oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.946 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.270 Bewertungen insgesamt

Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AB
Achim B.
Oberhausen

04.09.2024
Sowas schlechtes habe ich bei Oase nach 30 Jahren Nutzung noch nicht erlebt ! Preis und Qualität stimmen hier nicht mehr ! Sreenmatic 60000 nach 3 Jahren defekt ,Ersatzteile passen nicht mehr 400.-€ ??? Werde zukünftig billige Ware kaufen und dann wenn kaputt erneuern ! Ein Sreenmatic kostet1000 .- das Reklamationsmanagement kannste total vergessen ! Hoffentlich geht keiner der Kois kaputt
TN

Bewertungen für oase-teichbau.de

20.03.2024
Ware kam sehr schnell und ist von hoher Qualität. Probleme bereitete das finden dieser Siebfelder auf der entsprechenden Internetseite. Dazu war die Unterstützung eines Mitarbeiters erforderlich. Das sollte im eigenen Interesse übersichtlicher gestaltet werden.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob "Ware kam sehr schnell und ist von hoher Qualität“. Sie waren auf der Suche nach einem speziellen Ersatzteil für einen professionellen Oase Trommelfilter für Ihren Teich, selbstverständlich können unsere Kunden in so einem Fall auf unseren besonderen Kundenservice und unsere Beratung vertrauen, damit Sie auch wirklich das passende Teil erhalten und Ihnen lästige Retouren erspart bleiben. Grundsätzlich sind alle Ersatzteile in unserem Shop direkt am jeweiligen Produkt zu finden, inkl. einer sehr anschaulichen Explosionszeichnung. Es freut uns, dass alles so gut geklappt hat und Sie die Filtersiebe direkt einbauen konnten.
29.12.2023

Easy peasy

Bestellvorgang war dank PayPal Express ohne weitere Kontoerstellung easy möglich und es lief auch alles zügig ab. Der Artikel, eine Teichzange, wurde auch prompt geliefert und war gut verpackt, mit so wenig Plastik wie möglich. Alles in allem, Daumen hoch 👍.
14.01.2024

Toller Artikel

Der Artikel entspricht der Beschreibung. Wir haben gleich doppelt bestellt. Liegen echte Steine daneben, unterscheidet er sich optisch in keinster Weise. Der Artikel ist qualitativ gut verarbeitet.
SP
Susanne P.
Glücksburg

Super schnelle Lieferung und Qualität

Ich habe hier Original-Ersatzröhren für meine UV-Teichlampe von Oase und Phossless für den Oase Filter bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und in sehr guter Qualität.
BA
Barbara A.
Göttingen
21.03.2024
Der Artikel (ein Ersatzteil) war ganz leicht im Internet zu finden, einfach nur die Artikelnummer eingeben und bestellen. Und dann kam der Artikel auch sehr schnell an.
FS
Fam. S.
Pfaffenhofen
19.03.2024
Freundliche und kompetente Beratung. Nicht versucht was extra zu verkaufen sonder sauber erklärt auf was man alles achten muss. Schnelle Lieferung und top Produkt.
DP
dirk p.
deesdorf
26.11.2023
ware wie beschreiben,schnelle lieferung,grössenangabe in millimeter bei auswahl wäre hilfreich,nicht jeder kennt sich mit halb -oder dreiviertel zoll aus. MfG
26.11.2023
Wir danken für Ihr Lob "schnelle Lieferung" und für Ihr freundliches Feedback zur Größenangabe.
Michael S.
Chemnitz
19.03.2024
Schnell und zuverlässig geliefert! Das sich die Maße des Anschlußsets geändert haben, hätte ich beachten müssen. Musste halt noch ein bisschen basteln.
31.03.2024
Schnelle Lieferung. Schön das es fast alle Ersatzteile gibt. Ich bin erst neu im Club, würde mich aber immer wieder dafür entscheiden.
04.01.2024
Artikel kam in der vorgegebenen Zeit in einwandfreiem Zustand an. Beim nächsten Bedarf kaufe ich wieder gerne dort ein.
HV
Helmut V.
Karlsbad

