docmorris.de- Logo - Bewertungen

docmorris.de

125.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten499.243 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Ich bestelle schon lange bei doc morris, die Zustellung war ohne Probleme. Bei meiner letzten Bestellung habe ich die Ware nicht erhalten, weil der Zusteller nicht fähig war die Ware richtig zu liefern. Laut e-mail Benachrichtigung wurde die Ware das erste mal Samstags zugestellt, war aber nicht am Ablageort. Das zweite mal am Montag, die Ware lag nicht am Ablageort. Wir waren an beiden Tagen zu der angegebenen Zeit zuhause. Nun haben wir keine Ware, müssen sie aber bezahlen an KLARNA. Deshalb werde ich den Ablageort entfernen, da bei dieser Angabe doc morris nicht zuständig ist. Ich werde mir auch überlegen, bei einer anderen Internet-Apotheke zu bestellen. Schade , ich war eigentlich immer zufrieden !!! Der verantwortliche Zusteller war H E R M E S !! Sie können einiges besser machen , wenn Sie H E R M E S kündigen !! Bei DHL klappt es immer !!!
KW
Karin W.
Dielheim

Leider wurde die bestellte Ware nicht versendet, obwohl sie laut Angaben auf Lager war. Eine Woche später erhielt ich auf meine E-Mail-Anfrage, in der ich die Bestellnummer angab, die Aufforderung, meine kompletten Daten über eine unverschlüsselte E-Mail preiszugeben. Anhand der Bestellnummer konnte man meine Anfrage nicht zuordnen? Was ist das denn? Dies widerspricht auch den Vorschriften der DSGVO. Eine konkrete Antwort auf meine Anfrage blieb aus; stattdessen wurde meine Bestellung einfach storniert, ohne mich darüber zu informieren. Darüber hinaus ist es nicht möglich, den eigenen Account eigenständig online zu löschen – hierzu ist erneut das Versenden einer E-Mail erforderlich. Solche Praktiken sind nicht nur kundenunfreundlich, sondern auch fragwürdig. Meiner Meinung nach sollte dieser Shop die Zulassung für den Betrieb in Deutschland verlieren. Ich habe diesen Vorfall bereits dem Verbraucherschutz gemeldet.

Bewertungen für docmorris.de

CS
Cornelia S.
Duisburg

Leider 3 Päckchen

Ich hatte bei doc Morris bestellt weil ich immer gute Erfahrung mit der Lieferung gemacht habe. Diesmal wurde die Bestellung auf 3 Päckchen von 3 verschiedenen Lieferanten aufgeteilt. Somit kam der Postbote auch an 3 verschiedenen Tagen.
22.08.2024

Hohe Zufriedenheit

Ich habe diese gute Bewertung x-mal abgegeben. Ich möchte nicht bei jedem DcMorris-Einkauf, das sind im Jahr ca. 30 -40 x die gleiche Bewertung abgegeben. Sollte ich mal unzufrieden sein, setzte ich die entsprechende abgestufte Bewertung.
ERezept und Erhalt der Medikamente klappt super!!! Die ganzen Jahre hat das SEPA-Lastschriftverfahren super geklappt, seit der Einführung der E-Rezepte muss ich leider per Rechnung bezahlen! Vielleicht kann das wieder umgestellt werden ?
IK
05.09.2024
Die Baldriantropfen kamen pünktlich, aber leider konnte ich schon durch den Karton riechen das die Flasche ausgelaufen ist. Tatsächlich war die Flasche ausgelaufen, bis jetzt nach 1 Woche kann ich leider noch nicht besser durchschlafen.
Seit vielen Jahren ein zufriedener Kunde. Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell DocMorris die Ware zum Kunden bekommt. Meistens heute bestellt und 1 Tag später ist die Ware bei mir. Ich kann die Apotheke gerne weiter empfehlen.
03.09.2024
Alles super. Das Einzige was besser sein könnte, Ehepaare könnten in der App zusammen geführt werden, und das Konto das für Rezepte hinterlegt wurde, könnte auch automatisch in der App gelten. Zumindest auf Wunsch. Das wäre einfacher.
26.08.2024

