oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.946 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.270 Bewertungen insgesamt

Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AB
Achim B.
Oberhausen

04.09.2024
Sowas schlechtes habe ich bei Oase nach 30 Jahren Nutzung noch nicht erlebt ! Preis und Qualität stimmen hier nicht mehr ! Sreenmatic 60000 nach 3 Jahren defekt ,Ersatzteile passen nicht mehr 400.-€ ??? Werde zukünftig billige Ware kaufen und dann wenn kaputt erneuern ! Ein Sreenmatic kostet1000 .- das Reklamationsmanagement kannste total vergessen ! Hoffentlich geht keiner der Kois kaputt
TN

Bewertungen für oase-teichbau.de

HS
Holger S.
Walsrode
19.11.2023
Ich bestelle Oase Produkte nur hier. War immer schnell und zuverlässig, habe einmal telefonische Hilfe gebraucht und sehr guten Tipp erhalten.
MZ
Martin Z.
Dreieich
08.10.2023

Schnelle Abwicklung, alles tiptop!

Schnelle Abwicklung des Auftrages und schnelle Lieferung. Artikel sind einwandfrei und kamen ordentlich und sicher verpackt. Jederzeit wieder!!
BS
Bianca S.
Miltenberg
16.05.2024
Super schnell Lieferung - an einem Feiertag (Donnerstag) bestellt, sollte am Montag kommen - war Samstag, also nur zwei Tage später, schon da.
06.10.2023

Super Service

Sehr freundlicher und zügiger Service. Schade, dass es für ältere Fontänen keine Ersatzteile mehr gibt, aber sonst kann ich nichts bemängeln!
30.04.2024
Sehr gute Informationen über die übersichtliche Homepage. Viele Produkte rasch lieferbar. Bei Fragen sehr kompetente Beratung am Telefon.
JB
Jochen B.
Sindelfingen
18.04.2024

Herr Zeh

Die Bearbeitung und Beratung durch Herrn Zeh ist seit vielen Jahren ausgezeichnet. Sämtliche Fragen und Wünsche wurden bestens abgewickelt.
WS
14.04.2024

Dichtung, alles bestens, gut und schnell

Alles bestens, alles gut und schnell. Auch der Preis hat mich positiv überrascht da OASE ja nicht zu den Billiganbietern gehört. Weiter so.
09.04.2024
Besonders gut gefällt mir das Produkt. Besonders schlecht ist der Tranporteur des Produktes. Denn er kommt erst nach Aufforderung per Mail.
DS
Dieter S.
Frankreich
18.02.2024
Oase Teich Bau hat sehr gute Produkte und passende Ersatzteile dazu. Die Lieferung ist sehr schnell, wenn man etwas ersetzen muss, danke.
04.10.2023
Super Qualität und toller Service von dem gesamten Team ( alle ). Wir kaufen sehr gerne die Produkte in Bezug auf oben gemachte Aussage.
UD
Udo D.
Schmallenberg
27.09.2023
Unkomplizierte Bestellung und sofortige Lieferung. Ich hoffe, dass die neue Pumpe so lange und gut funktionieren wird wie mein Altgerät
29.04.2024

Sehr gerne wieder, alles top.

Lieferzeit wie angegeben, ordentlich und sauber verpackt. Eine kleine Broschüre mit Informationen über Haus und Garten lag bei. Danke
26.11.2023
Am Sonntag bestellt und bereits am Dienstag geliefert. Schneller und besser geht es nicht. Vielen Dank für die optimale Abwicklung.
27.05.2024
Das es nach so vielen Jahren überhaupt noch Ersatzteile gibt, ist vorbildlich. Abwicklung lief schnell, einfach und zuverlässig ab.
20.05.2024
Bin damals wie heute absolut fasziniert von Oase, kaum die neue Lampe drin, schon kann man wieder die Steine auf dem Boden zählen 👍
05.05.2024
Sehr schnelle Lieferung innerhalb eines Tages, kann wirklich nicht schneller sein, wenn es dringend benötigt wird. Einfach super !
15.10.2023

Voll zufrieden

Die Lieferung erfolgte wie angegeben sehr schnell. Die vorherige telefonische Beratung war freundlich und kompetent. Vielen Dank
14.05.2024
Es ist toll, daß Oase jedes Teil einzeln zum nachbestellen hat, und eine sehr schnelle Bearbeitung und Lieferzeit. Weiter so....
02.05.2024
Die schnelle Lieferung hat mich beeindruckt! Die Rechnung hab ich aber noch nicht erhalten, wird auch noch kommen ! Danke !
Antwort von oase-teichbau.de
03.05.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind! Eine Rechnung haben Sie bereits per Mail von uns erhalten. Zusätzlich können Sie Ihre Rechnung jederzeit 24/7 über unser leistungsfähiges Kundenportal "Meine Bestellung" ausdrucken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Oase-Teichbau-Team
FA
Ferdinand A.
Dorf Tirol
14.04.2024
Hallo und guten Tag, wiederum alles bestens gelaufen. Bei Bedarf, gerne wiederum. Schöne Grüße und vielen Dank Ferdinand Alber