beckhuis.com- Logo - Bewertungen

beckhuis.com
Bewertungen:

1.493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.656 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Tisch kam im angekündigten Zeitraum gut verpackt bei mir an. Er entspricht voll und ganz der Beschreibung und wird den Fotos gerecht. Die Versandinformation war etwas verwirrend, da die Lieferung von Beckhuis via Mail für den Tag angekündigt wurde, an dem dann die Spedition anrief um einen Liefertermin abzustimmen. Die Ankündigung von Beckhuis betraf also (in meinem Fall) das Eintreffen bei der Spedition. Leider kam die Info, dass nur "frei Bordsteinkante" geliefert wird erst mit dieser Mail. Das könnte bereits bei der Bestellung oder in der Bestellbestätigung (besser?) hervorgehoben werden. Ein 50kg Peket trägt man kaum allein in die Wohnung und der Speditionsmitarbeiter hat schließlich noch weitere Stops abzufahren. Weiterhin fehlt eine Lösung für die Entsorgung der Versandmaterialien. Die Folie passt zwar in die gelbe Tonne aber eine Palette bekommt man ohne Auto kaum entsorgt. In Sachen Informationen und Transparenz im Zusammenhang mit dem Versandprozess sollte also noch nachgebessert werden. Trotz allem bin ich zufrieden mit dem Ablauf, der Lieferzeit und dem bestellten Tisch.

Relevanteste negative Bewertung

20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde eine falsche Farbe geliefert und ein dazu noch ein höherer Preis abgesucht. Noch ist die Angelegenheit nicht erledigt und ich warte auf die Rückzahlung!!!
GL
Gerda L.
Olching
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beckhuis.com

 Sortierung  
Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bett kam unvollständig, Informationen fehlen

Bett kam unvollständig, nach der telefonischen Bestätigung eines Liefertermins kam nie eine Bestätigung in der man im Nachgang hätte nachsehen können und die Seite ist nicht ausreichend mit Informationen gefüllt. Auf eine Midtraverse die ich bei einem 1,80 Bett inklusive erwarten würde wird überhaupt nicht hingewiesen, außer man klickt sich am Ende der Seite durch die Sachen, die man dazu kaufen könnte.
Bewertung melden
RL
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider 2x beschädigte Ware erhalten, ggf. auf Hersteller einwirken, die Ware vor Versand genau zu prüfen und entsprechend verpacken zu lassen. Ich musste entsprechend 2x einen großen Karton selbst als Retoure im Paketshop abgeben. Kundenservice soweit ok.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Antwort!

Ich kann zur Zeit nur 1 Stern vergeben.Ein Paket wurde von GLS so stark beschädigt, die Deckplatte ist zerstört. Ich versuche seit 3 Tagen mit beckhius Kontakt aufzunehmen, Fehlanzeige!
Bewertung melden
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Lieferzeiten...

Beim Kauf Stand 3-7 Werktage. Daraus wurden über 4-Wochen...
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe bis jetzt leider noch keine Lieferung erhalten....
Bewertung melden
RH
Renate H.
Egelsbach
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war an dem vereinbarten Termin zu Hause . Die Spedition hat mir im Briefkasten eine Karte hinterlassen, dass ich nicht zu Hause war, ich war zu Hause . Ich bin auch nicht einverstanden 100 € zu zahlen für ein zweite Fahrt. Ich wurde schließlich über den Liefertermin per E-mail informiert und ich war zu Hause.
Bewertung melden
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Rückversand ist sehr schlecht gemacht. Nur mit GLS möglich und sind die schlechtesten. Eigener Versand mit anderem Anbieter zwar möglich, aber dann mit horenten Bearbeitungskosten. GLS Label lässt Sicht auch nicht scannen und Ersatz dauert viel zu lange.
Bewertung melden
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Zustellung der Ware soo schlecht organisiert. Ich warte seit 2 Tagen vergeblich 😨
Bewertung melden
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlecht Qualität und keine Rückmeldung auf meine Mails
Bewertung melden
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Rechnung bezahlt, Ware wird nicht ausgeliefert.