Ersatzteilsuche

Die Suche, Auswahl und Bestellung von Ersatzteilen ist sehr kundenfreundlich gemacht. War leicht und einfach. Super.
HA
Helmut A.
bei Hanau

Gute Beschreibung, schnelle Lieferung

Sehr detaillierte Beschreibung der Pumpen. Sofortige Auslieferung ab Lager und Zustellung schon am nächsten Tag.
LK
Lore K.
Lichtenwald

Super Lieferung

Es ist immer wieder super, wie zuverlässig und schnell die Lieferung erfolgt. Kaufe hier immer wieder gerne!
Ich finde den Preis für den Trafo zu hoch. Die Abwicklung und Lieferung hat problemlos und schnell geklappt.
Antwort von oase-teichbau.de
Vielen Dank für Ihr Lob " Die Abwicklung und Lieferung hat problemlos und schnell geklappt. " Wir bedauern, dass Ihnen der Preis dieses hochwertigen Oase-Original-Ersatzteiles mit der Oase-Original-Garantie, welches wir sofort am Bestelltag an Sie versendet haben, nicht zusagt.
schnelle und prompte Lieferung,zu vergleichsweise gutem und ausgewogenem Preis, - Leistungsverhalten.
DR
01.10.2023

Die Ware kam pünklich und gut verpackt an. Die Ware ist wie vom Verkäufer beschrieben.

Was soll man denn großartig zu einer Bestellung schreiben bei der nix schief gegangen ist. Ich habe mir eine Regelbare Pumpe für meinen Koiteich gekauft, da ich von Oase Produkten sehr überzeugt bin und diese seit ein paar Jahrzenten nutze. Der Shop ist übersichtlich aufgebaut und man bekommt alle Informationen die nötig sind. Ich kann diesen Shop bedenkenlos empfehlen.
MH
05.05.2024
Ich wollte ein Ersatzteil bestellen, war mir aber wegen des Alters der Pumpe nicht sicher, ob das Ersatzteil auf der Webseite passt. Kurze Rückfrage beim Support, schnelle Antwort, und zwei Tage später lag das Teil im Briefkasten – und passte einwandfrei. Danke, auch dafür, dass es überhaupt noch Ersatzteile für ältere Modelle gibt – sehr nachhaltig.
26.08.2024

Ersatzrotor

Sehr geehrte Damen und Herren, Der Ersatzrotor für die Teichpumpe AquaMax 3500 passt leider nicht in meine Teichpumpe. Da die Pumpe aus dem Jahr 2005 stammt sind nur zwei Rotorblätter vorhanden und der Motor ist mit einer speziellen Schraube gesichert. Ich werde ihnen das Ersatzteil wieder zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen Michael Lehmann
27.08.2024
Wir haben Ihnen exakt das Produkt zugeschickt, das Sie bei uns bestellt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie ein anderes Produkt benötigt hätten. Gerne helfen Ihnen unsere Fachberater bei der Suche nach dem richtigen Produkt.
HL
Heike L.
24.04.2024
Es war einkaufen, wie man es vor Jahren noch konnte......anrufen..sagen was man bestellen möchte...und zwei Tage später ist die Ware da. Besser gehts nicht. Dieses Unternehmen hat 5 Sterne verdient, nicht nur die Ware. Auch vielen Dank für den netten Kontakt zu Ihren Mitarbeitern, selten bekommt man heute noch jemanden ans Telefon. SUPER*****
DS
Detlef S.
Schwarmstedt
02.03.2024
Unterer Teil des Filtergehäuses etwas zu dünnwandig. Sumpfablass sollte mit einem Kugelhahn ausgestattet sein. Reinigungsmöglichkeit der Schaumstofffilter ist (ausgebaut) gut. Einen Filter-Überlauf mit Schlauch zur Wasserrückführung in den Teich wäre gut. Mein Eingenbau an einem anderen OASE-Filter hat sich bewährt.
Antwort von oase-teichbau.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir werden dieses umgehend an die Oase Produktentwicklung weiterleiten.