Skandika (MAX Trader GmbH)- Logo - Bewertungen

Skandika (MAX Trader GmbH)

935 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.939 Bewertungen insgesamt

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles bestens. Die solide Verpackung belohnte uns mit einem einwandfreien Gerät. Was den Aufbau angeht, war ich begeistert von den vorsortierten Kleinteilen und der Aufbauanleitung. Das machte den Aufbau wirklich zu einem Vergnügen. Einzig bei den zweit der drei Abstandshalter der Sitzschienen muss man darauf achten, dass diese nicht falsch herum angebracht werden. Auf den ersten Blick möchte man meinen das die Bohrungen an beiden Seiten der Abstandshalter einen identischen Bohrabstand haben. Dem ist aber nicht so und man merkt es erst, wenn die zwei Abstandhalter beim anschrauben an die Sitzschienen sich verwinkeln. Die mitgelieferten Werkzeuge sind alles was es braucht um das Rudergerät recht zügig aufzubauen. Einzig das Material der Fünfkantschrauben könnte besser sein. Sie geben beim Festziehen aufgrund des weichen Materials nach. Das wäre aber auch der einzige negative Punkt den es anzusprechen gäbe. Erwähnenswert finden wir die auch die Gebrauchsanweisung, in der selbst für den Anfänger Dehn-, bzw. Aufwärmen und Cool down Übungen als auch eine Anleitung für den richtigen Ruderschlags Erwähnung findet. Das hat uns auf jeden Fall sehr gefallen und somit machte das Trainieren von Anfang an viel Spaß, …und tut es immer noch. Wir haben das Gerät mehrmals die Woche in Gebrauch und bislang gibt es nichts zu bemängeln. Es sitzt und passt alles. Wir sind sehr zufrieden mit der Anschaffung dieses Gerätes und haben viel Freude daran. Fazit: Eine Runde Sache. Hier wurde sich nicht nur Gedanken über das Gerät an sich, sondern auch darüber gemacht, wie der Trainigsaspirant Freude und Spaß damit hat. Optisch gesehen, macht es selbst eine gute Figur im Wohnraum. Und wenn man nicht soviel Platz hat, findet sich hochkant gestellt eigentlich immer ein Plätzchen zum abstellen.

18.08.2024
Die Ware (Rudergerät) ist leider völlig beschädigt angekommen. Das Rad über den der Gurt läuft war zersplittert und auch scharfkantig. Nach schlechter Bewertung meldete sich einmalig der Kundendienst und forderte Fotos der Mängel an. Nach sofortiger Übersendung trotz weiterer Nachfragen meinerseits keine Reaktion des Kundendienstes seit 2 Wochen mehr. Morgen geht die Sache an den Rechtsanwalt.

Bewertungen für Skandika (MAX Trader GmbH)

Vollkommen zufrieden!!!

RF
Reinhart F.
Düsseldorf
30.03.2024

Sehr guter Cardiotrainer im wohnzimmertauglichen "Look"

Auf den ABISKO Cardiotrainer von Skandika bin ich durch viel Recherche in Internet-Portalen und auf Anbieter-Homepages gestoßen. Da die Bewertungen durchweg gut waren, habe ich den ABISKO kurzentschlossen als Ersatz für einen alten, defekten Heimtrainer bestellt. Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung hat alles perfekt geklappt. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr guter Servive von Max Trader, schnelle und servicefreundliche Lieferung durch eine Spedition. Der Aufbau war recht einfach, obwohl mir das Kabel zum Anschluss der Lenker-/Steuerungseinheit aus den Fingern "flutschte" und mit Hilfe einer Drahtschlaufe wieder aus der unteren Lenkerstütze heraus "geangelt" werden musste. Die automatische Einstellung von Lenker- und Sattelhöhe auf den jeweiligen Nutzeraccount finde ich richtig gut, ich weiß nicht, ob das noch jemand so anbietet. Mit seinem weißen Outfit ist der ABISKO richtig wohnzimmertauglich. Einziges Problem: Nach Installation der KinoMap-App fand die SKANDIKA-App zunächst ihren eigenen ABISKO-Trainer nicht mehr, so dass keine Bluetooth-Verbindung aufgebaut werden konnte. Erst eine Neuinstallation mit Wechsel vom Smartphone auf einen Tablet schuf hier Abhilfe. Nun funktioniert es aber gut. Ach ja, die Videos von KinoMap sind klasse, tun sich aber schwer, wenn unser Internet-Zugang zeitgleich auch von anderen Familienmitgliedern genutzt wird. Insgesamt aber fünf Sterne ***** für den ABISKO
UC
Ursula C.
Lyon, Frankreich
09.12.2023

