docmorris.de- Logo - Bewertungen

docmorris.de

125.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten499.243 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Ich bestelle schon lange bei doc morris, die Zustellung war ohne Probleme. Bei meiner letzten Bestellung habe ich die Ware nicht erhalten, weil der Zusteller nicht fähig war die Ware richtig zu liefern. Laut e-mail Benachrichtigung wurde die Ware das erste mal Samstags zugestellt, war aber nicht am Ablageort. Das zweite mal am Montag, die Ware lag nicht am Ablageort. Wir waren an beiden Tagen zu der angegebenen Zeit zuhause. Nun haben wir keine Ware, müssen sie aber bezahlen an KLARNA. Deshalb werde ich den Ablageort entfernen, da bei dieser Angabe doc morris nicht zuständig ist. Ich werde mir auch überlegen, bei einer anderen Internet-Apotheke zu bestellen. Schade , ich war eigentlich immer zufrieden !!! Der verantwortliche Zusteller war H E R M E S !! Sie können einiges besser machen , wenn Sie H E R M E S kündigen !! Bei DHL klappt es immer !!!
KW
Karin W.
Dielheim

Leider wurde die bestellte Ware nicht versendet, obwohl sie laut Angaben auf Lager war. Eine Woche später erhielt ich auf meine E-Mail-Anfrage, in der ich die Bestellnummer angab, die Aufforderung, meine kompletten Daten über eine unverschlüsselte E-Mail preiszugeben. Anhand der Bestellnummer konnte man meine Anfrage nicht zuordnen? Was ist das denn? Dies widerspricht auch den Vorschriften der DSGVO. Eine konkrete Antwort auf meine Anfrage blieb aus; stattdessen wurde meine Bestellung einfach storniert, ohne mich darüber zu informieren. Darüber hinaus ist es nicht möglich, den eigenen Account eigenständig online zu löschen – hierzu ist erneut das Versenden einer E-Mail erforderlich. Solche Praktiken sind nicht nur kundenunfreundlich, sondern auch fragwürdig. Meiner Meinung nach sollte dieser Shop die Zulassung für den Betrieb in Deutschland verlieren. Ich habe diesen Vorfall bereits dem Verbraucherschutz gemeldet.

Bewertungen für docmorris.de

Sehr schnelle und reibungslose Abwicklung der Bestellung. Diesesmal hatte ich eine Reklamation, die genauso schnell und unbürokratisch abgewickelt wurde.
30.08.2024
Schnelle Lieferung-toller Preis! Wie immer sehr schnelle Lieferung! Abbuchung erfolgte - ebenso wie immer - erst nach Erhalt der Ware! TOPP Empfehlung!!
BB
Brigitte B.
garching
28.08.2024
Nach anfänglichen Bestellproblemen wurde ich angerufen und das Problem sofort behoben. Bestellung war dann sofort möglich und Ware sehr schnell geliefert.
HR
Helga R.
Langenwetzendorf
27.08.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung meiner Bestellung !!! Danke, das funktioniert bestens. Außerdem kann ich nur sparen, wenn ich bei Doc Morris bestelle !!!
Die Ware ist in zu großen Kartons verpackt und schlecht zugeklebt. Ich konnte froh sein, dass meine Tabletten unterwegs nicht verloren gegangen sind. :(
MT

Besser geht es nicht

Die von mir bestelltn Produkte hatten einen guten Preis. Alles war prima verpackt und bereits zwei Tage später bei mir. Was will man mehr? Vielen Dank.
03.09.2024

Medikament-Bestellung

Auch Privatrezepte werden schnell bearbeitet und geliefert. Einziger Kritikpunkt: Ist ein Medikament nicht lieferbar, wird keine Alternative angeboten.
24.08.2024
Schnelle Lieferung, korrekte Zahlungsabwicklung. Solide Verpackung, könnte zwar manchmal etwas kleiner sein, aber es gibt wohl eine Mindestkartongröße.
Zwei Rücksendungen wurden unkompliziert mit kompetenten Mitarbeitern abgesprochen und rückabgewickelt. Danke an die Mitarbeiter, Danke an DocMorris.
Doc Morris ist gut. Keine Frage. Aber es gibt halt auch Versandapotheken die etwas günstiger sind. Auch etwas schnellere, was die Lieferung betrifft.
08.09.2024
Sehr gute Website, gute Übersicht an Produkten und einfaches bestellen. Man wird zeitnah über bestellen bis hin zur Lieferung informiert. Perfekt 👌
03.09.2024
Habe festgestellt das man bei manchen Medikamenten nur eine bestimmte Menge bestellen kann, aber warum? Sonst, schnelle und unkompliziert Bestellung
HW
Hartmut W.
Frankfurt
Wie immer alles perfekt. Vor allem zu erwähnen das ein Kauf auf Rechnung angeboten wird. Auch der Onlineshop findet man nach der Suchanfrage alles.
NM
Nils M.
Neu Wulmstorf
28.08.2024
Die Ware kamm pünktlich und war wie beschrieben. Lediglich die Zustellung über DHL nervt da dieses dazu führt das man doch zum Postchop fahren muss
DD
Dietrich D.
Halle (Saale)
Eine Nachbestellung bei DocMorris, Die Anmeldung über PayPal fünktionierte zwar erst im 2. Anlauf, Lieferung erfolgte dann aber innerhalb 2 Tagen.
28.08.2024
Ich war sehr positive überrascht auf meine E-Mail sofort einen Anruf zu bekommen. Man hat sich gleich um mein Anliegen gekümmert. Super Service.
BK
Béla K.
Penzberg
Bisher habe ich mit DocMorris sehr gute Erfahrungen, die Preise stimmen, die Lieferung ist schnell. Ich kann die Onlineapotheke weiter empfehlen.
26.08.2024

...ich bin sehr zufrieden mit der…

...ich bin sehr zufrieden mit der günstigen und schnellen Lieferung der Apotheke und das schon Jahrelang....mit freundlichen Grüßen Hannelore Mey
FK
Felix K.
Jülich
25.08.2024
Große Auswahl an Präparaten für die Hausapotheke. Preisvergleich lohnt sich. Wir sparen immer deutlich im direkten Vergleich zur Apotheke im Ort.
RN
Rudolf N.
Komptendorf

Immer kurze Lieferzeiten ab Bestellung

Nur während Corona-Krise gab es wenige Einschränkungen bei der Verfügbarkeit von Medikamenten. Ansonsten immer kurze Lieferzeiten ab Bestellung!