docmorris.de- Logo - Bewertungen

docmorris.de

125.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten499.243 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Ich bestelle schon lange bei doc morris, die Zustellung war ohne Probleme. Bei meiner letzten Bestellung habe ich die Ware nicht erhalten, weil der Zusteller nicht fähig war die Ware richtig zu liefern. Laut e-mail Benachrichtigung wurde die Ware das erste mal Samstags zugestellt, war aber nicht am Ablageort. Das zweite mal am Montag, die Ware lag nicht am Ablageort. Wir waren an beiden Tagen zu der angegebenen Zeit zuhause. Nun haben wir keine Ware, müssen sie aber bezahlen an KLARNA. Deshalb werde ich den Ablageort entfernen, da bei dieser Angabe doc morris nicht zuständig ist. Ich werde mir auch überlegen, bei einer anderen Internet-Apotheke zu bestellen. Schade , ich war eigentlich immer zufrieden !!! Der verantwortliche Zusteller war H E R M E S !! Sie können einiges besser machen , wenn Sie H E R M E S kündigen !! Bei DHL klappt es immer !!!
KW
Karin W.
Dielheim

Leider wurde die bestellte Ware nicht versendet, obwohl sie laut Angaben auf Lager war. Eine Woche später erhielt ich auf meine E-Mail-Anfrage, in der ich die Bestellnummer angab, die Aufforderung, meine kompletten Daten über eine unverschlüsselte E-Mail preiszugeben. Anhand der Bestellnummer konnte man meine Anfrage nicht zuordnen? Was ist das denn? Dies widerspricht auch den Vorschriften der DSGVO. Eine konkrete Antwort auf meine Anfrage blieb aus; stattdessen wurde meine Bestellung einfach storniert, ohne mich darüber zu informieren. Darüber hinaus ist es nicht möglich, den eigenen Account eigenständig online zu löschen – hierzu ist erneut das Versenden einer E-Mail erforderlich. Solche Praktiken sind nicht nur kundenunfreundlich, sondern auch fragwürdig. Meiner Meinung nach sollte dieser Shop die Zulassung für den Betrieb in Deutschland verlieren. Ich habe diesen Vorfall bereits dem Verbraucherschutz gemeldet.

Bewertungen für docmorris.de

SH

Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung

Die letzte Bestellung kam innerhalb von 1 Tag bei mir an. Super!! Es ist immer alles bestens und ich kann Doc morris nur weiterempfehlen.
06.09.2024
Ich habe ein Produkt falsch bestellt und durfte es zurückschicken. Toller Service und die Dame am Telefon war seht nett und hilfsbereit.
schnelle Bearbeitung; Mitteilung über Lieferverzögerung durch DHL; korrekte Abwicklung; kann Doc Morris guten Gewissens weiterempfehlen
31.08.2024
Die Lieferung erfolgte immer schnell und zuverlässig. Die Verpackung könnte besser sein. Die Ware liegt ohne Polstermaterial im Karton.
Die vorletzte Lieferung dauerte sehr lange und kam von verschiedenen Stellen. Das geht nicht. Die letzte Lieferung ging normal schnell.
WS
W. S.
Spira
05.09.2024
Schnell geliefert und gute Preise, wenn man vor Bestellung einen Preisvergleich durchführt - das gilt aber immer bei Internetanbietern!
Sehr übersichtlicher Bestellvorgang, sehr gute Preise, alles sehr transparent u Blitzversand in einer, auch sehr guten, Verpackung !!!
03.09.2024
Ware nach 2 Tagen erhalten. Gute Lieferzeit und Ware. Bin sehr zufrieden. Die Preise sind leider etwass höher, als bei der Konkurrenz.
WF
Werner F.
Pfullingen
Die Bestellung aufzugeben Könnte einfacherer sein aber die Sicherheit ist notwendig damit kein fremder Zugang hat sonst alles bestens
WR
Wolfgang R.
Dipoldiswalde
03.09.2024
Bei der DHL ist kein verlas vorhanden wann das Paket kommt ,ist nur eine veraschung dann sollte es erst am ein Tag später ankommen.
KD
Karin D.
Neu Darchau
28.08.2024
Zur Verbesserung kann ich keinen Vorschlag machen, denn ich bin schon seid etlichen Jahren bei DocMorris Kunde und vollauf zufrieden
UK
Ute K.
Leipzig
26.08.2024
Großes Sortiment zu guten Preisen! Bestellt und fix geliefert! Zuverlässig! Kann beruhigt ohne Gewissensbisse weiter empfehlen! DANKE
Die Möglichkeit den Paketversand zu verfolgen. - Die schriftliche Erklärung über die Wechselwirkung der verschiedenen Medikamte. -
BH
Bernhard H.
Gengenbach
Die Preisgestaltung zwischen Bestellformular (Post) und Internetbestellung ist nicht immer korekt und unangemessen verschieden hoch.
NU
Nevin U.
Bielefeld
Sehr zuverlässig, sehr kurze Bearbeitungszeit bis zum Warenausgang. Preislich höher angesiedelt als manch andere online-Apotheken.
01.09.2024

Tolle Auswahl mit Preisermäßigung

Tolle Auswahl die in einer Laden - Apotheke nicht erhältlich ist.Es. werden auch ähnliche Produkte vorgestellt mit Preisvergleich.
DH
Dagmar H.
Düsseldorf
Alles bestens, schnelle Lieferung an die Wohnungstür, allerdings klappt die Zustellung mit Hermes (früher )besser als mit DHL !!!
Einfache u.übersichtliche Online-Bestellungsabwicklung. Sehr schnelle Lieferung. Top-Preis für Voltaren Schmerzgel .Gerne wieder.
FH
Frieder H.
Bad Dürrheim
29.08.2024

Gekühlte Arznei

bestellte Arznei kam in komplett ausgekleideter Kühlverpackung mit KühlAkku ein toller Service gerade bei den heißen Temperaturen
RK
Rudolf K.
Unterschleißheim
27.08.2024

Lieferung

Die Lieferung am Folgejahren der Bestellung. Aber, klappt nur bei Versand mit DHL. Andere Lieferwr dauern bis zu einer Woche. 😪