docmorris.de- Logo - Bewertungen

docmorris.de

125.405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten499.446 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Ich bestelle schon lange bei doc morris, die Zustellung war ohne Probleme. Bei meiner letzten Bestellung habe ich die Ware nicht erhalten, weil der Zusteller nicht fähig war die Ware richtig zu liefern. Laut e-mail Benachrichtigung wurde die Ware das erste mal Samstags zugestellt, war aber nicht am Ablageort. Das zweite mal am Montag, die Ware lag nicht am Ablageort. Wir waren an beiden Tagen zu der angegebenen Zeit zuhause. Nun haben wir keine Ware, müssen sie aber bezahlen an KLARNA. Deshalb werde ich den Ablageort entfernen, da bei dieser Angabe doc morris nicht zuständig ist. Ich werde mir auch überlegen, bei einer anderen Internet-Apotheke zu bestellen. Schade , ich war eigentlich immer zufrieden !!! Der verantwortliche Zusteller war H E R M E S !! Sie können einiges besser machen , wenn Sie H E R M E S kündigen !! Bei DHL klappt es immer !!!
KW
Karin W.
Dielheim

Leider wurde die bestellte Ware nicht versendet, obwohl sie laut Angaben auf Lager war. Eine Woche später erhielt ich auf meine E-Mail-Anfrage, in der ich die Bestellnummer angab, die Aufforderung, meine kompletten Daten über eine unverschlüsselte E-Mail preiszugeben. Anhand der Bestellnummer konnte man meine Anfrage nicht zuordnen? Was ist das denn? Dies widerspricht auch den Vorschriften der DSGVO. Eine konkrete Antwort auf meine Anfrage blieb aus; stattdessen wurde meine Bestellung einfach storniert, ohne mich darüber zu informieren. Darüber hinaus ist es nicht möglich, den eigenen Account eigenständig online zu löschen – hierzu ist erneut das Versenden einer E-Mail erforderlich. Solche Praktiken sind nicht nur kundenunfreundlich, sondern auch fragwürdig. Meiner Meinung nach sollte dieser Shop die Zulassung für den Betrieb in Deutschland verlieren. Ich habe diesen Vorfall bereits dem Verbraucherschutz gemeldet.

Bewertungen für docmorris.de

08.09.2024
Schnelle Lieferung, alles wie gewünscht! Nur DHL hat die Sendung leider "fehlsortiert".....kann vorkommen.men.....
RW
Rebekka W.
Heinsdorfergrund
04.09.2024

Eigentlich zufrieden

Es dauerte zwar einen Tag länger als ich mir gewünscht habe, dafür kam es trotzdem eher als mir angekündigt wurde.
RS
Renate S.
Trunkelsberg
29.08.2024
Leider konnte ich Preisunterschiede feststellen, Medizinfuchs hat geringere Preise als im Doc Morris Onlineportal.

Top

Hallo, bin super zufrieden, am nächsten Tag war meine Bestellung schon da, alles top, werde euch weiterempfehlen .
IF
I. F.
Bad Säckingen
28.08.2024
guter Online-shop, übersichtlich. Bezahlmöglichkeiten ( auf Rechnung) gut, sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung
SN
Silke N.
Lohmar
27.08.2024
Bin sehr zufrieden... Bis jetzt habe ich nix zu meckern... Einmal ein Problem gehabt und es wurde sofort gelöst...
WR
Willy R.
Erbach
25.08.2024
Phantastisch schnelle Lieferung. E-Rezept funktioniert über Hany und Versichertenkarte problemlos. Alles sehr gut.
MD
Marion D.
Bornheim
25.08.2024
Habe jetzt schon sehr oft bei doc Morris bestellt und immer wieder zu Frieden Bestellung Lieferung Bezahlung top
Ware vorrätig und günstig. 2 Tage Lieferzeit per DHL. Was will man mehr ? So weiter machen und das Niveau halten.
Zwar haben die Preise sich während der Bestellung verändert aber am Ende klappte alles und wurde zügig geliefert👍
DG
Dana G.
Babenhausen

schneller Lieferung?

Es wird mit schneller Lieferung geworben, dauerte aber trotzdem noch fünf Tage. Ansonsten war ich sehr zufrieden.
HK
Hans K.
Bergisch Gladbach NRW
mit Dr. Morris habe ich die aller besten Ehfahrungen gemacht,da stimmt die Ware und das Service ist immer ob date
Lieferung ist immer kurzfristig. Dazwischen bekommt man immer wieder Gutscheine. Auch das e-Rezept funktioniert.
TS
Thomas S.
Brunsbüttel

Sammelbestellung wurde eingekürzt :-(

Trotz Sammelbestellung für eine Familie von 4 Personen wurde die Bestellung von Doc Morris eingekürzt. Ärgerlich!
BS
B. S.
Bergheim
04.09.2024
Sehr gute Versandapotheke!!! Mit allen Details sehr zufrieden!!!! Gerne wieder, bei Bedarf! Liebe Grüße ans Team!
25.08.2024
Der Versand war sehr schnell. Die Produkte sind wie immer günstig. Ich bestelle gerne dort. 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
JA
Joachim A.
Dormagen
23.08.2024

Sendung perfekt verpackt und Lieferung zeitgerecht

Sendung perfekt verpackt und Lieferung sicher und früher als erwartet. Sehr guter Service, keine Beanstandungen.
SR
Empfehlenswerte online Apo theke! Die Ware kommt schneller als bei meiner vorherigen Apotheke an! Danke dafür!
SR
Sonja R.
Bremen
05.09.2024

Reibungslose und schnelle Abwicklung.

Übersichtliche Bestellseite. Reibungslose und schnelle Abwicklung einer Bestellung. Alles bestens. Gerne wieder.
UG
Ursula G.
71229 Leonberg
29.08.2024
Wird sehr schnell geliefert! Die Ware ist auch immer perfekt👍🏻Der Preis ist auch günstiger wie in der Apotheke 😜