oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.251 Bewertungen insgesamt

Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AB
Achim B.
Oberhausen

04.09.2024
Sowas schlechtes habe ich bei Oase nach 30 Jahren Nutzung noch nicht erlebt ! Preis und Qualität stimmen hier nicht mehr ! Sreenmatic 60000 nach 3 Jahren defekt ,Ersatzteile passen nicht mehr 400.-€ ??? Werde zukünftig billige Ware kaufen und dann wenn kaputt erneuern ! Ein Sreenmatic kostet1000 .- das Reklamationsmanagement kannste total vergessen ! Hoffentlich geht keiner der Kois kaputt
TN

Bewertungen für oase-teichbau.de

RB
Ralf B.
Oberhausen
07.07.2024
Sehr nette und kompetente Beratung - die Bestätigungsmail kam noch während des Gespräches und der Versand erfolgte unmittelbar. Toller Service, vielen Dank
MA
Mario A.
Weener
07.07.2024
Alles so wie man es erwartet wenn man Teichzubehör von Oase kauft. Die schnelle Lieferung war das I Tüpfelchen. Zusammenspiel mit dem Lieferdienst paßt.
27.06.2024
Ihr seid einfach super. Schön öfter bei Euch gekauft und immer wieder perfekt. Von der InternetPräsenz, über die Bestellung bis zum Versand - TOP
GS
Gunter S.
Darmstadt
16.07.2024
Abwicklung des Auftrags und Lieferung ist bestens gelaufen. Alles ist gut angekommen. Besten Dank, wir werden gerne wieder bei Ihnen bestellen.
IA
Ingolf A.
nimburg
04.07.2024
Die Pumpe macht einen guten job. Der Behaelter könnte grösser sein Die Schaltautomatik war schon zum zweiten mal nach 3Jahren kaputt. Ingolf
Antwort von oase-teichbau.de
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Die Pumpe macht einen guten Job". Wir werden Ihr Feedback sofort an die Oase Produktentwicklung weiterleiten. Uns liegt aktuell keine Reklamation von Ihnen vor. Der von Ihnen bestellte Teichsauger wurde bereits hundertfach bei uns bestellt und unsere Kunden sind sehr zufrieden mit der Langlebigkeit dieses Produktes. Gerne steht Ihnen bei zukünftigen Fragen unser Kundenservice telefonisch und per E-Mail von Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr sehr gerne zur Verfügung.
JS
JO S.
Wehrheim
02.07.2024
Liefertermin mit 2 Tagen nach Bestellung pünktlich eingehalten. Die bestellte Pumpe ersetzt das gleiche Modell, die 4 1/2 Jahre gehalten hat.
DW
Doris W.
Münsing

Oase ist sehr empfehlenswert

Bei Oase hat man immer eine hervorragende Beratung und es klappt alles immer super schnell. So bleibt man treuer Kunde! Sehr empfehlenswert!
25.06.2024
Bestellt u. sofort am nächsten Tag geliefert. Bin total begeistert, auch dass per Rechnung erst nach erhalt der Ware bezahlt werden kann.
LH
lore h.
höchstadt
25.06.2024
Super schnelle Lieferung! Der Teich-Torf in kleineren Beuteln (Netzen) wäre auch nicht schlecht, nicht jeder hat einen großen Teich.
SP
Susanne P.
Glücksburg
18.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Ware. Hat, wie immer, alles sehr gut gepasst und geklappt. Ich kaufe hier immer wieder ein.
22.07.2024
Genau der gewünschte Artikel. Super schnelle Versendung. Sehr gut nachvollziehbar in der Bestellung zwecks Vorgabe der Nummern.

Oase leistet guten Service

vom Zeitpunkt der Bestellung erfolgte eine umfassende Mailkommunikation. Die Lieferung des Produktes war sehr zeitnah vor Ort!
HL
Harald L.
Hannover
30.06.2024

Schnell Lieferung

Teil defekt. Filtereinheit nicht benutzbar. Freitag 12:00 Uhr bestellt. Am nächsten Tag 14:00 Uhr erhalten. Super vielen Dank
CC
23.06.2024
Die Montageanleitung kann man besser machen, insbesondere für Aeltere. Schrift zu klein, im Internet: mehr Werbung als Hilfe

Teichbau

Angebote sehr übersichtlich, Preise normal, Qualität sehr gut, Verkauf und Abwicklung sehr gut. 👍Besser geht es nicht.
17.07.2024
Tip Top - alles hat in kurzer Zeit hervorragend gepasst. Es gibt nichts - aber auch garnichts - zu beanstanden. DANKE!
HB
26.06.2024
Besonders schnelle Lieferung und Abwicklung der Bestellung. Das Produkt entspricht voll den Erwartungen. Immer wieder!
22.07.2024
Die Ware wurde sehr schnell geliefert .Ware ist Topp verpackt worden und die bestellten Teile sind super in Ordnung .
18.07.2024
Sehr gute Beratung am Telefon. Sehr schnelle Lieferung. Einzig der recht hohe Preis für den Trommelmotor stört.
15.07.2024
Ersatzteil war im Shop gut zu finden. Schnelle Lieferung, Teil war gut verpackt! Würde wieder dort bestellen.