beautycos.de- Logo - Bewertungen

beautycos.de

938 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.404 Bewertungen insgesamt

28.06.2024
Hallo, ich war zuerst skeptisch, da es viele negative Bewertungen im Internet gibt. In dem Fall meiner aktuellen Bestellung (Parfüm) kann ich ausschließlich ein positives Feedback zum gesamten Bestellablauf geben. Das Original Produkt ist gut angekommen. Dies war allerdings eine Überraschung und der einzige negative Punkt: das Parfüm war unglaublich schlecht verpackt. Einen Glasflakon, mit einem teuren Parfüm muss man zum Versand wesentlich besser verpacken. Damit würde man sich negative Kritik ersparen. Zahlung völlig unkompliziert. Ich werde mein Parfüm erneut bestellen. Viele Grüße

21.09.2023
Meine Bestellung, die mit DHL verschickt wurde, ging an Beautycos zurück, weil ich laut DHL nicht auffindbar war. Auf Nachfrage beim Kundenservicevon Beautycos, ob eine erneute kostenlose Zustellung möglich sei, wurde mir gesagt, dass ich die Kosten für eine erneute Zustellung tragen müsse, weil ich eine falsche Adresse angegeben hätte und die Zustellung daher nicht möglich war. In den AGB von Beautycos wird nicht näher beschrieben, was eine "falsche Adresse" ist. Mein Name, meine Strasse und die PLZ waren korrekt angegeben. Auf dem Klingelschild ist die Lage meiner Wohnung im Haus spezifiziert. Dies habe ich auch mit Bildern bei Beautycos nachgewiesen. Als ich eine Rückerstattung erbeten habe, um nicht nochmal Versand zahlen zu müssen, wurde mir gesagt, dass ich den ersten erfolglosen Versand trotz nicht erfolgter Zustellung zahlen müsse. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar, weil alle Informationen, die für eine Zustellung nötig waren, angegeben waren. Somit sehe ich den Fehler bei DHL und nicht bei mir. Als Antwort auf diesen Einwand wurde mir gesagt, dass so eben die Politik von Beautycos sei. Ich finde das sehr enttäuschend. Der Kundenservice war zwar stets freundlich, die Konversation aber mühsam, weil das Deutsch nicht einwandfrei war und ich mich teils missverstanden fühlte. Mehrmals musste ich zum Beispiel schreiben, dass ich schließlich mein Geld erstattet bekommen möchte. Gerne hätte ich die Angelegenheit auch auf Englisch klären können.

