docmorris.de- Logo - Bewertungen

docmorris.de

125.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten499.243 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Ich bestelle schon lange bei doc morris, die Zustellung war ohne Probleme. Bei meiner letzten Bestellung habe ich die Ware nicht erhalten, weil der Zusteller nicht fähig war die Ware richtig zu liefern. Laut e-mail Benachrichtigung wurde die Ware das erste mal Samstags zugestellt, war aber nicht am Ablageort. Das zweite mal am Montag, die Ware lag nicht am Ablageort. Wir waren an beiden Tagen zu der angegebenen Zeit zuhause. Nun haben wir keine Ware, müssen sie aber bezahlen an KLARNA. Deshalb werde ich den Ablageort entfernen, da bei dieser Angabe doc morris nicht zuständig ist. Ich werde mir auch überlegen, bei einer anderen Internet-Apotheke zu bestellen. Schade , ich war eigentlich immer zufrieden !!! Der verantwortliche Zusteller war H E R M E S !! Sie können einiges besser machen , wenn Sie H E R M E S kündigen !! Bei DHL klappt es immer !!!
KW
Karin W.
Dielheim

Leider wurde die bestellte Ware nicht versendet, obwohl sie laut Angaben auf Lager war. Eine Woche später erhielt ich auf meine E-Mail-Anfrage, in der ich die Bestellnummer angab, die Aufforderung, meine kompletten Daten über eine unverschlüsselte E-Mail preiszugeben. Anhand der Bestellnummer konnte man meine Anfrage nicht zuordnen? Was ist das denn? Dies widerspricht auch den Vorschriften der DSGVO. Eine konkrete Antwort auf meine Anfrage blieb aus; stattdessen wurde meine Bestellung einfach storniert, ohne mich darüber zu informieren. Darüber hinaus ist es nicht möglich, den eigenen Account eigenständig online zu löschen – hierzu ist erneut das Versenden einer E-Mail erforderlich. Solche Praktiken sind nicht nur kundenunfreundlich, sondern auch fragwürdig. Meiner Meinung nach sollte dieser Shop die Zulassung für den Betrieb in Deutschland verlieren. Ich habe diesen Vorfall bereits dem Verbraucherschutz gemeldet.

Bewertungen für docmorris.de

06.09.2024
Der Gekaufte Artikel, entsprach nicht ganz der Artikelbeschreibung / Artikelbild. Es wurden 4 Verschiedene Magnesiumsalze beschrieben, aber auf der gelieferten Verpackung waren nur 3. Ansonsten war alles super!
RT
Richard T.
Münster
27.08.2024

Empfehlenswerte Online-Apotheke

So funktioniert eine gute Online Apotheke! Nur schade, dass Einzelpreise im Web gelegentlich von den Preisen in der App abweichen, so dass eine ausschließliche Nutzung der App nicht generell sinnvoll erscheint.
RB
Renate B.
Erlangen

Medikamentenbestellung

Verschiedene Medikamente bestellt. Komplette Lieferung wurde ordentlich verpackt bereits am übernächsten Tag zugestellt. Schneller geht's nicht! Bin sehr zufrieden, werde bei Bedarf gerne wieder da bestellen!
05.09.2024
Der Kundenservice ist super. Es kam was kaputt an, ein Foto, Kundenservice angerufen, die nahmen Kontakt mit ihrem Lieferanten auf und schon war das Thema geklärt. Ansonsten war alles gut, schnelle Lieferung.
WS
Wilfried S.
Weingarten
28.08.2024
Bestellung und Kundenkontakt war beides sehr gut. Nur der Zustelldienst DHL ist eine Katastrophe. Ware wird auf den nächsten Tag versprochen..... Und dann wird nichts zugestellt sondern Tag um Tag verschoben
MH
Marion H.
Düsseldorf
Alles bei Doc Morris ist perfekt. Die ausführliche Beratung ...der schnelle Versand...und natürlich auch die Ware...Ich bin sehr zufrieden wie immer ...herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal. LG. Marion H.
07.09.2024
Super schnelle Lieferung, ich denke noch schneller geht nicht. Eine ganz kleine Bitte. Das Auffinden der Rechnung im DocMorris Programm könnte etwas unkomplizierter gehen. Ansonsten alles einfach perfekt.
Angelika S.
Nürnberg

