oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.251 Bewertungen insgesamt

Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AB
Achim B.
Oberhausen

04.09.2024
Sowas schlechtes habe ich bei Oase nach 30 Jahren Nutzung noch nicht erlebt ! Preis und Qualität stimmen hier nicht mehr ! Sreenmatic 60000 nach 3 Jahren defekt ,Ersatzteile passen nicht mehr 400.-€ ??? Werde zukünftig billige Ware kaufen und dann wenn kaputt erneuern ! Ein Sreenmatic kostet1000 .- das Reklamationsmanagement kannste total vergessen ! Hoffentlich geht keiner der Kois kaputt
TN

Bewertungen für oase-teichbau.de

27.06.2024
Beratung durch Kundendienst, Bestellung, Lieferdauer und auch Lieferung selbst haben problemlos funktioniert.
DS
David S.
Remscheid
07.07.2024
Eine Bestellung aufzugeben ist sehr einfach, der Versand ist blitzschnell. Ich bin vollkommen zufrieden.
GG
Guido G.
Duisburg
23.06.2024

Sehr kompetent!

Sehr kompetenter Mitarbeiter und super schnelle Abwicklung. Preise für Ersatzteile allerdings sehr hoch.
CH
Christina H.
Euskirchen
01.07.2024
Alles gut, vielleicht kann man den UV-Strahlern noch einen Stoffhandschuh für den Austausch hinzufügen?
14.07.2024

Alles wie beschrieben. Sehr zuverlässig.

Die Abwicklung und Darstellung im Online Shop ist super. Die Ware wie beschrieben. Alles prima!
28.06.2024
Zuerst freundlicher Kontakt am Telefon dann beim Bestellen alles übersichtlich. Gerne wieder.
Michael K.
Gelsenkirchen
09.07.2024
Material und Lieferung Top. Ärgerlich da sman Gutschein erst ab 50€ Bestellwert einlösen kann.
27.06.2024
Toll, dass es noch Ersatzteile für ältere Geräte gibt. Das nenne ich nachhaltig! Danke dafür!
SP
Sabine P.
Dessau-Roßlau

Oase Filterkorb Aquaskim 40

Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und geliefert. Ich bin rundherum zufrieden.
15.07.2024
Gut gemachte Webseite, auch Ersatzteile lassen sich schnell finden. Der Versand ist fix!
30.06.2024
Super netter telefonischer Kontakt, Lieferung von einem auf den anderen Tag! Gern wieder.

Freundlich und kompetent

Mir hat die freundliche, unkomplizierte und fachmännische Art der Mitarbeiter gefallen
18.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens. Werde bei Bedarf jetzt immer hier bestellen.
07.07.2024
Da unser Keller Gott sei Dank trocken ist konnten wir das Gerät noch nicht testen.
05.07.2024
Danke bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung. Die Pumpe läuft wieder einwandfrei. 👍
01.07.2024
Super schnelle Lieferung, freundliche Beratung, Brunnen läuft...was will man mehr!
GM
22.07.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Tolles Produkt, stabil und gute Verarbeitung.
RK
Renate K.
Trostberg
08.07.2024
Lieferung super schnell. Schade dass man nicht nur die Schwämme bestellen kann
Antwort von oase-teichbau.de
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die lobenden Worte. Sie haben leider Recht, dass der Hersteller zu Ihrem Pumpenmodell die Filterschwämme nur innerhalb eines Ersatzteil-Gesamtpaketes anbietet und nicht einzeln. Vermutlich hat man die Erfahrung gemacht, dass hier auch die anderen Verschleißteile des öfteren gewechselt werden müssen. Sie sind nun in jedem Fall für alle Fälle gerüstet ;)
02.07.2024
Super schnelle Lieferung, wie immer alles sicher verpackt, jederzeit gern wieder
PH
Peter H.