clyp2go.de- Logo - Bewertungen

clyp2go.de

937 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.614 Bewertungen insgesamt

25.09.2024
Super Produkte und schnelle Lieferung. Den kleinen JuteBeutel habe ich gleich als Geschenkverpackung benutzt. Allerdings könnte ich auf die Papiertüten verzichten, die sind überflüssiger Müll. Auch das sie zugeklebt waren, fand ich nicht praktisch, so kann ich sie nicht weiter verwenden. Ich verstehe allerdings die Idee, dass es so verpackt hochwertiger ist. Die Produkte sind Erste Klasse und von mir gibt es die volle Punktzahl und absolute Empfehlung. Der Beschenkte hat sich auch sehr gefreut. Zumal ihn erst ein paar Tage zuvor eine Wespe in die Lippe gestochen hatte.

21.05.2024
Ich habe am 05.05.2024 bestellt. Die Lieferung wurde bis spätestens zum 14.05.2024 festgelegt. Da ich bis 16.07.2024 keine Warw erhielt und auch keine Versandbestätigung kam, habe ich den Shop kontaktiert. Man meldete sich auf meine Email und sagte mir, dass aufgefallen sei, dass bei der Gravur ein Emoji (es war ein Herz) angegeben wurde und dies nicht umsetzbar sei. Es wäre wirklich schön gewesen, wenn man direkt bei Eingabe der Wunschgravur eine Information erhält, wenn die eingegebenen Daten nicht als Gravur funktionieren (gibt es bei anderen Shops auch und außerdem gibt es Produkte mit einem Herz, sodass man im Grubde davon ausgeht, dass dies umsetzbar ist). Alternativ wäre zumindesz eine umgehende (!!) Email vonseiten des Shops wünschenswert gewesen, in dem dies mitgeteilt wird. So wurde der bereits bezahlte Auftrag einfach nicht durchgeführt und man reagiert erst, wenn der Kunde nach 10 Tagen fragt, was mit der Lieferung ist. Im Endeffekt wurde die Bestellung nun storniert und ich habe mein Geld zurück bekommen. Eine Entschuldigung für die ganze Sache gab es übrigens nicht, lediglich die Info, dass storniert wurde und das Geld zurück überwiesen wurde. Kundenservice ist für mich etwas anderes. Ich kann den Shop leider nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für clyp2go.de

21.05.2024

Hier wird Service klein geschrieben

04.05.2024

Absolut miese Verarbeitungsqualität

Haben 3 Clyps mit Baumwolltäschchen bestellt, welche nach rund 5 Werktagen Versanddauer bei uns eintrafen. Alle 3 Clyps wiesen an den Keramik-Stöpseln großflächige, unvollständige Glasierungen auf, vor allem auch an der Unterseite, welche ja im Gebrauch mit Flüssigkeit in Kontakt kommt und dadurch nicht hygienisch versiegelt ist. Insgesamt wirkt die Verarbeitung für den hohen Preis eher minderwertig. Haben daraufhin den Kundenkontakt angeschrieben und baten um eine Lösung (Austausch oder anderes Entgegenkommen). Der Kundensupport lehnte ab und bezog sich auf eine angeblich DIN-genormte Produktion. Wir sind maßlos entsetzt über die schlechte Qualität und den abblockenden Kundensupport und können den Artikel absolut nicht weiterempfehlen.
MG
Marcus G.
Tuttlingen
07.06.2024

Der lieferdienst ist schuld nicht Clyp

Also es ist nicht korrekt dass ich Clyp dafür verantwortlich mache dass die Lieferung nicht bei mir ankommt. Nicht im zeitlichen Rahmen. Versteht sich. Clyp kann nichts für den Lieferdienst. Und ja was die Beantwortung der fragen angeht waren sie sehr schnell. So auch lösungsorientiert. Was ich hervorragend finde. Ich freue mich auf die Produkte von Clyp. Und werde sie wenn ich sie in Händen halte gerne mit 5 und mehr Sternen bewerten.
19.04.2024

