Sie sollten unbedingt den Kunden die Wahlmöglichkeit beim Versand (DHL oder DPD) geben; der DPD-Fahrer klingelt nur einmal kurz und wirft sofort eine bereits im Vorfeld vorbereitete Karte in den Briefkasten; anschließend muss man das Paket im DPD-Shop abholen; hier wird nicht an ältere Menschen gedacht. Die Qualität von DreiMeister ist sehr gut; der Versand durch DPD lässt sehr zu wünschen übrig.
Die 2 Sterne sind für das Produkt, weil das wirklich sehr gut ist. Nur alles andere ist nicht so toll. Von unserer Bestellung kam nur ein kläglicher Rest in erbärmlichen Zustand. Da ist bei DPD was kaputt gegangen und wurde entsorgt. Der Rest wurde verschickt. Beim Versuch mit Drei Meister in Kontakt zu treten braucht man gute Nerven und viiiiiiiel Zeit. Irgendwann konnten wir jemanden die Situation erklären und man versprach uns die Bestellung noch mal neu zu verschicken. Doch leider ist dieses Paket nie angekommen. Letzt endlich haben wir unser Geld zurück bekommen, was auch problemlos und unverzüglich erfolgte.
Schade das jemand mit einem so guten Produkt es nicht schafft es ordentlich an den Mann ( Kunden ) zu bringen.
Die 2 Sterne sind für das Produkt, weil das wirklich sehr gut ist. Nur alles andere ist nicht so toll. Von unserer Bestellung kam nur ein kläglicher Rest in erbärmlichen Zustand. Da ist bei DPD was kaputt gegangen und wurde entsorgt. Der Rest wurde verschickt. Beim Versuch mit Drei Meister in Kontakt zu treten braucht man gute Nerven und viiiiiiiel Zeit. Irgendwann konnten wir jemanden die Situation erklären und man versprach uns die Bestellung noch mal neu zu verschicken. Doch leider ist dieses Paket nie angekommen. Letzt endlich haben wir unser Geld zurück bekommen, was auch problemlos und unverzüglich erfolgte.
Schade das jemand mit einem so guten Produkt es nicht schafft es ordentlich an den Mann ( Kunden ) zu bringen.
Bewertung melden
Antwort von dreimeister.de
06.12.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Lieferprozess entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden weiterhin daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen zu vermeiden.
Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Produkte schätzen, und schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Carolin von DreiMeister
An den Pralinen gibt es nicht zu meckern, die sind wie gewohnt gut. Der Versand war eine Katastrophe. Die Pralinen wurden mehrfach von DPD angekündigt, sie sind jedoch nie angekommen. Auch im Paketshop nicht. Der Kundenservice von DreiMeister war gar nicht zu erreichen, obwohl die Urlaubsmeldung erst Tage später galt. Fazit: Ich bestelle nie wieder in einem Shop, wenn DPD die Logistik übernimmt. Es ist nicht das erste Rodeo mit DPD, aber das letzte.
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Pralinen waren ok, aber nicht aussergewöhnlich
Bewertung melden
Antwort von dreimeister.de
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DreiMeister-Team