bilder.de

262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten262 Bewertungen insgesamt

30.06.2024
Die letzten Monaten haben wir kein Bild bei Bilder.de bestellt. Aufgefallen und sofort ist uns der neue Webauftritt. Wir bestellten einen Leinenbild, welches in Farbe, Dichter und Kontrast genau meine Datei entsprach. In der Vergangenheit hab ich bei einigen Portalen Fotoarbeit bestellt und in den meisten Fällen gab es geringe Abweichung zur Datei. Deshalb hat es mich doch sehr überrascht, diesmal ein so gutes Leinenbild zu bekommen. www.lauterbach.tv

31.07.2024
Innerhalb von 5 Tagen scheint es nicht möglich zu sein, die Tassen zu verschicken, geschweige denn zu bedrucken. Es fehlt an jeglicher weiterer Information seit der Bestellung. Es steht dort nur, dass sie in Bearbeitung sind.

Bewertungen für bilder.de

MH
Marianne H.
Osnabrück
11.10.2024
Leider ist der Text nicht vollständig erschienen,wenn zu lang, dann bitte vorher korrigieren
AZ
Andreas Z.
Waiblingen
29.09.2024

Druck ist leider nichts geworden

der Druck hat leider nichts mit dem zu tun, was ich geschickt habe. Schade
28.08.2024
Es würden viel mehr Leute Bewertungen abgeben, wenn man nicht halbe Romane schreiben müsste. Ich war sehr zufrieden. Die Tassen kamen schnell und gut verpackt. Klare Weiterempfehlung.
22.09.2024

Alles gut gelaufen

Schnelle Lieferung, sehr guter Preis und schnelle Antwort auf Fragen zum Produkt durch den Support. Tassen haben gute Qualität und der Druck ist ok.
TJ
Thomas J.
Triebel
20.09.2024
Ein sehr schöner Druck auf den Tassen und auch die tolle Farbauswahl um die Tasse einzigartig zu machen.