docmorris.de- Logo - Bewertungen

docmorris.de

125.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten499.243 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Ich bestelle schon lange bei doc morris, die Zustellung war ohne Probleme. Bei meiner letzten Bestellung habe ich die Ware nicht erhalten, weil der Zusteller nicht fähig war die Ware richtig zu liefern. Laut e-mail Benachrichtigung wurde die Ware das erste mal Samstags zugestellt, war aber nicht am Ablageort. Das zweite mal am Montag, die Ware lag nicht am Ablageort. Wir waren an beiden Tagen zu der angegebenen Zeit zuhause. Nun haben wir keine Ware, müssen sie aber bezahlen an KLARNA. Deshalb werde ich den Ablageort entfernen, da bei dieser Angabe doc morris nicht zuständig ist. Ich werde mir auch überlegen, bei einer anderen Internet-Apotheke zu bestellen. Schade , ich war eigentlich immer zufrieden !!! Der verantwortliche Zusteller war H E R M E S !! Sie können einiges besser machen , wenn Sie H E R M E S kündigen !! Bei DHL klappt es immer !!!
KW
Karin W.
Dielheim

Leider wurde die bestellte Ware nicht versendet, obwohl sie laut Angaben auf Lager war. Eine Woche später erhielt ich auf meine E-Mail-Anfrage, in der ich die Bestellnummer angab, die Aufforderung, meine kompletten Daten über eine unverschlüsselte E-Mail preiszugeben. Anhand der Bestellnummer konnte man meine Anfrage nicht zuordnen? Was ist das denn? Dies widerspricht auch den Vorschriften der DSGVO. Eine konkrete Antwort auf meine Anfrage blieb aus; stattdessen wurde meine Bestellung einfach storniert, ohne mich darüber zu informieren. Darüber hinaus ist es nicht möglich, den eigenen Account eigenständig online zu löschen – hierzu ist erneut das Versenden einer E-Mail erforderlich. Solche Praktiken sind nicht nur kundenunfreundlich, sondern auch fragwürdig. Meiner Meinung nach sollte dieser Shop die Zulassung für den Betrieb in Deutschland verlieren. Ich habe diesen Vorfall bereits dem Verbraucherschutz gemeldet.

Bewertungen für docmorris.de

UD
ute d.
Wilhelmshaven
02.09.2024
Die Verpackung ist mangelhaft. Die Pakete sind ja größtenteils nicht ausgefüllt und daher kommen sie immer verbeult und z.Ty beschädigt hier an.
01.09.2024
Docmorris war sehr schnell in der Abwicklung, nur leider versendeten sie per Hermes, weswegen ich meine Bestellung leider zu spät bekommen habe
CK
Chri K.
Weilerswist
26.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, kein Vergleich zur shop-apotheke, wo es immer 1 Woche dauert, bis die Medikamente ankommen. Für uns nur noch Doc Morris
Schnelle Lieferung auch an Packstation. Möglichkeit als Rechnungsadresse eine ausländische (CH)-Adresse anzugeben mit Lieferland Deutschland.

Medikamente mit langer MHD und schnelle Lieferung

Dies war nicht meine erste Bestellung. Bei allen Bestellungen hatten die Medikamente ein langes Haltbarkeitsdatum. Auch die Lieferung war fix.
26.08.2024
Prompte Bearbeitung und Lieferung! Gute Benachrichtigung über den Verbleib der Sendung. Leider liegt kein Überweisungsträger mehr mit dabei....
CM
Claudia M.
Fraunberg
hat alles super geklappt, ein klein wenig schnellerer Versand wäre ganz gut, da manchmal echt dringend, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.
EB
29.08.2024
In der App einfacher Bestellvorgang rezeptpflichtiger Medikamente per Gesundheitskarte. Sehr rasche Lieferung: Am folgenden Tag! Gerne wieder!
28.08.2024
Der Versand war schnell. Nur leider hat DHL nicht geklingelt. Obwohl Apotheke drauf stand. Dadurch kamen die Medikamente einfach zu spät an.
25.08.2024

Inzwischen alles okay

Nachdem ich einmal mit einer Rezept Bestellung Pech und Ärger hatte (mache ich nun nicht mehr) hat nun alles problemlos und schnell geklappt.
23.08.2024
Diesmal wurde meine Bestellung sehr schnell bearbeitet und auch versendet. Dies war leider nicht immer so. Gerne bestelle ich weiterhin hier.
Doc Morris machte mich darauf aufmerksam, dass sich jemand in den Schriftverkehr eingehackt hatte, um mich auf eine falsche Fährte zu locken.
Ware einwandfrei. Leider hat die Lieferung länger gedauert. Ich hätte erwartet, dass die längere Lieferzeit bei Bestellung angekündigt wird.
PM

Zufrieden

Wenn ich Preise vergleiche ist DocMorris immer mit günstigem Preis dabei ( freiverkäufliche Medi) Schnelle Lieferung und gut verpackt bisher
04.09.2024
Habe meine Bestellung an einem Montag Abend 21:00h bestellt und die Ware wurde bereits am nächsten Vormittag ausgeliefert!!! Einfach super 👍😀
VG
Veronika G.

Immer wieder interessante Preise und rasche Lieferung

Immer wieder interessante Preise, rasche Lieferungen und ein transparenter Kundenaccount, auf dem alle früheren Bestellungen archiviert sind.
SB
Sandra B.
Prasdorf
03.09.2024
Alles super.Gern wieder. Jeder Schritt im Bestellvorgang wird an Kunden gegeben. Man ist stets informiert. Besser geht nicht. Vielen Dank!
JG
Judith G.
Wächtersbach
Es ist immer eine unglaublich schnelle Lieferung, die Homepage ist gut durchdacht, man findet leicht, was man sucht. Sehr empfehlenswert
JV
Jana V.
Römerstein
06.09.2024
Ware war okay. Umverpackung viel zu Groß, weswegen das Paket kaputt war! Man sollte die Verpackung dem Inhalt anpassen oder auspolstern!!!!!
06.09.2024
Sehr gute Kommunikation, Mitarbeiterin unheimlich freundlich und kompetent. Top-Ware und, wie immer, superschnell. Absolut empfehlenswert!