beckhuis.com- Logo - Bewertungen

beckhuis.com

1.493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.656 Bewertungen insgesamt

09.05.2024
Der bestellte Tisch kam im angekündigten Zeitraum gut verpackt bei mir an. Er entspricht voll und ganz der Beschreibung und wird den Fotos gerecht. Die Versandinformation war etwas verwirrend, da die Lieferung von Beckhuis via Mail für den Tag angekündigt wurde, an dem dann die Spedition anrief um einen Liefertermin abzustimmen. Die Ankündigung von Beckhuis betraf also (in meinem Fall) das Eintreffen bei der Spedition. Leider kam die Info, dass nur "frei Bordsteinkante" geliefert wird erst mit dieser Mail. Das könnte bereits bei der Bestellung oder in der Bestellbestätigung (besser?) hervorgehoben werden. Ein 50kg Peket trägt man kaum allein in die Wohnung und der Speditionsmitarbeiter hat schließlich noch weitere Stops abzufahren. Weiterhin fehlt eine Lösung für die Entsorgung der Versandmaterialien. Die Folie passt zwar in die gelbe Tonne aber eine Palette bekommt man ohne Auto kaum entsorgt. In Sachen Informationen und Transparenz im Zusammenhang mit dem Versandprozess sollte also noch nachgebessert werden. Trotz allem bin ich zufrieden mit dem Ablauf, der Lieferzeit und dem bestellten Tisch.

20.04.2024
Es wurde eine falsche Farbe geliefert und ein dazu noch ein höherer Preis abgesucht. Noch ist die Angelegenheit nicht erledigt und ich warte auf die Rückzahlung!!!
GL
Gerda L.
Olching

Bewertungen für beckhuis.com

03.05.2024
Mehr Informationen über die Lieferungsfrist und Liefrungsdaten.
04.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die unzureichenden Informationen zu Lieferfristen und -daten entstanden sind. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern.Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
23.11.2023
Lieferung längst überfällig und es tut sich nix.....
26.11.2023
Es tut uns aufrichtig leid, von Ihrer Unannehmlichkeit zu hören. Wir verstehen, wie frustrierend Lieferverzögerungen sein können. Es scheint jedoch, als ob die Ware mittlerweile bei Ihnen eingetroffen ist. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und hoffen, dass die gelieferten Artikel Ihren Erwartungen entsprechen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Ware nach 4 Wochen nicht geliefert
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir sind immer bestrebt, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
30.03.2024
die LZ wurde um Monate verschoben
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung und entschuldigen uns dafür. Bitte beachten Sie, dass wir auch von den Lieferzeiten unserer Hersteller abhängig sind und unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir sind immer bestrebt, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Halten Liefertermine nicht ein.
27.01.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung entstanden sind. Ihr Feedback ist wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass wir unsere Prozesse verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
14.10.2023
Ware wurde noch nicht geliefert.
17.10.2023
Wir bedauern zutiefst die Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir verstehen Ihre Frustration. Unser Team arbeitet daran, Ihr Anliegen zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich geliefert wird. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
17.05.2024
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn keine ausführliche Begründung angegeben wurde. Ihr Feedback ist uns wichtig, um mögliche Verbesserungen vornehmen zu können. Sollten Sie konkrete Anliegen oder Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
08.05.2024
SM
Sonja M.
Koblenz
08.05.2024
09.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht unseren Standards entsprach. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden alles tun, um die Probleme zu lösen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
29.04.2024
langerwehe
16.04.2024
23.10.2023
30.10.2023
Wir haben Ihre Bewertung bemerkt und bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Anliegen, und wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren, um uns kontinuierlich zu verbessern. Liebe Grüße, Beckhuis Living-Team