beckhuis.com- Logo - Bewertungen

beckhuis.com

1.493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.656 Bewertungen insgesamt

09.05.2024
Der bestellte Tisch kam im angekündigten Zeitraum gut verpackt bei mir an. Er entspricht voll und ganz der Beschreibung und wird den Fotos gerecht. Die Versandinformation war etwas verwirrend, da die Lieferung von Beckhuis via Mail für den Tag angekündigt wurde, an dem dann die Spedition anrief um einen Liefertermin abzustimmen. Die Ankündigung von Beckhuis betraf also (in meinem Fall) das Eintreffen bei der Spedition. Leider kam die Info, dass nur "frei Bordsteinkante" geliefert wird erst mit dieser Mail. Das könnte bereits bei der Bestellung oder in der Bestellbestätigung (besser?) hervorgehoben werden. Ein 50kg Peket trägt man kaum allein in die Wohnung und der Speditionsmitarbeiter hat schließlich noch weitere Stops abzufahren. Weiterhin fehlt eine Lösung für die Entsorgung der Versandmaterialien. Die Folie passt zwar in die gelbe Tonne aber eine Palette bekommt man ohne Auto kaum entsorgt. In Sachen Informationen und Transparenz im Zusammenhang mit dem Versandprozess sollte also noch nachgebessert werden. Trotz allem bin ich zufrieden mit dem Ablauf, der Lieferzeit und dem bestellten Tisch.

20.04.2024
Es wurde eine falsche Farbe geliefert und ein dazu noch ein höherer Preis abgesucht. Noch ist die Angelegenheit nicht erledigt und ich warte auf die Rückzahlung!!!
GL
Gerda L.
Olching

Bewertungen für beckhuis.com

25.12.2023

Lieferzeit-Angabe unzuverlässig

Verkauft Artikel, die nicht vorrätig sind - ohne entsprechende Markierung. Nun schon zwei mal gehabt, dass nach Bestellung die Lieferzeit drastisch (viele Wochen) verlängert wird. Habe dann storniert und das Geld zurückerhalten. Bei Alternarive würde ich woanders bestellen.
Antwort von beckhuis.com
Es tut uns aufrichtig leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verlängerten Lieferzeiten entstanden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen sind für uns lehrreich, und wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
02.05.2024
Lieferzeit angegeben mit 3-7 Tage. Geliefert wurde nach 3 Wochen. Dann war die Ware in falscher Farbe. Bestellt Schwarz, geliefert Grau. Für falsche Lieferung muss jetzt auch noch 10€ Versandkosten zahlen. Bis heute noch kein Rücksendeetikett. 1,5 Wochen
12.01.2024
Lieferzeit Falschangabe, hat sich um mindestens 5 Wochen verschoben. Auch jetzt noch kein definitiver Termin. In der anschließenden Stornierung bzw. Abwicklung kein Entgegenkommen bzw. keine Flexibilität der Fa. Beckhuis.
27.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen und Unannehmlichkeiten kam. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um solche Situationen in Zukunft zu verbessern.Mit freundlichen Grüßen, Beckhuis Living Team
24.04.2024
Angegebene Lieferzeit bereits jetzt schon um das Doppelte überschritten. Voraussichtlichen Liefertermin nur auf eigene Nachfrage erhalten. Nach der Bezahlung nie wieder etwas gehört… Kundenbetreuung sieht anders aus.
24.04.2024
Wir warten seit über 6 Wochen auf die Lieferung unserer bereits bezahlten Bestellung! Auf Email Nachfragen unsererseits erhalten wir keine Antwort! Sehr unzuverlässiges Unternehmen!
Die angegebene Lieferzeit auf der Homepage stimmt nicht..... Ärgerlich wenn man sich für das Produkt entschieden hat und es dann nicht zur angegebenen Lieferzeit verfügbar ist.
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Wir verstehen Ihre Frustration und arbeiten daran, unseren Lieferprozess zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass wir auch auf die Lieferzeiten unserer Hersteller angewiesen sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
22.05.2024
Lieferung bis Bortsteinkante + Rückgaberichtlinien sind absolut nicht zeitgemäß/tragbar, bzw. alles andere als kundenfreundlich. Sorry, nie wieder!!
25.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass unsere Lieferbedingungen und Rückgaberichtlinien in unseren AGBs klar beschrieben sind. Wir verstehen Ihre Frustration und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
20.05.2024

Unzuverlässiger Liefertermin

Aus den beworbenen 3-4 Tagen Lieferzeit sind wir nun schon in der vierten Woche. Die fehlenden Kommunikation zum Lieferstatus ist nicht zeitgemäß.
25.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Lieferung nicht innerhalb des angegebenen Zeitraums erfolgt ist und dass es an Kommunikation mangelte. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse und die Kommunikation zu verbessern, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
23.04.2024
Halten sich nicht an vereinbarten Lieferzeiten.Keine Nachricht über eine deutliche Verzögerung des Lieferdatums erhalten.
JW
Jasmin W.
Korbach
der schrank ist immer noch nicht da ist wohl kaputt gewesen neu bestllet kommt um den 11.4 erst an
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir sind immer bestrebt, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Nach 4 Wochen weiterhin keine Lieferung erhalten. Selbst nach Rückfrage keine genauen Angaben.
Antwort von beckhuis.com
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung hatten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Kundenfeedback ist uns wichtig, und wir werden Ihre Erfahrungen nutzen, um unseren Service zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
04.10.2023
Ware immer noch nicht da. Informationen nur nach Rückfrage wann die Lieferung endlich erfolgt
09.10.2023
20.01.2024
Versprochene Lieferzeiten einhalten oder zumindest eine Info warum das später geliefert wird.
27.01.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung entstanden sind. Ihr Feedback ist wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass wir unsere Prozesse verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Warte immer noch auf meine Lieferung. Ich habe noch nicht einmal einen Liefertermin erhalten.
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Lieferung gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.Vorfälle in Zukunft zu vermeiden und unseren Service zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
18.03.2024
Liefertimtreue = magelhaft Kommunikation = mangelhaft Servicefreundlichkeit = magelhaft
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie während des Bestell- und Lieferprozesses auf Unannehmlichkeiten gestoßen sind. Wir nehmen Ihre Erfahrungen ernst und werden intern überprüfen, wie wir unseren Prozess verbessern können. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Ware defekt angekommen, vor über 2 Wochen reklamiert, bis heute keine Antwort bekommen.
Antwort von beckhuis.com
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Ware defekt angekommen ist, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat bereits Maßnahmen ergriffen und kümmert sich aktiv um Ihr Anliegen. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Ich habe bis heute noch keine Lieferung erhalten. Aber die Abbuchung ist erfolgt.
Antwort von beckhuis.com
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihr Anliegen umgehend überprüft und festgestellt, dass Ihre Bestellung bereits versendet wurde. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Ich bekomme keine Nachricht über meine Lieferung und sie ist nicht angekommen
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie während des Bestell- und Lieferprozesses auf Unannehmlichkeiten gestoßen sind. Wir entschuldigen uns für die fehlende Kommunikation. Wir nehmen Ihre Erfahrungen ernst und werden intern überprüfen, wie wir unseren Prozess verbessern können, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
08.04.2024
Ich habe das Produkt vor vier Wochen bestellt und bisher nichts erhalten
13.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Laut unserem System müsste die Ware bereits bei Ihnen angekommen sein. Wir sind immer bestrebt, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Das Möbelstück erst einmal liefern, bevor Sie ein Feedback anfordern.