beautycos.de- Logo - Bewertungen

beautycos.de

938 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.418 Bewertungen insgesamt

28.06.2024
Hallo, ich war zuerst skeptisch, da es viele negative Bewertungen im Internet gibt. In dem Fall meiner aktuellen Bestellung (Parfüm) kann ich ausschließlich ein positives Feedback zum gesamten Bestellablauf geben. Das Original Produkt ist gut angekommen. Dies war allerdings eine Überraschung und der einzige negative Punkt: das Parfüm war unglaublich schlecht verpackt. Einen Glasflakon, mit einem teuren Parfüm muss man zum Versand wesentlich besser verpacken. Damit würde man sich negative Kritik ersparen. Zahlung völlig unkompliziert. Ich werde mein Parfüm erneut bestellen. Viele Grüße

01.07.2024
das paket wurde nicht in der angegebenen zeit von 2-3 tagen versendet. hatte kundenservice mitgeteilt das ich in den urlaub fahre und das datum ab wann das paket versendet werden kann. leider wurde das ignoriert und das paket ist während meinem urlaub von dhl zurückgesendet worden. beim kundenservice wurde mir mitgeteilt das ich weder eine neuzustellung erhalte noch eine rückerstattung der zahlung. somit muss ich mich an paypal wenden und hoffen das ich über den kundenschutz mein geld wieder bekomme.

Bewertungen für beautycos.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen