oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.946 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.270 Bewertungen insgesamt

Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AB
Achim B.
Oberhausen

04.09.2024
Sowas schlechtes habe ich bei Oase nach 30 Jahren Nutzung noch nicht erlebt ! Preis und Qualität stimmen hier nicht mehr ! Sreenmatic 60000 nach 3 Jahren defekt ,Ersatzteile passen nicht mehr 400.-€ ??? Werde zukünftig billige Ware kaufen und dann wenn kaputt erneuern ! Ein Sreenmatic kostet1000 .- das Reklamationsmanagement kannste total vergessen ! Hoffentlich geht keiner der Kois kaputt
TN

Bewertungen für oase-teichbau.de

27.09.2023
Nach einer telefonischen Anfrage wurden wir freundlich und kompetent über das gewünschte Ersatzteil für unsere Oase Teichpumpe aufgeklärt. Dieses haben wir sodann gleich online bei Ihnen bestellt und prompt geliefert bekommen. Vielen lieben Dank für den tollen Service!
HS
hans S.
Unterhaching
14.04.2024
1. schnelle Lieferzeit. 2. Es war scdhwierig eine techn. Auskunft zu kriegen. Die Firma die die Produkte verkauft, teilte mir mit, daß sie verkaufen und nicht beraten Wo ich eine techn. Auskunft kriegen könnte hat die Person am Telefon scheinbar nicht interessiert.
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Lob "...schnelle Lieferzeit". Gerne informieren wir Sie darüber, dass unsere kompetenten Fachberater Sie immer von Montag bis Freitag per Telefon und Mail kompetent beraten.
CV
christa v.
ibbenbüren
26.11.2023
Da wir Probleme mit Wasser im Keller (Kelleraufgang) haben , haben wir uns eine zweite Pro Max Clear Drain 14000 angeschafft. Sie ist sehr zuverlässig und springt bei der kleinsten Wassermenge an. Hat schon schlimmere Überflutungen im Keller verhindert.
20.05.2024

Oase Qualität die begeistert

Oase, Qualität die begeistert. Oase ist zwar nicht billig aber wer billig kauft, kauft zweimal. Seit Jahren nutzen wir rund um Teich, Fische, Wasserspiele Pumpen, Sauger, etc von Oase und haben bislang nur die besten Erfahrungen gemacht. Weiter so
RP
Rainer P.
Neukirchen-Vluyn
05.11.2023

Ersatzspiesse für Oasesteckdose

Da die benötigten Ersatzspiesse bei Oase zum Zeitpunkt de suche am günstigsten angeboten wurde, war es selbstverständlich diese dort zu bestellen. Vom Bestellvorgang über Bezahlung, weiter zu Mail Benachrichtigungen und Lieferung lief alles perfekt.

In diesem Herbst gab es Probleme mit der Stromversorgung.

Seit etwa 8 Jahren habe ich die Solar Teichpumpe.Immer gut funktioniert. In diesem Herbst gab es Probleme mit der Stromversorgung. Kabel und Anschlüsse alle O.K. Deshalb jetzt einen Neue Pumpe. Alles weitere erst im Frühjahr. MfG Schmeller
23.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Schön wäre es, wenn bei dem Teichsaugern nicht immer das komplette Bürstenset bestellt werden müsste sondern die Möglichkeit besteht, die jeweils benötigte Bürsten/ Düse zu kaufen.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Lob "Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung". Ihr Feedback haben wir bereits an die Oase Produktentwicklung weitergeleitet.
17.03.2024
Sehr zufrieden Bestellungvorgang einfach, Auslieferung prompt Lieferung nur durch Zusteller ein Tag verzögert Rückfrage von ihnen, ob richtiger Artikel bestellt wurde, war sehr aufmerksam Telefonische persönliche Beratung sehr gut
15.04.2024

Filterschwamm Pontec Pondomatic

Die bestellte Ware kam pünktlich und in gewohnt guter Qualität. Leider werden bei diesem Artikel, der in einen Briefumschlag paßt, doppelte Versandkosten aufgerufen, wenn man 2 Stück bestellen möchte. Das ist mir unverständlich !
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Lob "Die bestellte Ware kam pünktlich und in gewohnt guter Qualität". Sie haben einen Filterschaum für 5,99 Euro bestellt. Die berechneten Versandkosten (3,90 Euro) und der Produkt-Rohertrag decken bei Kleinteilen bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Wir halten 3,90 € Versandkosten im Vergleich zu unseren Wettbewerbern für fair. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden solche Kleinteile anbieten - trotz des vergleichsweise hohen Aufwandes und des damit verbundenen Verlustes für uns. Die meisten unserer Kunden wünschen eine Sendungsverfolgung. Daher ist ein Briefversand leider nicht möglich. Eine Verdopplung der Menge führt dazu, dass höheres Post-Porto und mehr Verpackungsmaterial anfallen. Daher erhöhen sich die Versandkosten.
17.04.2024

So geht Einkaufen!

