docmorris.de- Logo - Bewertungen

docmorris.de

125.502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten498.939 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Ich bestelle schon lange bei doc morris, die Zustellung war ohne Probleme. Bei meiner letzten Bestellung habe ich die Ware nicht erhalten, weil der Zusteller nicht fähig war die Ware richtig zu liefern. Laut e-mail Benachrichtigung wurde die Ware das erste mal Samstags zugestellt, war aber nicht am Ablageort. Das zweite mal am Montag, die Ware lag nicht am Ablageort. Wir waren an beiden Tagen zu der angegebenen Zeit zuhause. Nun haben wir keine Ware, müssen sie aber bezahlen an KLARNA. Deshalb werde ich den Ablageort entfernen, da bei dieser Angabe doc morris nicht zuständig ist. Ich werde mir auch überlegen, bei einer anderen Internet-Apotheke zu bestellen. Schade , ich war eigentlich immer zufrieden !!! Der verantwortliche Zusteller war H E R M E S !! Sie können einiges besser machen , wenn Sie H E R M E S kündigen !! Bei DHL klappt es immer !!!
KW
Karin W.
Dielheim

Leider wurde die bestellte Ware nicht versendet, obwohl sie laut Angaben auf Lager war. Eine Woche später erhielt ich auf meine E-Mail-Anfrage, in der ich die Bestellnummer angab, die Aufforderung, meine kompletten Daten über eine unverschlüsselte E-Mail preiszugeben. Anhand der Bestellnummer konnte man meine Anfrage nicht zuordnen? Was ist das denn? Dies widerspricht auch den Vorschriften der DSGVO. Eine konkrete Antwort auf meine Anfrage blieb aus; stattdessen wurde meine Bestellung einfach storniert, ohne mich darüber zu informieren. Darüber hinaus ist es nicht möglich, den eigenen Account eigenständig online zu löschen – hierzu ist erneut das Versenden einer E-Mail erforderlich. Solche Praktiken sind nicht nur kundenunfreundlich, sondern auch fragwürdig. Meiner Meinung nach sollte dieser Shop die Zulassung für den Betrieb in Deutschland verlieren. Ich habe diesen Vorfall bereits dem Verbraucherschutz gemeldet.

Bewertungen für docmorris.de

HL
26.08.2024

Packstation statt Nachbar. Traurig.

DHL hatte Genehmigung die Sendung beim Nachbar im EG abzugeben. Nein, es wurde direkt an die Packstation gliefert, kein Benachrichtigungszettel im BK. Die Sendung war ca Din A 4 groß und flach ,hätte also auch bequem in den Briefkasten gepasst. Warum auch einfach, wenn es kompliziert geht.
RM
Renate M.
Allstedt
25.08.2024
Sehr schneller Versand, danke. Da ich über 80 bin und keine jüngeren Leute um mich habe , hatte ich etwas Schwierigkeiten meine Rechnung zu finden. Bin nicht mehr so gewandt im Umgang mit dem Internet . War halt für mich einfacher wenn die Rechnung gleich in der Sendung dabei war.
KK
Kiefer K.
Fürstenfeldbruck
Alles gut. DHL hätte das Paket besser behandeln dafür kann aber Doc Morris nix. Liegt wohl auch an der Zeit der Krisen. Die Leute werden stark belastet durch die Inflation und die Energiekrise da fehlt schon mal der ein oder andere €. Da ist die Versuchung natürlich umso größer.
CK
Claudia K.
Miesbach
05.09.2024
Mit der Versandapotheke Doc Morris bin ich sehr zufrieden. Mit dem Versand durch hermes bzw. UPS bin ich nicht zufrieden. Seit der Zustellung durch dieser erhalte ich tgl. 30-40 Spam-Mails. Bei UPS habe ich einen Abestellungsauftrag, dennoch wird das Päckchen nicht zugestellt
AL
Annelie L.
Bad Griesbach
31.08.2024
Was wollt ihr noch verbessern? Besser geht es nicht. 👍😀 Die Tabletten für die Augen sind Spitze ich brauch mich nicht mehr Spritzen lassen mit einem Mittel das für die Augen garnicht zugelassen ist. Ich kann wieder richtig sehen ohne Giftspritze mit schweren Nebenwirkungen.
MT
Michael T.
Hannover
07.09.2024
DocMorris ist seit Jahren am Markt, wenn unter wechselnden Eigentümern. Der Service wie vor 2010 ist nicht mehr vorhanden, zwar noch gut, aber kein Sehr gut mehr. Sei es Lieferzeit, Abwicklung, Lieferung und besonders die Beratung, dazu der Preis. Das war schon besser.,.
03.09.2024
Vor einigen Jahren, waren die Lieferzeiten von doc Morris im Vergleich sehr lang. Deshalb hatte ich in den letzten Jahren bei einer anderen Online-Apotheke bestellt. Mittlerweile sind die Lieferzeiten aber ultraschnell, weshalb ich wieder Kunde bei Doc Morris bin.
MG
Michael G.
Deidesheim
Hallo, wie es scheint werden Pakete aus der Versandapotheke gerne geplündert. Nasenspray war nun weniger Interessant, aber sie verschicken auch Verschreibungspflichtige Medikamente. Ich würde dazu raten die Verpackung Versandneutral und den Absender verschleiern.
07.09.2024