Beschädigtes Paket wurde zurückerstattet

Mein Paket kam leider beschädigt an, einer der Artikel ist leider aufgegangen aber DocMorris hat mir den Betrag, den ich für die ganze Bestellung bezahlt habe, zurück überwiesen. Schnelle Kommunikation und super netter Kundenservice.
DS
David S.
Marsberg
31.08.2024
Wir sind sehr zufrieden. Bestellungen sind, zum vernünftigen 'Preis, am nächsten Tag zuverlässig da. Auch der Kundendienst ist bei Rückfragen sehr hilfreich. Die vielen Papiere in der Beilage brauche ich nicht wirklich. Vielen Dank.
EB
Edgar B.
Düsseldorf
31.08.2024

Preis & Lieferung gut

1. Vom Preis gut 2. Möglichkeit: Rechnung zu wählen gut 3. Lieferzeit gut 4. Besser machen: Rechnung der Lieferung beilegen, da ich meist für Freunde, die kein Internet haben (s. Alter !) , die Produkte via Internet bestelle
VD
Volker D.
Duisburg
Besser machen bedeutet der Lieferfirma Hermes keinen Auftrag mehr zu erteilen. Während Sie mir per E-mail mitteilen, Daß die Ware Ihr Haus verkassen hat, erfolgt die Lieferung durch Hermes erst 3-4 Tqge Sspäter. Ist das normal.
HS
Hannelore S.
Pretzfeld
Die Rechnung herunterladen, war nicht so leicht. Aber ich habe es geschafft. Als es geheißen hat, „Dokument herunterladen; Rechnung“ war die Rechnung nicht dabei. Vielleicht geht es auf dem Tablet bzw. Handy, nicht so einfach.
Bestellung ging problemlos ein Stern Abzug wegen Hermens 5tage musste ich warten bis die Lieferung angekommen ist geschweige hätte ich beim Shop nicht angerufen wäre es länger gewesen…. Also Versender Hermens hat versagt…
26.08.2024
Vor vielenJahren war ich schon Kunde bei Ihnen .Jetz wieger. Eine Damehat mich durch alles wieder durch geholfen weil ich eine Abtretungs Erklhrung schon damas abgegeben hatte.Ich kann nur Vielen Dank an diese Dame sagen.
01.09.2024

Hilftbereich und Kundenfreundlich

Ich habe zum 2.mal bestellen, die Lieferung kommt schnell und unkompliziert .Die 2. Bestellung habe ich doppel gemacht , das Problem wurde sofort gelöst sehr hilftbereich und kundenfreundlich .Danke .Thu- Huong Springer
RK
Rudolf K.
Unterschleißheim
Bestellung online per Handy könnte besser dargestellt und beschrieben sein. Die Lieferung mit DHL klappt wie versprochen meist am nächsten Tag. Bei Lieferung mit anderen Lieferern kann es auch mal mehrere Tage dauern.
NP

Service, Preis und Lieferung stimmen überein

Ich bin sehr zufrieden mit der online Bestellung bei DocMorris. Preise, Service und Lieferung sind sehr gut. Alles geht sehr schnell, keine lange Wartezeit. Bin wie immer sehr zu frieden und werde wieder bestellen.
UN
U. N.
Bremen
Die Bestellung konnte leider nicht zugestellt werden - das Paket war beschädigt und liegt seit geraumer Zeit bei DHL. Die Mitarbeiter von Doc Morris waren sehr hilfreich aber eine Neubestellung musste leider sein.
GS
Gisela S.
Frankfurt
Bin sehr zurieden mit Doc Morris. Habe heute ein Mittel gegen Blasenentzündungen bestellt. Dieses Mittel hatte ich im Sommerurlaub in Griechenland und hoffe inständig, das das Mittel von Doc Morris ebenso gut ist.
04.09.2024
Sendung kam beschädigt an. War auch nicht besonders gut verpackt. Habe mich mit Doc Morris geeinigt.Habe selbst schon gesehen wie die Zusteller beim Sortieren die Pakete rumschmeißen.Hier besteht Schulungsbedarf.

Top

Lieferung erfolgte umgehend nach der Bestellung. Der Bestellvorgang verlief einfach. Das Produkt ließ sich aus einer Vielzahl ähnlicher Produkte auswählen. Es gab unterschiedliche, sichere Bezahlmöglichkeiten.