Ware endlich ausliefert, dass könnten Sie tun!
Bewertung melden
23.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung war überteuert und kompliziert.
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
27.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Rücksendung für Sie überteuert und kompliziert war. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Service in diesem Bereich zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Die Ware ist nicht angekommen
Bewertung melden
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
06.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn keine ausführliche Begründung angegeben wurde. Ihr Feedback ist uns wichtig, um mögliche Verbesserungen vornehmen zu können. Sollten Sie konkrete Anliegen oder Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
23.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
27.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn keine ausführliche Begründung angegeben wurde. Ihr Feedback ist uns wichtig, um mögliche Verbesserungen vornehmen zu können. Sollten Sie konkrete Anliegen oder Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
RA
roman a.
Landsberg
23.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
27.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn keine ausführliche Begründung angegeben wurde. Ihr Feedback ist uns wichtig, um mögliche Verbesserungen vornehmen zu können. Sollten Sie konkrete Anliegen oder Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung und Reklamation

Ich hatte 8 hochpreisige Gartenstühle bestellt, die laut Homepage auf Lager waren. Die Stühle wurden per Vorkasse bezahlt, nach zwei Wochen noch keine Rückmeldung erhalten. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass die Stühle plötzlich ausverkauft und auch nicht mehr lieferbar waren. Es wurden dann Alternativstühle angeboten, die dann endlich geliefert wurden. Allerdings war ein Stuhl fehlerhaft, bei einem weiteren Stuhl war eine Armlehne beschädigt. Beides wurde umgehend reklamiert, ein Stuhl muss ausgetauscht werden. Nach mittlerweile drei Wochen wurde auf Nachfrage nur mitgeteilt, dass man mit dem Hersteller in Kontakt getreten ist und auf eine Antwort wartet. Da die Stühle laut Homepage weiterhin auf Lager sind, hätte ich von Beckhuis als mein Vertragspartner längst einen Austausch erwartet. Was die mit dem Hersteller regeln, ist nicht meine Sache. Beckhuis ist mein Vertragspartner. So gut uns die Alternativstühle grundsätzlich gefallen, so indiskutabel verhält sich Beckhuis bei der noch offenen Reklamation. Schade, ist nicht professionell.
Bewertung melden
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophale Leistung und Kommunikation

Am 29.3. online bestellt, Ware war laut Portal auf Lager und sofort lieferbar. Aus sofort lieferbar wurde in der Bestellbestätigung 10-15 Tage. Am 3.4. dann Schreiben dass Lieferung in KW22 um am 27.5. zu kommunizieren dass die Lieferung in KW24 erfolgt. Am 3.5. wurde mir auf meinen Anruf versprochen, alles zu priorisieren. In KW24 keine Lieferung, aber eine Rechnung über Klarna. Die Lieferung erfolgte dann am 25.6., fast 3 Monate nach Bestellung mit dem Versprechen sofort lieferbar
Bewertung melden
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel nach 1 Monat immer noch nicht geliefert

Bei Artikel (Holzbank),den ich gekauft habe,stand,Lieferzeit 3-5 Werktage. Bank am 9.06.24 bestellt.Heute 9.07.24,also einen Monat später!!! ist die Bank immer noch nicht da!!!Hätte sie dringend am 30.06.24 gebraucht.Zweimal Kundendienst kontaktiert,der mich immer nur vertröstet.
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
12.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung und entschuldigen uns dafür. Bitte beachten Sie, dass wir auch von den Lieferzeiten unserer Hersteller abhängig sind und unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Beckhuis Living Team
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferungversprechen nicht eingehalten, auf der Website werden 2 Wochen angegeben Daraus wurden 7 Wochen
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
12.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung und entschuldigen uns dafür. Bitte beachten Sie, dass wir auch von den Lieferzeiten unserer Hersteller abhängig sind und unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Beckhuis Living Team