Bewertungen für beautycos.de

19.08.2024
Leider kann man zwar im Shop bestimmte Mengen als Privtperson bestellen und dan bezahlen, aber Liefern kann der Shop diese Menge dann nicht. Der Shop möchte dann, dass man auf seine Gewährleistung verzichtet und unter falschen Vorwand, dann als Gewerbebetreibender die Bestellung ausführt. Bitte ändern Sie Ihren Bestellvorgang und geben Sie eindeutige Hinweise darauf. Sonst ist das ganze sehr unglaubwürdig.
21.08.2024
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Webshop ist nur für den Verkauf an Privatpersonen ausgelegt. Daher werden Bestellungen, die eine größere Menge haben, als eine Privatperson kaufen würde, beiseite gelegt, da wir leider nicht an Unternehmen verkaufen können, die unter den gleichen Bedingungen wie Privatpersonen weiterverkaufen. Das liegt zum Teil daran, dass unser Packzentrum nicht für die Verpackung und den Versand größerer Bestellungen ausgelegt ist. Wir wollen aber immer alles tun, damit unsere Kunden eine gute Erfahrung machen, und deshalb werden diese Kunden über andere Bedingungen informiert, wenn wir eine große Bestellung verschicken müssen. Der einzige Unterschied besteht darin, dass es nicht möglich ist, die Bestellung ganz oder teilweise zu stornieren oder zurückzugeben, sobald sie versandt wurde. Kunden, die eine Bestellung über die normale Menge hinaus aufgeben, werden von uns immer angeschrieben, um sie zu informieren und ihre Zustimmung einzuholen. Wir untersuchen derzeit, ob es einen besseren Weg gibt, dies zu tun, da wir nicht wollen, dass sich jemand getäuscht fühlt. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden, wir sind immer bereit zu helfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Malene
17.08.2024
Ich habe nicht das Gucci Guilty wie auf dem Bikd erhalten sondern ein ganz anderes Flacon von Gucci Guilty.Und dann wollten die nicht mal retourschein geben sondern haben 20% rabatt angeboten, gehts noch??
19.08.2024
Hallo Elem, Es tut uns leid, dass Sie eine andere Version des Parfums erhalten haben. Wie ich sehe, haben Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt und man hat Ihnen erklärt, dass das Parfüm, das Sie erhalten haben, die neue Version von Gucci Guilty ist. Leider hatten wir ein Bild der vorherigen Version, und verständlicherweise haben Sie erwartet, diese zu erhalten. Leider wird die Vorgängerversion nicht mehr hergestellt, so dass wir Ihnen einen Rabatt von 20 % auf das erhaltene Parfüm angeboten haben, falls Sie daran interessiert sind. Alternativ boten wir Ihnen an, dass Sie das Parfüm kostenlos zurückschicken können. Sie wollten es zurückschicken, und wir haben Ihnen per E-Mail ein Rücksendeetikett geschickt. Wir freuen uns darauf, das Parfüm zurückzubekommen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen, wir sind bereit, Ihnen zu helfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Malene
29.8. bestellt, bis heute ist das Produkt noch nicht angekommen. LieferungInformation bei der Bestellung: lieferzeit 2-4 arbeitstage!
Antwort von beautycos.de
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass das Paket nicht wie erwartet zugestellt wurde. Wie ich sehe, hat sich die Lieferung leicht verzögert, und wir entschuldigen uns im Namen des Zustelldienstes. Das Paket wurde am selben Tag, an dem Sie die Bewertung geschrieben haben, an den Paketshop geliefert, und wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, weil Sie keine Benachrichtigung darüber erhalten haben. Wie ich sehe, ist das Paket an Sie übergeben worden und wir hoffen, dass mit der Bestellung alles in Ordnung ist. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir Ihnen sonst noch helfen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Malene
UM
Ursula M.
Spremberg
29.08.2024
Lieferung war unvollständig, das Wichtigste fehlte. Zur Klärung des Sachverhalts konnte ich niemand erreichen.
03.09.2024
Hallo Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass das Paket nicht wie erwartet zugestellt wurde. Leider sehen wir nicht, dass Sie uns diesbezüglich kontaktiert haben. Wir würden Ihnen gerne helfen, das Problem zu lösen, deshalb haben wir gerade versucht, Sie anzurufen und eine Sprachnachricht hinterlassen. Wir hoffen wirklich, dass Sie uns zurückrufen oder uns eine E-Mail an webshop@beautycos.de schicken, damit wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Malene
24.07.2024
Noch keine Ware erhalten, aber schon bezahlt
13.08.2024
Hallo, Wie ich sehe, wurde die Bestellung am 25.7.2024 um 11:57 Uhr zugestellt. Wenn Sie es nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir einen Fall mit DHL starten können. Wenn Sie das Paket erhalten haben, hoffen wir, dass Sie die Bewertung entsprechend aktualisieren werden. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir Ihnen sonst noch helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Malene
01.07.2024
das paket wurde nicht in der angegebenen zeit von 2-3 tagen versendet. hatte kundenservice mitgeteilt das ich in den urlaub fahre und das datum ab wann das paket versendet werden kann. leider wurde das ignoriert und das paket ist während meinem urlaub von dhl zurückgesendet worden. beim kundenservice wurde mir mitgeteilt das ich weder eine neuzustellung erhalte noch eine rückerstattung der zahlung. somit muss ich mich an paypal wenden und hoffen das ich über den kundenschutz mein geld wieder bekomme.
14.08.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Bestellung nicht wie erwartet versandt wurde. Sie haben die Bestellung am 5. Juni abends aufgegeben und sie wurde am nächsten Tag verpackt. Am nächsten Tag wurde es von DHL abgeholt, jedoch kam es aufgrund des Hochwassers in Deutschland zu einer Verzögerung bei der Zustellung. Das Paket wurde am 11. Juni an den Paketshop geliefert und war am 19. Juni wieder auf dem Weg zu uns, da es nicht rechtzeitig abgeholt wurde. Leider kann ich nicht sehen, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben, weil Sie in Urlaub fahren und die Bestellung vor einem bestimmten Datum benötigen. Wie ich sehe, wurde Ihnen der volle Betrag zurückerstattet. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn wir Ihnen sonst noch helfen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Malene
23.06.2024
Es ist unverschämt! Die gesamte Farbe ist alt und laut Chargencode ist das Produktionsdatum für sechs Farben das Jahr 2012 und für eine Farbe das Jahr 2015 ! Farben verkaufen , die 12 Jahre alt sind!
24.06.2024
Hallo, ich bitte um Entschuldigung, selbstverständlich wird das sofort überprüft und ggf. erhalten Sie den Kaufpreis erstattet. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
04.07.2024
Wer ist Louisa? Höchstwahrscheinlich ein Roboter.
14.08.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihnen versichern, dass wir keine Roboter einsetzen, wenn Sie an uns schreiben. Ihre Bestellung wurde an uns zurückgeschickt, weil Sie nicht die richtige Adresse angegeben hatten. Wie ich sehe, haben Sie für einen neuen Versand bezahlt und die Bestellung wurde korrekt zugestellt. Ich hoffe, dass mit den Produkten alles in Ordnung ist. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn wir Ihnen bei irgendetwas helfen können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Malene
16.07.2024

Order did not arrive.