Übersichtlich und intuitiv gestalteter Onlineshop, einfacher Kaufprozess und die Informationen über die Bearbeitung der Bestellung sowie Versand und voraussichtliche Lieferung sind zeitnah und zuverlässig. Was will man mehr!
19.11.2023
Nachdem meine erste Bestellung einen falsche Größe hatte (Ersatzteil für den Filter) und ich es zurücksenden musste, eine tolle telefonische Beratung bekam, war die zweite Bestellung innerhalb eines Tages da. Danke nochmal.

Ganz besonders gefällt uns der Umgang

Ganz besonders gefällt uns der unkomplizierte Bestellvorgang, der SOGAR telefonisch OHNE stundenlangem Austausch mit Computerstimmen und Tastendrücken möglich ist. Das hat heute echten Seltenheitswert! Vielen Dank dafür ...
HS
Heike S.
Magdeburg
Sehr schnelle Lieferung. Wäre schön, wenn man eine Erinnerungsfunktion hätte für widerholende Bestellungen wie UV Lampe Teichfilter. Die Lampe war diesmal kürzer in der Ausführung des Glaskolbens. Hat mich verwundert.
Antwort von oase-teichbau.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Lob "...sehr schnelle Lieferung". Sie können bei uns jederzeit 24/7 Produkte einfach nachbestellen über unser leistungsfähiges Kundenportal "Meine Bestellung". Sie haben bei uns in den letzten Jahren 4 unterschiedliche Artikel bestellt. Daher gibt es hier Unterschiede. Gerne helfen Ihnen unsere Fachberater bei der Suche nach Ihrem Wunsch-Produkt.
AO
Angelika O.
Norderstedt
14.05.2024

OASE Video Austausch Rotor

Sehr hilfreich war das OASE Video über den Tausch eines defekten Rotors in der Pumpe. So konnten wir den Fehler finden und das richtige Ersatzteil bestellen, das dann innerhalb von 1 Tag bei uns war. Super!
11.04.2024
Der zusammenbau Bittron C 36 u. Screen Matic 40000 war lt. Beschreibung nicht leicht zu verstehen. z.B. Dichtungen . Wo ist die Teichpumpe am besten positioniert, am Boden oder etwas höher ? Vielen Dank
11.04.2024
Wir empfehlen Ihnen, die Pumpe an der tiefsten Position in Ihrem Teich aufzustellen, damit auch alle Schmutzpartikel effektiv an Ihren neuen BioTec ScreenMatic 40000 befördert und somit auch gefiltert werden können. Somit garantieren Sie das beste Filterergebnis.
10.03.2024

Reibungslose Lieferung - prima

Ausfühlriche Produktbeschreibung, entsprach exakt dem gelieferten Produkt. Lieferung schnell, Preis und Lieferkosten fair, mehr kann man nicht erwarten. Wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein.
18.10.2023
Das bestellte Teil war schnell da, hat mich leider aber nicht weiter gebracht da die Pumpe auch mit dem neuen Teil nicht mehr lief. Teil entsprach vom Materialmix nicht der angebotenen Abbildung.
FF
Florian F.
Rottweil
Die neuen UVC Lampen funktionieren sehr gut und der Teich ist wieder klar. Der Preis ist allerdings sehr hoch und die Lampen sind nach einem halben Jahr verbraucht. Das sollte günstiger sein.
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Lob "...die neuen UVC Lampen funktionieren sehr gut und der Teich ist wieder klar." Sie haben Original-OASE Ersatzware bestellt, welche Ihnen weit unterhalb des UVP verkauft wurden.
14.04.2024
Sehr übersichtlicher Internet Auftritt. Klare Struktur mit gut funktionierenden Infos-, kauf- und Abwicklungsbuttons. Professioneller Laden. Gerne wieder. Schnell geliefert, passt perfekt.
KN
Klaus N.
Erfurt
27.05.2024
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung, gut verpackt. Wird erst am kommenden Freitag eingebaut, daher kann ich über die Funktion noch nichts sagen. Gern wieder!