bilder.de

262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten262 Bewertungen insgesamt

30.06.2024
Die letzten Monaten haben wir kein Bild bei Bilder.de bestellt. Aufgefallen und sofort ist uns der neue Webauftritt. Wir bestellten einen Leinenbild, welches in Farbe, Dichter und Kontrast genau meine Datei entsprach. In der Vergangenheit hab ich bei einigen Portalen Fotoarbeit bestellt und in den meisten Fällen gab es geringe Abweichung zur Datei. Deshalb hat es mich doch sehr überrascht, diesmal ein so gutes Leinenbild zu bekommen. www.lauterbach.tv

31.07.2024
Innerhalb von 5 Tagen scheint es nicht möglich zu sein, die Tassen zu verschicken, geschweige denn zu bedrucken. Es fehlt an jeglicher weiterer Information seit der Bestellung. Es steht dort nur, dass sie in Bearbeitung sind.

Bewertungen für bilder.de

25.06.2024
Das Preis-leistungverhältnis ist wirklich gut. Die Bewtellung ging unkompliziert von der Hand und die Bildqualität ist sehr gut. Dankeschön für die einwandfreihe Lieferung.
16.05.2024
Schneller Service, breite Angebotspalette, hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, super Qualität, sicher und nachhaltig verpackt

Top

Von Anfang bis Ende Top Bearbeitung und Lieferung innerhalb von 48 Std. Die Qualität ist für den günstigen Preis sehr gut.
HE
H E.
26.09.2024
Sehr guter Service: einschließlich Nachfrage zur Druckvorlage! Schöner Druck, sichere Verpackung, schnell geliefert. Danke!!
DG
Daniela G.
Wiesbaden
19.06.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Das Bild sieht auf der Tasse sehr schön aus. Danke!
12.05.2024
Hallo Trusted Shops Was soll der Blödsinn, wenn ich immer wieder den gleichen Artikel bewerten soll?!!!
MM
Marion M.
46149 Oberhausen
25.09.2024
Toller Becher, super Service , schnelle Lieferung! Super freundlicher Mailkontakt. Immer wieder gerne!
13.06.2024
Schneller Versand, Produkt wie auf Foto und immer bei den Leuten wenn man es verschenkt gern gesehen!
RT
Reinhard T.
Konstanz
26.04.2024
Es wäre natürlich noch besser, wenn Ihr eine Api oder einen Shop für Verkäufer einrichten könntet.
Antwort von bilder.de
29.04.2024
Hallo Reinhard, vielen Dank für Deine Bewertung. Der gewünschte Händler-Shop befindet sich aktuell in Arbeit und wird definitiv noch kommen. Beste Grüße, Dein Team von bilder.de
24.04.2024
Schnelle Lieferung, Top-Preis/Leistungverhältnis auch unter neuem Inhaber, bewährte Qualität!!!
TL
19.06.2024

sehr zufrieden, genau wie ich es mir vorgestellt habe!

unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, gute Umsetzung und überzeugende Qualität.
MM
Monika M.
Rielasingen-Worblingen
08.06.2024
Ich habe soviele Tassen schon bestellt und sie sind alle super...nur zu empfehlen 👍👍👍
26.06.2024
Ist ganz gut rausgekommen. Bin gespannt wie es dem Geburtstagskind gefällt.
13.06.2024
Sehr einfacher Bestell Vorgang, gute Qualität und schnelle Lieferung
06.05.2024
Alles sehr gut, super Qualität, guter Kundenservice zu fairen Preisen

Gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität. Die Tassen sind wunderschön.
EK
Elke K.
Heilbronn
07.06.2024
Sehr schneller Lieferung und die bestellte Tasse sieht super aus!
ST
28.04.2024
Unsere Tassen sind sehr schön geworden und waren nach 2 Tagen da
01.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr empfehlenswert.
16.05.2024
Immer höchste Druckqualität und gute Auswahl zu top Preisen