Der bestellte Tisch kam im angekündigten Zeitraum gut verpackt bei mir an. Er entspricht voll und ganz der Beschreibung und wird den Fotos gerecht. Die Versandinformation war etwas verwirrend, da die Lieferung von Beckhuis via Mail für den Tag angekündigt wurde, an dem dann die Spedition anrief um einen Liefertermin abzustimmen. Die Ankündigung von Beckhuis betraf also (in meinem Fall) das Eintreffen bei der Spedition. Leider kam die Info, dass nur "frei Bordsteinkante" geliefert wird erst mit dieser Mail. Das könnte bereits bei der Bestellung oder in der Bestellbestätigung (besser?) hervorgehoben werden. Ein 50kg Peket trägt man kaum allein in die Wohnung und der Speditionsmitarbeiter hat schließlich noch weitere Stops abzufahren. Weiterhin fehlt eine Lösung für die Entsorgung der Versandmaterialien. Die Folie passt zwar in die gelbe Tonne aber eine Palette bekommt man ohne Auto kaum entsorgt.
In Sachen Informationen und Transparenz im Zusammenhang mit dem Versandprozess sollte also noch nachgebessert werden.
Trotz allem bin ich zufrieden mit dem Ablauf, der Lieferzeit und dem bestellten Tisch.
Es wurde eine falsche Farbe geliefert und ein dazu noch ein höherer Preis abgesucht. Noch ist die Angelegenheit nicht erledigt und ich warte auf die Rückzahlung!!!
Termin nicht eingehalten und keine Benachrichtigung und 2x Aufforderung den Auftrag zu stornieren. Habe immer noch keine Lieferung (September- Bestellung), aber Rechnung habe ich bekommen.
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10.10.2024
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Lieferzeiten um 300% überschritten ! 3 Wochen sind bei denen 3 monate
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17.09.2024
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Bett kam unvollständig, Informationen fehlen
Bett kam unvollständig, nach der telefonischen Bestätigung eines Liefertermins kam nie eine Bestätigung in der man im Nachgang hätte nachsehen können und die Seite ist nicht ausreichend mit Informationen gefüllt. Auf eine Midtraverse die ich bei einem 1,80 Bett inklusive erwarten würde wird überhaupt nicht hingewiesen, außer man klickt sich am Ende der Seite durch die Sachen, die man dazu kaufen könnte.
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27.09.2024
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Delivery was pathetic
Die Lieferung war erbärmlich. Das Bett wurde auf Paletten vor das Haus geliefert. Wir mussten es draußen auspacken und die Palette wartet immer noch darauf, entsorgt zu werden. Wir brauchen ein spezielles Fahrzeug, da es so groß ist, um es zum Sperrmüll zu transportieren.
Leider 2x beschädigte Ware erhalten, ggf. auf Hersteller einwirken, die Ware vor Versand genau zu prüfen und entsprechend verpacken zu lassen. Ich musste entsprechend 2x einen großen Karton selbst als Retoure im Paketshop abgeben. Kundenservice soweit ok.
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11.09.2024
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Keine Antwort!
Ich kann zur Zeit nur 1 Stern vergeben.Ein Paket wurde von GLS so stark beschädigt, die Deckplatte ist zerstört. Ich versuche seit 3 Tagen mit beckhius Kontakt aufzunehmen, Fehlanzeige!
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18.09.2024
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Habe bis jetzt leider noch keine Lieferung erhalten....
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07.08.2024
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Ich war an dem vereinbarten Termin zu Hause . Die Spedition hat mir im Briefkasten eine Karte hinterlassen, dass ich nicht zu Hause war, ich war zu Hause . Ich bin auch nicht einverstanden 100 € zu zahlen für ein zweite Fahrt. Ich wurde schließlich über den Liefertermin per E-mail informiert und ich war zu Hause.
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15.08.2024
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Rückversand ist sehr schlecht gemacht. Nur mit GLS möglich und sind die schlechtesten. Eigener Versand mit anderem Anbieter zwar möglich, aber dann mit horenten Bearbeitungskosten.
GLS Label lässt Sicht auch nicht scannen und Ersatz dauert viel zu lange.
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12.08.2024
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Schlecht Qualität und keine Rückmeldung auf meine Mails
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn keine ausführliche Begründung angegeben wurde. Ihr Feedback ist uns wichtig, um mögliche Verbesserungen vornehmen zu können. Sollten Sie konkrete Anliegen oder Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen.
Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
12.07.2024
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Lieferung und Reklamation
Ich hatte 8 hochpreisige Gartenstühle bestellt, die laut Homepage auf Lager waren. Die Stühle wurden per Vorkasse bezahlt, nach zwei Wochen noch keine Rückmeldung erhalten. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass die Stühle plötzlich ausverkauft und auch nicht mehr lieferbar waren. Es wurden dann Alternativstühle angeboten, die dann endlich geliefert wurden.
Allerdings war ein Stuhl fehlerhaft, bei einem weiteren Stuhl war eine Armlehne beschädigt. Beides wurde umgehend reklamiert, ein Stuhl muss ausgetauscht werden. Nach mittlerweile drei Wochen wurde auf Nachfrage nur mitgeteilt, dass man mit dem Hersteller in Kontakt getreten ist und auf eine Antwort wartet.
Da die Stühle laut Homepage weiterhin auf Lager sind, hätte ich von Beckhuis als mein Vertragspartner längst einen Austausch erwartet. Was die mit dem Hersteller regeln, ist nicht meine Sache. Beckhuis ist mein Vertragspartner.
So gut uns die Alternativstühle grundsätzlich gefallen, so indiskutabel verhält sich Beckhuis bei der noch offenen Reklamation. Schade, ist nicht professionell.
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09.07.2024
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Artikel nach 1 Monat immer noch nicht geliefert
Bei Artikel (Holzbank),den ich gekauft habe,stand,Lieferzeit 3-5 Werktage.
Bank am 9.06.24 bestellt.Heute 9.07.24,also einen Monat später!!! ist die Bank immer noch nicht da!!!Hätte sie dringend am 30.06.24 gebraucht.Zweimal Kundendienst kontaktiert,der mich immer nur vertröstet.
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Antwort von beckhuis.com
12.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung und entschuldigen uns dafür. Bitte beachten Sie, dass wir auch von den Lieferzeiten unserer Hersteller abhängig sind und unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Mit freundlichen Grüßen, Beckhuis Living Team
12.07.2024
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Lieferungversprechen nicht eingehalten, auf der Website werden 2 Wochen angegeben
Daraus wurden 7 Wochen
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Antwort von beckhuis.com
12.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung und entschuldigen uns dafür. Bitte beachten Sie, dass wir auch von den Lieferzeiten unserer Hersteller abhängig sind und unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Mit freundlichen Grüßen, Beckhuis Living Team
01.07.2024
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Aktuell 4 Wochen über dem Liefertermin und noch immer keine Nachricht über die Lieferung.
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Antwort von beckhuis.com
07.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir sind immer bestrebt, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
24.07.2024
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Zustellung der Ware soo schlecht organisiert. Ich warte seit 2 Tagen vergeblich 😨
Ihren Warenstand prüfen, ob Artikel noch auf Lager.
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Antwort von beckhuis.com
12.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten und werden unsere Lagerbestände überprüfen, um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden.
Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team