Der bestellte Tisch kam im angekündigten Zeitraum gut verpackt bei mir an. Er entspricht voll und ganz der Beschreibung und wird den Fotos gerecht. Die Versandinformation war etwas verwirrend, da die Lieferung von Beckhuis via Mail für den Tag angekündigt wurde, an dem dann die Spedition anrief um einen Liefertermin abzustimmen. Die Ankündigung von Beckhuis betraf also (in meinem Fall) das Eintreffen bei der Spedition. Leider kam die Info, dass nur "frei Bordsteinkante" geliefert wird erst mit dieser Mail. Das könnte bereits bei der Bestellung oder in der Bestellbestätigung (besser?) hervorgehoben werden. Ein 50kg Peket trägt man kaum allein in die Wohnung und der Speditionsmitarbeiter hat schließlich noch weitere Stops abzufahren. Weiterhin fehlt eine Lösung für die Entsorgung der Versandmaterialien. Die Folie passt zwar in die gelbe Tonne aber eine Palette bekommt man ohne Auto kaum entsorgt.
In Sachen Informationen und Transparenz im Zusammenhang mit dem Versandprozess sollte also noch nachgebessert werden.
Trotz allem bin ich zufrieden mit dem Ablauf, der Lieferzeit und dem bestellten Tisch.
Es wurde eine falsche Farbe geliefert und ein dazu noch ein höherer Preis abgesucht. Noch ist die Angelegenheit nicht erledigt und ich warte auf die Rückzahlung!!!
Leider bekamen wir keine Information über den Versand der Ware.
Wir wurden erst darauf aufmerksam, dass eine Spedition sich ankündigte, die aus der Region von Beckhuis kam.
Auch wenn wir kein Kundenkonto angelegt haben, sollte man informiert werden.
Die bestellten Stühle waren…gut, Lieferung war schlecht
Die bestellten Stühle waren hervorragend und günstiger als woanders. Die Ware kam aus China 😒 war aber gut verpackt, alles gut.
Zu kritisieren war das die beauftrage Spedition zweimal den Auslieferung Termin nichr wahrnahm. Beim dritten Mal wurde 2 Stunden vor der angegebenen Zeit geliefert. Die Lieferung war unter aller..., daher nur 4 Sterne.
Beim gelieferten Gartentisch fehlte die Tischplatte. Nach meiner Reklamation musste ich 3 Tage warten, dann bekam ich die Nachricht, dass ein weiterer Tisch geliefert wird. Diesmal hoffentlich komplett. 2 Mitarbeiterinnen hatte ich am Telefon. Eine sehr freundlich und verbindlich, die andere hoffnungslos überfordert und fehl am Platz.
Bewertung melden
18.09.2024
Verifizierte Bewertung
An sich gute Bestellabwicklung, aber die Anlieferung war nicht gut. Extra Handynummer hinterlassen, damit man mich kurz vorher anruft. Wurde natürlich nicht angerufen und der Tisch wurde ohne Klingeln oder allgemein auf sich aufmerksam machen vor die Haustür gestellt.
Bewertung melden
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Alles hat reibungslos geklappt. Die Qualität des Stuhl ist so wie wir uns es vorgestellt haben.
Bewertung melden
19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Hätte gerne das komplette verpackunsmaterial gleich wieder mitgegeben das ging leider nicht