docmorris.de- Logo - Bewertungen

docmorris.de

125.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten499.243 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Ich bestelle schon lange bei doc morris, die Zustellung war ohne Probleme. Bei meiner letzten Bestellung habe ich die Ware nicht erhalten, weil der Zusteller nicht fähig war die Ware richtig zu liefern. Laut e-mail Benachrichtigung wurde die Ware das erste mal Samstags zugestellt, war aber nicht am Ablageort. Das zweite mal am Montag, die Ware lag nicht am Ablageort. Wir waren an beiden Tagen zu der angegebenen Zeit zuhause. Nun haben wir keine Ware, müssen sie aber bezahlen an KLARNA. Deshalb werde ich den Ablageort entfernen, da bei dieser Angabe doc morris nicht zuständig ist. Ich werde mir auch überlegen, bei einer anderen Internet-Apotheke zu bestellen. Schade , ich war eigentlich immer zufrieden !!! Der verantwortliche Zusteller war H E R M E S !! Sie können einiges besser machen , wenn Sie H E R M E S kündigen !! Bei DHL klappt es immer !!!
KW
Karin W.
Dielheim

Leider wurde die bestellte Ware nicht versendet, obwohl sie laut Angaben auf Lager war. Eine Woche später erhielt ich auf meine E-Mail-Anfrage, in der ich die Bestellnummer angab, die Aufforderung, meine kompletten Daten über eine unverschlüsselte E-Mail preiszugeben. Anhand der Bestellnummer konnte man meine Anfrage nicht zuordnen? Was ist das denn? Dies widerspricht auch den Vorschriften der DSGVO. Eine konkrete Antwort auf meine Anfrage blieb aus; stattdessen wurde meine Bestellung einfach storniert, ohne mich darüber zu informieren. Darüber hinaus ist es nicht möglich, den eigenen Account eigenständig online zu löschen – hierzu ist erneut das Versenden einer E-Mail erforderlich. Solche Praktiken sind nicht nur kundenunfreundlich, sondern auch fragwürdig. Meiner Meinung nach sollte dieser Shop die Zulassung für den Betrieb in Deutschland verlieren. Ich habe diesen Vorfall bereits dem Verbraucherschutz gemeldet.

Bewertungen für docmorris.de

Bisher schnelle und zuverlässige Belieferung, incl. Beratung zur Einnahme und Verträglichkeit verschiedener Medikamente. Leider ist meine letzte Bestellung nicht angekommen!

Top Abwicklung

Einwandfreier und schneller Versand. Ich hatte innerhalb weniger Tage leider zwei Mal separat bestellen müssen; beide Pakete waren innerhalb kürzester Zeit da. Gerne wieder.
DZ
Daana Z.
Ludwigsburg
30.08.2024

Zuverlässige Onlineapotheke

Guter Preis, schnelle Lieferung. Alles prima! Es gibt manche Artikel zwar etwas günstiger in anderen Onlineapotheken, aber da habe ich schon negative Erfahrungen gemacht.
Frage? Wie kann man etwas Bewerten, was schon seit Jahrzenten, immer Sehr gut ist? Denn eines ist ja schon mal klar. Was Sehr gut ist, hat ja schon die höchste Stufe.
RG
Renate G.
Heddesheim
24.08.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Doc Morris . Die Lieferung ging super schnell, der Preis für meinen Artikel war bei Doc Morris am günstigsten, deshalb habe ich da bestellt.
22.08.2024

TOP Service

Übersichtliche und hilfreiche Informationen, einfacher intuitiver Bestellprozess, vielseitige Zahlungsoptionen und schnelle Lieferung: Zusammengefasst ein TOP Service!
Alles prima und schnell. Aber immer über Vergleich-Apps wie medizinfuchs.de und nicht über die D.M. Website oder App bestellen. Denn so sparen sie oft mehr als 35%.
WO
Werner O.
Lörrach
Die schnelle Lieferung es wäre schön wenn man die Sendungen vervolgen könnte man bekommt zwar bescheid das die ware versendet ist aber man weiß nicht wann sie kommt
26.08.2024
Die schnelle Zusendung find ich sehr gut! Allerdings stört mich, dass das schwere Medikament, Trinkfläschchen, die Pappschachtel der Creme total zerschmettert hat.

Geniales Kundengeschenk

Besonders gefallen hat mit (bzw. unseren Hunden) das Geschenk: der Fellpflege-Handschuh!! Der ist einfach unschlagbar Ansonsten: schnelle und komplette Lieferung
Ich habe keine Verbesserungsvorschläge, weil die Bestellungen sehr korrekt und zuverlässig bearbeitet werden und die Ware schnell und vollständig zugestellt wird.
29.08.2024
Ich war wieder sehr zufrieden. Nach dem Scannen meiner Chipkarte kam nach kurzer Zeit die Eingangsbestätigung. Die Lieferung erfolgte sehr schnell! Weiter so!!!
Maria S.
Marienmünster
tolle Kommunikation vorab zur Bestellung telefonisch mit einer Mitarbeiterin, schnelle und einfache Abwicklung der Bestellung, Preise super, bin sehr zufrieden
31.08.2024
Suuuperschnelle Lieferung. Ware in Ordnung und gut verpackt. Nachmittags bestellt, war am nächsten Tag da, obwohl es keine rezeptpflichtig Medikamente waren.
PB
Petra B.
Münsterland
03.09.2024
alles o.k - schnelle, sichere Lieferung - aber bitte: falls ein Medikament nicht lieferbar sein sollte, sollte die Benachrichtigung umgehend erfolgen. Danke!!
BB
Beate B.
Gifhorn
03.09.2024
Doc Morris hat eine große Bandbreite an Medikamenten und auch homöopathischen Mitteln . Ich habe 4 Tage gewartet, fand ich etwas lange. Ansonsten alles top.
CS
23.08.2024

Preis und Leistung topp

Produkt war im Vergleich zu anderen Anbietern günstig und es fielen keine Versandkosten an. Die Lieferung erfolgte sehr schnell..Ganz klare Weiterempfehlung!
preiswertester Anbieter der benötigten Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung; umgehende Info über Verzögerung der Lieferung; Verzögerung m.e. nur geringfügig
Des Öfteren wird die Bestellung in mehrere Teillieferungen aufgeteilt. Wunsch: Eine DHL- Sendung, eine Rechnung, eine Email zur Bestellung- das wäre schön!
SN
07.09.2024

Schmerztabletten

Wie immer voll zufrieden . Seid ich bei Euch bestelle entstehen die tollsten Sachen . Macht weiter so ,ich probiere es auch ! Gruß Schappis-Holzkreationen