www.aquaglowdecor.de- Logo - Bewertungen

www.aquaglowdecor.de

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86 Bewertungen insgesamt

Vor Kurzem habe ich eine Badewanne von Aquaglowdecor gekauft und bin äußerst zufrieden. Die Badewanne sieht nicht nur wunderschön aus, mit einem modernen Design, sondern ist auch von hoher Qualität. Die Materialien sind langlebig, und die Verarbeitung ist einwandfrei. Die Installation war einfach, und das Badeerlebnis ist entspannend und komfortabel. Die Lieferung war schnell, und das Produkt kam gut verpackt in einwandfreiem Zustand an. Insgesamt empfehle ich Aquaglowdecor wärmstens für den Kauf von Badewannen und anderen Badezimmerprodukten aufgrund ihrer erstklassigen Qualität und des schnellen Services.

Die Ware war billiger Müll und die Rückerstattung nur mit Käuferschutz Der Verkäufer wirbt mit unseriösen Methoden. Auf der Homepage steht : kostenlose Rücksendung" Musste auf eigene Rechnung zurück senden. Vom Verkäufer keine Rückmeldung!
ND
nanna d.
schwäbisch gmünd

Bewertungen für www.aquaglowdecor.de

Der Siphon sieht nicht nur ästhetisch ansprechend aus, mit einem modernen Design, sondern ist auch von hoher Qualität. Die Installation war einfach, und der Siphon erfüllt seine Funktion ausgezeichnet, indem er unangenehme Gerüche verhindert und die Sauberkeit aufrechterhält. Die Lieferung war schnell und zuverlässig, das Produkt kam in einwandfreiem Zustand an. Insgesamt empfehle ich Aquaglowdecor wärmstens für den Kauf von Siphons und anderen Produkten für das Badezimmer aufgrund ihrer hohen Qualität und ausgezeichneten Serviceleistungen.
Der Wasserhahn ist nicht nur ästhetisch ansprechend mit einem modernen Design, sondern auch von hoher Qualität. Die Installation war einfach, und die Funktionalität des Wasserhahns erfüllt alle meine Anforderungen. Die Lieferung war schnell und zuverlässig, das Produkt kam in einwandfreiem Zustand an. Insgesamt empfehle ich Aquaglowdecor wärmstens für den Kauf von Wasserhähnen und anderen Produkten für das Badezimmer aufgrund ihrer hohen Qualität und ausgezeichneten Serviceleistungen.
Kürzlich habe ich ein Waschbecken der Marke Rea auf der Website Aquaglowdecor gekauft und möchte meine positive Erfahrung teilen. Das Waschbecken ist von ausgezeichneter Qualität, mit einem eleganten Design und erfüllt vollständig meine Erwartungen. Besonders hervorheben möchte ich die schnelle und effiziente Lieferung von Aquaglowdecor. Das bestellte Produkt kam sehr schnell, gut verpackt und in einwandfreiem Zustand an.
Ich habe kürzlich ein Duschset von Aquaglowdecor gekauft und bin äußerst zufrieden. Es ist von hoher Qualität, mit einem modernen Design und einfacher Installation. Die Lieferung war schnell und das Produkt kam in einwandfreiem Zustand an. Ich empfehle Aquaglowdecor nachdrücklich für qualitativ hochwertige Produkte und effizienten Service.
Ich habe kürzlich eine Duschkabine von Aquaglowdecor gekauft und bin sehr zufrieden. Hochwertige Qualität, modernes Design und einfach zu installieren. Die Lieferung war schnell und das Produkt kam in einwandfreiem Zustand an. Ich empfehle Aquaglowdecor wärmstens für qualitativ hochwertige Produkte und effizienten Service.
AB
Anett B.
Großenhain
13.09.2023
Sehr schneller Versand und sehr gute Qualität!
TL
t l.