Vorsicht bei nicht Euro-Flaschen

Die Aussage "Für alle gängigen Kronkorkenflaschen geeignet!" entspricht nicht der Wahrheit. Ich, ein bekennender Budweiser-Trinker, kann sagen, das dieser Verschluß nicht auf eine Budweiser-Flasche passt und ich denke das ist auch eine in Deutschland gängige Bierflasche. Vielen Dank das ich jetzt zwei Stück in guten Glauben gekauft habe und diese jetzt nicht benutzen kann.
13.05.2024
Es wäre schön, wenn es auch auf 0,5l Flaschen passen würde. Es ist eine ganz schöne Frickelei.. sieht einfacher aus als es ist. Tatsächlich gefällt mir das hässliche Billo-Ding von der Funktion her besser. Würde es nicht noch einmal kaufen, sorry
GS
Gisi S.
Detmold

Mangelhafter Verschluss

4 Verschlüsse bestellt, keiner war einwandfrei, so das ich diese nicht verschenken konnte. Aber auch die Rücksendung ist problematisch. Ich habe bereits 3 Mails geschrieben und noch immer keinen Retourenschein erhalten.
25.11.2023
Die Clipidee ist wirklich ne cool Sache. Allerdings finde ich bei dem zu selbstgestaltenem Clyp die Prägung nicht sehr schön. Und dann für 20€ :/ hhmm.... Preis-Leistungs-Verhältnis ist noch optimal. Schade.
12.05.2024

Schließt nicht :(

Ich habe zwei Clyps gekauft. Beide passen nicht so richtig... Es wird nicht genug Spannung erzeugt, um eine Flasche zu schließen. Demzufolge ist der Deckel maximal gut, um Getränke vor Wespen zu schützen.
31.03.2024

Praktisch, Verarbeitung könnte besser sein

Die Verschlüsse passen und sind praktisch. Ich hatte mir die Konstruktion nur etwas fester vorgestellt, und das Metall ist etwas scharfkantig. Der Preis erscheint mir deshalb etwas zu hoch.

Qualität entspricht nicht meinen Vorstellungen.

Qualität entspricht nicht meinen Vorstellungen (unglasierte Stellen). Kostenloser Umtausch wurde abgelehnt Kundenservice ist an der Kundenzufriedenheit nicht sonderlich interessiert.
06.04.2024
Das Produkt funktioniert nicht wie es soll, es gibt nirgendwo eine Anleitung. Nachfrage über Chat auf der Webseite des Anbieters wird seit 2 Tagen nicht beantwortet.

Zu schwer zu öffnen und zu schließen

Lieferung war top, allerdings lassen sich die Clyps nur sehr schwer schließen. Bei den ersten drei Versuchen hat sich der Bügel immer aus der Verankerung gelöst.
03.06.2024

Könnte schöner sein

Optich kein schöner Schriftzug und der Intrigierter Flaschenöffner ist nicht mehr. Der erste den ich mal Bestellt habe war schöner, das Standard Modell.
Leider ist das Produkt zerkratzt...habe aber dann auf Instagram gesehen daß das normal ist und alle Produkte zerkratzt sind ..Sher schade ...
13.05.2024

Bessere Qualität

Die mittelmäßige Bewertung resultiert ausschließlich aus der Qualität. Der Verschluss ist ansonsten toll und die Lieferung erfolgte schnell.
28.10.2023
Unterirdisch!!! 5 Clyp2Go bestellt und dann wurde die Bestellung einfach storniert, obwohl Rechnung schon per Paypal bezahlt gewesen ist!
IF
Ivonne F.
Obrigheim
15.04.2024
Von den 4 bestellten und bezahlten Verschlüssen wurden nur 3 geliefert. Nachlieferung wurde versprochen. Bin gespannt, wie das ausgeht.
Das Produkt ist sehr schlechte Qualität und zerkratzt. Und auf meine Anfrage meldet sich leider niemand.
01.06.2024
Hochwertige Qualität und tolles Produkt. Leider passen sie nur auf klassische Bierflaschen.

Kein schönes Produkt und schlechter Servive

Kein schönes Produkt. War kaputt, keine Einsicht beim Kundendienst. Eher ausreden. Schade