Schnelle Lieferung 🚚

Ich bestelle gerne bei doc Morris,da sie immer alle Produkte oder Medikamente haben. Und man wird sofort informiert wenn mal was nicht lieferbar ist oder später kommt. Und vor allem wird es mir an die Haustür geliefert und ich brauche nicht selber fahren.
29.08.2024
Sehr schneller Versand Vollständig und Flott. Die Bestellung kam trotzdem in 2 paketen und ich denke vor allem dadurch sehr schnell da das warten auf das fehlende medikament umgangen wurde. Die Website ist sehr intuitiv und angenehm in der Benutzung.
DM
Die Ware und die Preise sind super. Das einzige Problem ist dass man sich nicht den Zusteller aussuchen kann. Ich habe mit hermes sehr schlechte Erfahrungen gemacht und würde mir wünsche dass man die Möglichkeit hätte auch DHL als Leiferer zu wählen.
23.08.2024
Ich wußte jetzt nicht zu sagen was mir besonders gefallen hat. Ich habe bei der Bestellung bereits bezahlt und als Kundin erwarte auch schnelle Lieferung , was auch geschehen ist. Ansonsten ist alles ordnungsgemäß abgelaufen. Danke für die Nachfrage.
MW
Michael W.
Bergkamen
24.08.2024
Die "zwangsweise" Zugabe von "Geschenken", in diesem Fall von Handyladegeräten, finde ich nervig. Als Dauerkunde bei Docmorris habe ich mittlerweile genug von diesen Geräten.Bitte geben Sie dem Kunden eine Wahlmöglichkeit! Gruß Michael Wlodarsch
JD
Jürgen D.
Weinstadt
01.09.2024
Alles im allen super organisiert aber es gibt ein großes aber ! man müsste nach der Bestellung genau sehen können was man bestellt hat und nicht erst lange suchen müssen aber genau das war vor Jahren auch schon so hat sich also nichts geändert !!
HN
Henry N.
Bielefeld
29.08.2024
Alles sehr gut, wie immer. Aber bei der Verpackung könnte man etwas verbessern durch etwas Packpapier oder altes Zeitungspapier. Ein Glasfläschchen in einer Schachtel von 3,5X3,5X8 cm kam lose herumfliegend in einem Karton von 30X18X cm, s.Bild.
An sich alles prima geklappt - hab nur versehentlich nicht gemerkt, dass ich von einer Position 2 Exemplare bstellt hatte - könnt Ihr ja nix dafür - aber in der Apotheke wäre mir das nicht pasiert - hätte dann aber gleich viel Geld ausgegeben.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Für mich persönlich auch immer sehr entscheidend, wie lange die gelieferten Produkte noch haltbar sind. Bei den gelieferten Produkten besteht ausnahmslos noch längere Haltbarkeit. Weiter so!
GL
Gerard L.
Bad Krozingen
06.09.2024
Sehr schnelle Lieferung. Alles stimmte Das es auf Rechnung geht ist für mich wichtig. Das Ausdrucken der Rechnung macht mir manchmal Mühe. Meine Schuld , bin ein Grufti, Bleibe Kunde solange es möglich ist. Freundliche Grüsse Gerard Loegel
Gutes Angebot, sehr übersichtliche Website, Nach Bestellung klare und transparente Sendungsverfolgung und Benachrichtigung. Qualität der Produkte ist Standard, Verpackung manchmal etwas dürftig (Produkt Schutz bei schweren Flaschen) aber OK
GA
Glenn A.
Frankfurt
04.09.2024
Leider wurde eines der Pakete im Inneren des Hauptpakets zerdrückt. Die Verpackung hätte am Ende ein wenig stabiler sein können. Der Online-Service ist großartig und die Versandzeit ist erstaunlich. Ich werde mehr von Doc Morris bestellen