oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.946 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.270 Bewertungen insgesamt

Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AB
Achim B.
Oberhausen

04.09.2024
Sowas schlechtes habe ich bei Oase nach 30 Jahren Nutzung noch nicht erlebt ! Preis und Qualität stimmen hier nicht mehr ! Sreenmatic 60000 nach 3 Jahren defekt ,Ersatzteile passen nicht mehr 400.-€ ??? Werde zukünftig billige Ware kaufen und dann wenn kaputt erneuern ! Ein Sreenmatic kostet1000 .- das Reklamationsmanagement kannste total vergessen ! Hoffentlich geht keiner der Kois kaputt
TN

Bewertungen für oase-teichbau.de

HB
Heiner B.
Göttingen
Auswahl, Bestellvorgang und diverse Bezahlmöglichkeiten verdienen 5 Sterne Die Quallität des gelieferten Schlauch ebenfalls.
WR
Wolfgang R.
Heidenheim
25.02.2024

Klasse

Toll, dass man nach 8 Jahren noch Ersatzteile bekommt. In der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Ware schnell geliefert.
06.05.2024
Das Preisleistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Vorschlag, hier noch Reduzierungsabschlüsse auf ein 3/4 Zoll beizulegen.
MH
Moni h.
Münster

Ersatz Top…

Paket auf den Weg gebracht Bei DHL nicht auffindbar. Sofort wurde eine Ersatzlieferung veranlasst. Jetzt ist alles zu Fest
DP
09.04.2024
Sehr gute telefonische Beratung und anschließend die Möglichkeit, gleich im Gespräch den benötigten Artikel zu bestellen.
01.10.2023
Gute Produktbeschreibung - schnelle Registrierung über paypal und schneller Versand. Besser gehts kaum... Gerne wieder !!
FG
Frank G.
Büttelborn
08.05.2024
Top Auswahl, alles verfügbar und vernünftige Preise mit schneller Lieferung. Mein Shop wenn es um OASE Ersatzteile geht.
10.03.2024
Super Kundensupport. Beim zweien Mal klingeln war ein kompetenter Mitarbeiter am Telefon der mich sehr gut beraten hat.
Ich habe meine Ersatzteile gefunden, die ich suchte. Unkomplizierte Bezahlung und schnelle Lieferung. Was will man mehr.
15.04.2024
Bestellungen werden super schnell verarbeitet und Retouren sind 14 tätgig ohne Probleme einfach und kostenlos möglich.
Die Ware wurde frei von Beschädigungen geliefert. Hervorzuheben ist die sehr schnelle Lieferung. Schneller geht nicht.
12.05.2024
Sehr detaillierte Beschreibung zur Findung von Ersatzteilen. Die Explosionszeichnung ist genial und sehr hilfreich.
BD
Bernd D.
Nürnberg
08.11.2023

Oase Ersatzteile für Pumpen

Schnelle und einfache Bestellabwicklung. Versand und Lieferung korrekt und schnell. Rundum ein erfreulicher Service.
12.04.2024
Ware war beschädigt. Der Deckel vom Eimer hat sich an der Pappkarton hochgeschoben und das Pulver ist aus"gelaufen".
Antwort von oase-teichbau.de
13.04.2024
Wir bedauern, dass Ihre Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Leider liegt uns bislang noch keine Beanstandung bzw. keine Reklamation von Ihnen vor. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die bestmögliche Lösung für Sie zu finden.
05.10.2023

Gute Beratung vorab

Für die Auswahl der passenden Teichpumpe hatte ich vorab eine gute Beratung. Sehr schnelle Lieferung, passt alles!
22.05.2024

gefallen hat mir alles gut

gefallen hat mir, daß es bei der Bestellung keine Probleme gab, Ihre Herren bei der Bestellannahme sind top - danke
18.10.2023
telefonisch das erforderliche Produkt geklärt und direkt bestellt. Am nächsten Tag war die UVC Lampe schon vor Ort.
05.10.2023
Das freundliche Gespräch mit Herrn Böhme,der reibungslose Ablauf von meiner Bestellung bis zur zeitnahen Lieferung.
05.11.2023

Prima!

Schneller Versandt, guter Preis und, wie es bisher scheint, ein gutes Produkt. Alles weitere wird die Zeit zeigen!
RB
Roland B.
Tornesch
14.04.2024

Schnelle Lieferung und alles passt

Die bestellten Ersatzteile für meine Teichpumpe kamen sehr schnell und passten. Preis Leistungsverhätnis ist gut.