docmorris.de- Logo - Bewertungen

docmorris.de

125.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten499.243 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Ich bestelle schon lange bei doc morris, die Zustellung war ohne Probleme. Bei meiner letzten Bestellung habe ich die Ware nicht erhalten, weil der Zusteller nicht fähig war die Ware richtig zu liefern. Laut e-mail Benachrichtigung wurde die Ware das erste mal Samstags zugestellt, war aber nicht am Ablageort. Das zweite mal am Montag, die Ware lag nicht am Ablageort. Wir waren an beiden Tagen zu der angegebenen Zeit zuhause. Nun haben wir keine Ware, müssen sie aber bezahlen an KLARNA. Deshalb werde ich den Ablageort entfernen, da bei dieser Angabe doc morris nicht zuständig ist. Ich werde mir auch überlegen, bei einer anderen Internet-Apotheke zu bestellen. Schade , ich war eigentlich immer zufrieden !!! Der verantwortliche Zusteller war H E R M E S !! Sie können einiges besser machen , wenn Sie H E R M E S kündigen !! Bei DHL klappt es immer !!!
KW
Karin W.
Dielheim

Leider wurde die bestellte Ware nicht versendet, obwohl sie laut Angaben auf Lager war. Eine Woche später erhielt ich auf meine E-Mail-Anfrage, in der ich die Bestellnummer angab, die Aufforderung, meine kompletten Daten über eine unverschlüsselte E-Mail preiszugeben. Anhand der Bestellnummer konnte man meine Anfrage nicht zuordnen? Was ist das denn? Dies widerspricht auch den Vorschriften der DSGVO. Eine konkrete Antwort auf meine Anfrage blieb aus; stattdessen wurde meine Bestellung einfach storniert, ohne mich darüber zu informieren. Darüber hinaus ist es nicht möglich, den eigenen Account eigenständig online zu löschen – hierzu ist erneut das Versenden einer E-Mail erforderlich. Solche Praktiken sind nicht nur kundenunfreundlich, sondern auch fragwürdig. Meiner Meinung nach sollte dieser Shop die Zulassung für den Betrieb in Deutschland verlieren. Ich habe diesen Vorfall bereits dem Verbraucherschutz gemeldet.

Bewertungen für docmorris.de

IG
Isabella G.
Gräfelfing
27.08.2024
Rasant schneller Versand. Leider bekommt man in der Bestellbestätigung keine Übersicht über die bestellten Produkte, man muss dazu umständlich im Benutzerkonto nachschauen. Ansonsten alles gut!
IK
Ilse K.

Beste Apotheke

Danke für die ausführlichen Empfehlungen und Beratungen zu den Medikamenten. Danke auch für die schnellen Lieferungen und die vielen günstigeren Kosten. Für mich sind Sie die beste Apotheke
01.09.2024

Bei bestellung von 3 Artikel .

Bei bestellung von 3 Artikel wurden nur 2 geliefert. Bezahlung und Gutschrift erfolgte problemlos. Habe keine Benachrichtigung bekommen warum oder weshalb der 3. Artikel nicht geliefert wurde.
24.08.2024
Superschnelle Lieferung, preislich auch perfekt, Bezahlung problemlos. Gerne immer wieder. Kundendienst habe ich noch nicht in Anspruch nehmen müssen, deshalb kann ich das nicht beurteilen.

Geht defakto nicht besser

Übersichtliche Website, schnelle Suchfunktion, stets vollständige und extrem rasche Lieferung (habe bereits mehrere Male bestellt), super klare und rasche Antworten bei einer Nachfrage. TOP!
KB
Karsten B.
Eberswalde
25.08.2024
Hier hat die Krankheit keine Chance. Schneller Versand, moderate Preise, teilweise Sts oder Bundle noch günstiger. Frischt meine Hausapotheke auf, denn die Erkältungszeit kommt garantiert
HM
Heike M.
Duisburg
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Nur das die Rechnung, Zuzahlung und sonstiges nicht mehr mit im Paket sind ist nervig. Nun muss ich mir die Unterlagen immer ausdrucken.
GP
Guido P.
Aachen
02.09.2024

Läuft

Bestellungen verwenden sehr schnell versendet. Mit dem Service hat es in der Vergangenheit leider etwas gehapert. Ansonsten gut bis sehr Gut. Ich bestelle bei DocMorris schon sehr Lange.
MW
Matthias W.
Paderborn

Lieferadresse

Es ist ätzend, dass ich jedes Mal aufs neue bei einer Bestellung die abweichende Lieferadresse angeben muss. Die ShopApotheke speichert das dauerhaft. Das ist viel einfacher fürt mich.
22.08.2024

Alles bestens bis auf...

alles bestens bis auf die Tatsache, dass der Versanddienst das Paket einfach im Flur abgestellt hat. Hier sind 50 Wohnungen... also mind. 49 Personen hätten das Paket klauen können
Auf der Suche nach dem Magnesium von Pharma Nord bin ich bei Doc Morris am schnellsten fündig geworden. Toll und die Lieferung war qiw immervaxhnwll uns zuverlässig. Vielen Dank
RW
30.08.2024
Online-Suche und Bestellen problemlos. Lieferung der bestellten Präparate (i.d.R. rezeptfreie Medikamente) innerhalb kürzester Zeit (max. 3 Tage) über DHL. Ich bin sehr zufrieden.
26.08.2024
Wie immer, heute bestellt, am nächsten tag geliefert. preise fgast immer bestens. immer wieder doc morris. sehr zu empfehlen. Sehr gut auch die anmerkungen zu freien medikamenten.
AK
Annette K.
Lippstadt
22.08.2024

Bestellung

Urtümlicher Weise wurde nur 1 Test geliefert, obwohl ich 2 Tests bestellt hatte. Dieses hatte ich docmorris mitgeteilt und heute ist der 2. Test schon angekommen. Also, alles gut.
KE
Karla E.
Ratingen
24.08.2024

Schnelle Lieferung, aber auf den Preis achten

Schnelle Lieferung, wo man die Rechnung findet, sollte man wissen. Allerdings ändern sich Preise bei der Bestellung mehrerer unterschiedlicher Artikel. Das ist nicht in Ordnung.

Kaufempfehlung

Bestellt, geliefert und das alles innerhalb von zwei Tagen. Absolut toll. Und sobald ich rauskomme, wie ich Rezepte einreichen kann, da ich die wohl auch bei DocMorris einreichen.
23.08.2024
Die Niederländer dominieren den Onlinehandel. Die sagen sich, ja, da geht noch was. Deutsche Apotheker jammern oder sind viel teurer. Ein Halleluja auf die Überbringer der Gifte!
MR
Marei R.
Karlsruhe
04.09.2024
Ich bin jedesmal zufrieden, wie der Ablauf von Bestellung bis Lieferung ist. Wenn dann auch noch die Preise stimmen, freue ich mich, daß ich wieder bei DocMorris landen konnte.
25.08.2024
Entscheidend ist, dass schnell geliefert wird und der Kunde darüber informiert ist, wann geliefert wird. Besonders bei Schwierigkeiten, wenn die Ware erst bestellt werden muss.
23.08.2024
Die Bestellung war schon am nächsten Tag da. Hat alles super geklappt. Die Preise sind auch gut und wenn man Glück hat, ist das Produkt welches man braucht gerade im Angebot.