Skandika Moonchair Deluxe

Max Trader : die Bestellung ,und auch das Versenden nach Frankreich extrem Zeitnah : Toll. Nur: die Lieferung mit UPS in oder nach Frankreich: eine einzige Katastrophe. Angeblich war Niemand zu Hause ! Dann gab es keine Adresse ?! Es hat fast 2 Wochen, und jeden Tag eine endlose Beschwerde per Telefon gedauert, bis die Sendung ENDLICH bei uns ankam. Das Model von Skandika Moonchair Deluxe : ein Traum, der nächste Sommer kann kommen !!! Danke .... Nur, NIE wieder UPS ... Bitte !!! Bei der Benotung der Lieferung gebe ich ein Mangelhaft : das liegt NICHT an Max Trader, sondern an UPS ... Sorry !
20.03.2024
Der Crosstrainer kam innerhalb von ein paar Tagen , schnell und unkompliziert . Alles war sehr stoß- und bruchsicher verpackt . das auspacken hat etwas gedauert . Das zusammenbauen war , bis auf Kleinigkeiten gut alleine zu bewältigen . Gewünscht hätte ich mir, dass das eine dünne Kabel ,welches nur zum durchziehen des Hauptkabelstranges gedient hat , vielleicht auch als Hilfsmittel gekennzeichnet worden wäre . So ca.1,5 bis 2 Stunden hat das zusammenbauen gedauert . Das Gerät funktioniert super ,ich bin sehr zufrieden. Auch hätte ich mir nach dem bezahlen ,eine Bestätigungs email gewünscht .
06.05.2024
Das Paket wurde schnell geliefert. Außerdem erhielt ich am Tag der Lieferung noch einen zusätzlichen Anruf der Spedition mit Ankunftzeit, was sehr hilfreich war. Das Gerät war sorgfältig verpackt, der Aufbau mit Hilfe der Anleitung kein Problem. Das Rudern macht viel Spaß, besonders durch die ausgestellten Ruderstangen. Die Bewegung wird dadurch authentischer im Vergleich zu der meist üblichen Griffstange. Die Nutzung der KinoMap habe ich erst begonnen, aber ich denke, es ist eine tolle Sache. Also gibt es von mir 5 Sterne.
22.03.2024
Ich habe über den Webshop von Max Trader das Rudergerät Lykke gekauft. Der kauf lief über den Webshop völlig unkompliziert ab. Überzeugt haben mich die positiven Bewertungen. Das Gerät wurde am Montag morgen bestellt und wurde dann auch gleich versendet. Die Lieferung war super schnell und die Pakete wurden am Mittwoch zugestellt. Das Gerät war gut verpackt und wurde sofort nach erhalten zusammen gebaut. Es war nichts beschädigt und entspricht optisch den Bildern auf der Homepage. Ich empfehle diesen Webshop.
TH
Torsten H.
Warstein
17.12.2023

Jederzeit wieder 🙂

Ich bin super zufrieden. Das Rudergerät ist sehr hochwertig und gut verarbeitet. Der Aufbau war sehr einfach und ging schnell vonstatten. Außerdem kam das Rudergerät gut eine Woche vor dem zugesagten Liefertermin bei mir an 👍🏻 Es ist mein zweites Rudergerät. Das erste hatte ein Flügelrad und war sehr laut. Bei diesem ist der Zug "weich" und gleichmäßig und das Geräusch vom Wasser gefällt mir sehr gut. Ausserdem macht mir dass Training damit sehr viel spaß.
Am Ende war alles super! Artikel wunderbar, Kundenservice hat immer gleich geantwortet. Es war nämlich die Zeit zwischen Bestellung und Lieferung etwas ungewiss weil die Spedition (und dafür kann der Onlineshop wahrscheinlich nichts) sich nicht gemeldet hat sondern erst am Tag der Lieferung. Bis dahin wusste ich nicht was mit der Lieferung los war. Eine Sendungsverfolgung gab es nicht - die hätte mich beruhigt. Denn ich bin etwas auf Nadeln gesessen.
14.05.2024

