westfalia.de- Logo - Bewertungen

westfalia.de

1.255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.534 Bewertungen insgesamt

sogar wenn eine Lieferung nicht zustande kommt (Artikel ausverkauft) reagiert der Kundenservice freundlich und effektiv,ich kann Westfalia nur wärmstens empfehlen 😀

06.10.2023
Ich habe 4 Artikel bestellt. Einen Artikel musste ich stornieren, da mir die Genehmigung fehlte. Ich habe jedoch nichts erhalten, bis heute nicht.
HS
Heike S.
Weischlitz

Bewertungen für westfalia.de

08.10.2023
Schnelle Belieferung, korekte Abwicklung, Verpackung war leider beschädigt (Verzögerung)
18.10.2023
Gute Info zur Bestellung. Schnelle Lieferung. Lieferungszeitspanne war wie angegeben.
09.10.2023
Der Workman ist prima, und leicht zu bedienen, mit dem Radio empfange ich 16 Sender.
WR
Winfried R.
Schiffweiler
22.09.2023
Das Spiralbohrer - Schärfgerät funktioniert einwandfrei. Kann es nur weiterempfehlen.
20.10.2023

Super

Gute Ware, guter Service und guter Preis. Die Lieferung könnte etwas schneller sein.
08.10.2023
Schnelle Lieferung. Gutes Material. Artikel konnte jedoch noch nicht getestet werden
GW
05.10.2023
War alles gut, Ware kam sehr schnell. Produkt wirkt bisher recht gut . Bin zufrieden
HS
Helmut S.
Hattingen
26.10.2023
Guten Morgen War alles wie beschrieben Sehr schneller Versand Immer wieder Klasse
17.10.2023
Faire Preise , gute Produkte , schnelle Lieferung ! Würde immer wieder dort Kaufen !
Anette S.
Neustadt
02.10.2023
Eine schnelle unkomplizierte Bestellung und meistens eine sehr schnelle Lieferung!!!
MR
Martin R.
Cornberg / Rockensüß
27.09.2023
Sehr schnelle Lieferung und guter Kundenservice. Die Warenqualität ist meistens 100%
JG
Johann G.
Flörsbachtal
23.09.2023
Übersichtliche, einfache Bestellung. Guter Service bei Rückfragen oder Rücksendung.
JF
Jörg F.
Rheinfelden
21.09.2023

Topware

Wie immer gewohnter Service, Lieferung und Material der Ware, vollste Zufriedenheit.
21.10.2023
schneiie Lieferrung.was mir nicht gefallt der Warenumsatz wert.er ist über drieben.
FE
Frank E.
Steinhagen
13.10.2023
Zum Xten Male als Käufer sehr zufrieden. Schnellste Lieferung und gute Abwickliung.
27.09.2023
Kurze Lieferzeit. Zahlung auf Rechnung möglich. Versicherungsschutz der Lieferung.
20.10.2023
Deutlich angeben das das Produkt ausschließlich an Spezialpersonen geliefert wird.
KM
24.09.2023
Habe nichts zu beanstanden - bin immer zu vollster Zufriedenheit beliefert worden.
29.10.2023
Auch bei Nachlieferung sehr schnelle Reaktion und Hilfebereitschaft. Top Service.
25.10.2023
ganz besonders schöne Angebote die günstig zu erwerben sind wecken mein Interesse