The order did not arrive.
13.08.2024
Hello, The order could not get delivered because the address was incorrect and the shipping company needed more information. Unfortunately they did not hear back from you and therefore the package was sent back to us. We are still waiting for your reply. We look forward to hear from you. Best regards, Malene
14.06.2024
Leider habe ich ein falsches Produkt erhalten, was immer passieren kann. Dies habe ich umgehend dem Kundenservice gemeldet. Eine Rückmeldung/Korrektur der Lieferung gab es bis heute nicht.
16.06.2024
Hallo, ich bitte um Entschuldigung. Ich habe sofort meine Kollegin, die dafür zuständig ist informiert. Sie wird sich umgehend darum kümmern. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
10.06.2024
Am 2.6. bestellt, bis 10.2. keine Ware erhalten..werde nicht mehr bestellen..
10.06.2024
Hallo, ich bitte um Entschuldigung für die verspätete Lieferung. Bitte bedenken Sie, dass unser Versandlager in Dänemark ist und die Lieferung etwas länger dauert. Zudem kann es auch an den Lieferdiensten liegen, dort kann es auch zu Verzögerungen kommen. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
15.06.2024
Ich warte seit zwei Wochen immer noch auf mein Parfum 😔
16.06.2024
07.06.2024
👎👎👎👎👎👎
09.06.2024
Hallo, es tut mir leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sind. Was auch immer passiert ist, ich bitte um Entschuldigung. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
08.06.2024
09.06.2024
21.09.2023
22.09.2023
Hallo, es tut mir leid, dass bei Ihrer Lieferung Probleme entstanden sind. Ich bitte um Entschuldigung. Unser Service-Team wird alles dafür tun, um Ihnen schnellstens zu helfen. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber
02.02.2024

Farbe nicht mehr gut - allergischer Schock - keine Rückerstattung

Das Produkt ist kaputt/abgelaufen/alt.. ich habe einen allergischen Shock.. Beweise liegen als Bild und Film vor.. die Erstattung wird abgelehnt.. Jahrelang mit diesem Produkt gefärbt - die zähe und klebrige Konsistenz, die weißliche Farbe und der extreme Ammoniak Gestank weisen darauf hin, dass die Farbe nicht in Ordnung ist. Dieses Produkt im Vergleich zu dem gleichen Produkt eines anderen Herstellers zeigt ganz klar den Unterschied (Siehe Bilder).
02.02.2024
Hallo, das tut mir leid, ich bitte um Entschuldigung. Ich habe meine Kollegen bereits informiert, sie werden sich sofort darum kümmern. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice

Betrug

Ich habe nicht die gewünschte Haarfarbe von Goldwell KKmix erhalten,sondern KR. Für das Zurückschicken soll ich noch mal 9 Euro bezahlen.. das ist kriminell und nicht nachvollziehbar. Das Unternehmen macht Fehler und ich sol dafür bezahlen. Ich überlege rechtliche Schritte gegen das Unternehmen einzuleiten. Wenn das Unternehmen falsch liefert müssen Sie such die Versandkosten übernehmen.
18.01.2024
Hallo, dass ist bestimmt ein Missverständnis unsererseits... ich bitte um Entschuldigung. Selbstverständlich darf es nicht sein, dass Sie dafür bezahlen sollen, wenn wir einen Fehler gemacht haben. Ich habe sofort meine Kollegen informiert, wir werden das Problem sofort lösen... ohne das Ihnen Kosten entstehen! Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
17.04.2024

Bürste - Sehr schlechte Qualität

Ich habe eine Bürste: Sibel Paddle 500 gekauft. Wenn ich mir die Haare damit bürste, sind diese sofort elektrisch und stehen zu Berge. Das ist eine sehr, sehr schlechte Qualität. Ich werde die Bürste zurückschicken. die Bürste ist keinen Euro wert. Da ist meine alte Bürste noch besser. Ich bin sehr verärgert. Ich werde von Beautycos nichts mehr kaufen!
18.04.2024
Hallo, es tut mir leid, dass Sie mit dieser Haarbürste unzufrieden sind. Wenn Sie uns diese zurück schicken, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis sofort. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice

Stark verzögerte Lieferung

Ganz offensichtlich ist die Bestellung nicht am Tag der Bestellung (27.11.2023) versendet worden, die Kreditkarte trotzdem schon am nächsten Tag belastet. Die Ware ist bis heute 04.12.2023 19@ Uhr noch nicht eingetroffen.
Antwort von beautycos.de
Hallo Herr Berger, ich habe das sofort an meine Kollegen vom Versand gemeldet, dort wird man sich sofort darum kümmern und dafür sorgen, dass Sie die bestellte Ware schnellstens erhalten. Ich bitte um Entschuldigung. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
PS
Peggy S.
Leipzig
Schlechter Kundenservice, antwortet kaum wenn dann nur auf Nachfragen, unfähig Pakete zu versenden, lange Bearbeitungsdauer
Antwort von beautycos.de
Guten Morgen, ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ich werde das mit meinen Kollegen aus dem Versand klären, sodass diese Fehler nicht mehr auftreten. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice