docmorris.de- Logo - Bewertungen

docmorris.de

125.405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten499.446 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Ich bestelle schon lange bei doc morris, die Zustellung war ohne Probleme. Bei meiner letzten Bestellung habe ich die Ware nicht erhalten, weil der Zusteller nicht fähig war die Ware richtig zu liefern. Laut e-mail Benachrichtigung wurde die Ware das erste mal Samstags zugestellt, war aber nicht am Ablageort. Das zweite mal am Montag, die Ware lag nicht am Ablageort. Wir waren an beiden Tagen zu der angegebenen Zeit zuhause. Nun haben wir keine Ware, müssen sie aber bezahlen an KLARNA. Deshalb werde ich den Ablageort entfernen, da bei dieser Angabe doc morris nicht zuständig ist. Ich werde mir auch überlegen, bei einer anderen Internet-Apotheke zu bestellen. Schade , ich war eigentlich immer zufrieden !!! Der verantwortliche Zusteller war H E R M E S !! Sie können einiges besser machen , wenn Sie H E R M E S kündigen !! Bei DHL klappt es immer !!!
KW
Karin W.
Dielheim

Leider wurde die bestellte Ware nicht versendet, obwohl sie laut Angaben auf Lager war. Eine Woche später erhielt ich auf meine E-Mail-Anfrage, in der ich die Bestellnummer angab, die Aufforderung, meine kompletten Daten über eine unverschlüsselte E-Mail preiszugeben. Anhand der Bestellnummer konnte man meine Anfrage nicht zuordnen? Was ist das denn? Dies widerspricht auch den Vorschriften der DSGVO. Eine konkrete Antwort auf meine Anfrage blieb aus; stattdessen wurde meine Bestellung einfach storniert, ohne mich darüber zu informieren. Darüber hinaus ist es nicht möglich, den eigenen Account eigenständig online zu löschen – hierzu ist erneut das Versenden einer E-Mail erforderlich. Solche Praktiken sind nicht nur kundenunfreundlich, sondern auch fragwürdig. Meiner Meinung nach sollte dieser Shop die Zulassung für den Betrieb in Deutschland verlieren. Ich habe diesen Vorfall bereits dem Verbraucherschutz gemeldet.

Bewertungen für docmorris.de

04.09.2024

Sehr schneller Versand und gute Erfahrungen

Sehr schneller Versand! Mit Doc Morris hatte ich bis jetzt noch nie Probleme und durchweg gute Erfahrungen!
30.08.2024
Top Kundenservice! Laufende Infos zum Bestellstatus, einwandfreie Lieferung, preiswert - was will man mehr?
IH
Ines H.
am meer
27.08.2024
Ich muss immer wieder die super schnelle Lieferung loben 👍 und bedanke mich auf diesem Wege ganz herzlich 😃
Schnelle zuverlässige Lieferung. Preise sind Akzeptabel im Vergleich zu vor Ort Apotheke. Service ist gut.
PV
Paul V.
Stolberg. Nrw.
Alles Okay , Doc Morris ! Leistung, Sicherheit, Verpackung, Produkte. Vigantolvit das habe ich gebraucht.
Rezepteinlösung: am nächsten Tag! Schnelle Lieferung und zu günstigen Preisen für rezeptfreie Medikamente.
Bin Dauerkunde seit Jahren - wegen des umfangreichen, preisgünstigen Angebots und der schnellen Lieferung.
Einiges ist während des Bestellvorganges doch etwas umständlich. Nervig ist nur die Nachfrage und Werbung.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Produkte sind so wie beschrieben. Dankeschön. Sehr gerne wieder.
FD
Schnelle Lieferung, leider werden nur keine Dokumente wie Rechnung oder Hinweise des Apothekers beigefügt.
KK
Karin K.
Langenfeld
Alles gut. Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles einwandfrei. Preis und Verpackung sehr gut.
07.09.2024
Sehr gutes Sortiment, gute Preise - Lieferung mit 1 Tag Verzögerung (nicht alle Artikel sofort verfügbar).
05.09.2024
Schnelle Ausführung der Bestellung, qualitativ sehr gutes Angebot zu günstigen Preisen! Weiterempfehlend👍🏻
RR
Rita R.
Dülmen
02.09.2024
Ich bestelle schon einige Jahre bei Doc Morris und bin noch nie enttäuscht worden. Bitte gerne weiter so.
Markus B.
Heidenheim
01.09.2024

Genial und Mega schnelle Lieferung!

Unkomplizierte Bestellung, die sehr schnell bei mir war. Kann man nur als perfekt bezeichnen. Vielen Dank!
AB
28.08.2024

Top Service,schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung und nichts anderes von gewohnt.Verfügbarkeitkeit stimmt und Lieferung auch superschnell

Alles bestens

Schnelle Lieferung, Preis okay, Zahlung Möglichkeit optimal, Was brauchen wir noch? Danke und weiter so 🫶
KT
Karin T.
Seeheim-Jugenheim
Schnelle und unkomplzierte Abwicklung - Zwischen Bestellung und Zustellung lagen nicht einmal 24 Stunden
WJ
Werner J.
Egglham
es ist alles wieder so reibungslos und unkompliziert verlaufen, so wie ich es von doc.morris gewohnt bin
05.09.2024
Alles was ich brauchte war zum guten Preis da und der Versand hat schnell und zuverlässig funktioniert.