Ellipsentrainer - sehr schwer, aber effizient

Ich habe nun seit rund 2 Wochen den Ellipsentrainer und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Was ich nicht bedacht hatte: Er ist richtig schwer. Es hat 5 starke Jungs benötigt, um den Trainer in den ersten Stock zu bringen. Der Zusammenbau war schnell erledigt und jetzt schnurrt er leise vor sich hin, wenn ich ihn (be)trete. Er steht am optimalen Platz und macht jedes Meeting effizienter, währenddessen ich strampel.
07.10.2023
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, tolles Zelt. Preis/Leistung passt, alles wie beschrieben. Das Zelt lässt sich super schnell aufbauen und für Familien eine Bereicherung. Wasserdicht, nicht windanfällig, einfach genial. Wir würden es wieder kaufen....
25.12.2023
Beste Kommunikation und zuverlässige, schnelle Lieferung. Gerade bei so großen Paketen super wichtig. Hoffe, dass alles heile ist, da gestern erst Bescherung war.😀 Aber sieht gut aus. Bin sehr zufrieden und würde da wieder bestellen.
WR
wolfgang r.
bad zwischenahn
17.04.2024
Skandika Hometrainer Mini Liten wurde gut verpackt und prompt geliefert. Das Gerät funktioniert, leider ist die höchste Belastungsstufe nicht besonders schwer, sollte noch höher einstellbar sein. Kundendienst noch nicht bewertbar.
22.05.2024

Immer wieder gerne.

Die Lieferung war schnell, auch wenn auf mehrere Tage verteilt, was aber an UPS lag. Der Aufbau war einfach, beim Sattel etwas kniffligen. Leider hat es an der hinteren Verkleidung eine kleine Schramme. Aber damit kann ich leben. Zum radeln macht es Spaß und wird fleißig genutzt. Max Trader hält was es verspricht, hatte schon ein Rudergerät und nur gute Erfahrung gesammelt.
18.11.2023
Super Abwicklung. Bester Kundenservice den ich bisher erlebt habe. Bei DHL ist das Zelt verloren gegangen. Kurze Mail an MaxTrader und 1 Tag später war das neu raus geschickte Zelt da. Selbst der aktuell günstigere Preis wurde per Gutschrift ausgeglichen. Danke an Frau Kreft. Sehr netter Kontakt. Das war bestimmt nicht mein letzter Kauf.
23.04.2024

Direkter telefonischer Kundenservice muss verbessert werden!

Ich hatte das Gefühl, dass meine Emails nicht gelesen werden, und nur automatisiert beantwortet werden. Am Telefon wurde ich einige Male nur vertröstet. Erst nach einigen massiven Email- und Telefonbeschwerden bekam ich einen relevanten Rückruf. Der direkte Kundenkontakt und Kundenservice MUSS definitiv verbessert werden!
NS
01.01.2024

Toller schneller Lieferservice;

Aufgrund einer fehlenden Hausnummer (in einer sehr kurzen Straße) hat DHL die Sendung, trotz erfolgter Lieferankündigung wieder zurück gesandt. Durch einen super freundlichen Service von Fr. Baland (MAX Trader) erfolgt kurzfristigst gleich eine Nachlieferung, die noch vor Weihnachten eintraf! Vielen Dank nochmals!
02.10.2023
Die Lieferung entsprach der Bestellung, der Zeitrahmen war in Ordnung. Allerdings war die Antwort auf eine vorausgehende Anfrage (mit der Bitte um eine Empfehlung, welches Produkt für einen bestimmten Zweck das Beste sei), dass man derzeit keine Zeit habe, die Frage zu beantworten. Daher nur 4 Sterne

Ich bin mit dem von mir bestellten Artikel und der Abwicklung sehr zufrieden.

Ich bin mit dem von mir bestellten Artikel (Wasserrudergerät Lykke der Firma Skandika nebst Bodenschutzmatte) rundum zufrieden. Auch der Kundendienst (zwecks Erfragen des voraussichtlichen Liefertermins, da die Bodenschutzmatte nicht sofort lieferbar war) war sehr freundlich und hilfsbereit.
12.05.2024
Die Lampe ist sehr schnell eingetroffen. Mit der Qualität und der Leuchtkraft sind wir sehr zufrieden. Bin überrascht das eine so kleine Lampe, so viel Licht machen kann. Haben die Lampe in Zelt und Bus in Verwendung und erfüllt seinen Zweck. Würde die Lampe auf jeden Fall wieder kaufen.
25.10.2023
Qualche problema nell'interpretazione dell'indirizzo di consegna ha ritardato di qualche giorno la consegna. Comunque alla fine il vostro servizio di supporto è stato gentile e efficiente nel sistemare il problema contattando lo spedizioniere. Poi indirizzo corretto e consegna eseguita.