Schneller Versand

es wird sehr gut verpackt, ohne Plastik und nur das was nötig ist, dann wird schnell versendet und es ist gibt immer einen perfekten Service an den man sich wenden kann. Ich werde wieder bestellen. DANKE

preiswerter als in der Ortsapotheke

Die Medikamente waren schon preiswerter als in der Apotheke vor Ort, es dauerte aber 2 Tage bis zur Zustellung. Da war ich schon enttäuscht-schließlich warteten wir darauf. Amazon schafft das schneller !
MW
Matthias W.
Paderborn
06.09.2024

Lieferung

Hallo, es nervt, dass bei jeder Bestellung erneut die abweichende Lieferadresse postalisch angegeben oder per Internet aktiviert werden muss. Bei anderen kann man das dauerhaft fest voreinstellen. Gruß
22.08.2024
Bei Doc Morris wird man korrekt bedient, die Produkte sind alle sehr gut, die Bestellung ist unkompliziert, es wird zu jedem Medikament ein Bericht von einem Apotheker geliefert. Ich bin sehr zufrieden
KM
Klaus M.
05.09.2024

Schnelle und lange anwendbare Lieferung

Alle Medikamente sind sehr lange haltbar. Nur an den Zulieferer (HDL) sollte wegen einem behutsameren Unhang mit den Paketen appelliert werden. Die letzte Lieferung bekam ich kaum aus der Packstation.
SA
Silvia A.
Waldenbuch
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles hervorragend geklappt, eigentlich wie immer. Ich bin äußerst zufrieden, auch dass die Lieferung jetzt immer mit DHL erfolgt und nicht mehr mit Hermes.
PK
Petra K.
DUISBURG
26.08.2024
Schnelle Lieferung. Der Versandkarton war viel zu groß für die Tabletten. Vielleicht sollte man auf einen Luftpolsterumschlag zurückgreifen. Wäre sicherlich platzsparend und günstiger im Porto.
AM
Angelika M.
Spremberg
22.08.2024
Bestell- und Versandvorgang sind schnell und unkomplizert,erreichbarkeit bei Nachfragen gut und sehr hilfreich. Bezahlung bei rezeptpflichtigen Medikamenten sollte über Kundenkonto ermöglicht werden
PS
Petra S.
Cuxhaven
02.09.2024
Doc Morris liefert schnell und vorteilhaft zu den Preisen > Vergleich zu Shopapotheke bei meiner Bestellung 60,-- gespart. Trotz Geburtstagsschein von Shopapotheke. Herzlichen Dank an Doc Morris.
02.09.2024
Bestellung und Versand sind unkompliziert. Die Medikamente könnten besser gepolstert werden, da die DHL nicht weiß was drin ist und so das Paket einschl. Medikamentenschachtel verknautscht ankamen.
CP
claudia p.
pfronten

Seit Jahren DocMorris

Seit Jahren komme ich immer wieder auf DocMorris, für mich und meine Wünsche das beste Preisleistungsverhältnis. Ich gehe immer über Medizinfuchs um Preise zu vergleichen, Ergebnis immer docmorris
HK
04.09.2024

Lieferung

Oftmals sind Medikamente nicht vorrätig Wenn man sie schnell braucht ist das nicht so gut. Andere Dinge werden relativ schnell geliefert. Der Freibetrag ohne Versandkosten, könnte geringer sein.
KD
Karin D.
Neu Darchau
Seid vielen Jahren bin ich Kunde bei DocMorris und habe in dieser Zeit noch nicht einmal etwas zu bemängeln gehabt. Eine gute Auswahl und eine schnelle Lieferung - was will man mehr. Vielen Dank