druckerpatronen
30.03.2024
5 Tage auf die Sendung gewartet.. Angeblich soll es 3 mal !!!!! an falsche Adresse zugestellt worden sein.
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es durch DHL zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Druckerpatronen
20.03.2024

Von ZWEI Patronen war eine total UNBRAUBAR ! ! !

Von ZWEI Patronen war eine total UNBRAUCHBAR ! ! !
22.03.2024
11.04.2024

Falsche Patronen falsche Angaben Die Angaben zu nachgefüllten…

Die Angaben zu nachgefüllten Druckpatronen stimmen nicht. Es funktioniert nur eine originale HP-Patrone-
15.04.2024
20.05.2024
Die Bestellung war leicht, auch die Bezahlung. Leider sind die Druckerpatronen noch nicht angekommen.
21.05.2024
22.04.2024
Wie soll ich das bewerten, wenn die Ware noch nicht eingetroffen ist. Sehr wohl aber die Rechnung...
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Druckerpatronen
RP
Roland P.
Großostheim
16.04.2024
Die Patronen passen nicht, hab sie vor einer Woche zurück geschickt und seit dem nichts mehr gehört.
18.04.2024
11.04.2024
Bestellung erfolgt am 04.04.24 . Bis heute noch keine Lieferung . Bewertung: sehr schlecht.
15.04.2024
Keine Orginiale Patronen. Funktionieren nicht. Anfrage zur Rückgabe oder Umtausch nicht beantwortet
Antwort von druckerpatronen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Druckerpatronen
18.04.2024
Ich habe die falsche Ware erhalte und man sagt mir, es wäre die richtige, die Patrone passet nicht!
19.04.2024

Sehr mangelhafte Lieferung

Jedes Kopierpapier Paket (a 500 Blatt) war aufgerissen durch mangelnde Polsterung im Versandkarton
IG
Iris G.
Stockach
03.05.2024
Die Druckerpatronen haben meine Erwartungen nicht erfüllt. Das Paket war jedoch schnell bei mir.
06.05.2024
20.05.2024
Falscher Artikel geliefert. Keiner telefonisch erreichbar. Antwort immer noch ausstehend. :-(((
21.05.2024
01.04.2024
Bislang eigentlich nur gute Erfahrungen. Letze Lieferung MAGENTA lieferte rosafarbene Drucke!!!
10.04.2024
Keine ordentliche Verpackung, ob die Patronen funktionieren ist fraglich so wie sie aussehen.
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Druckerpatronen