westfalia.de- Logo - Bewertungen

westfalia.de

1.255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.534 Bewertungen insgesamt

sogar wenn eine Lieferung nicht zustande kommt (Artikel ausverkauft) reagiert der Kundenservice freundlich und effektiv,ich kann Westfalia nur wärmstens empfehlen 😀

06.10.2023
Ich habe 4 Artikel bestellt. Einen Artikel musste ich stornieren, da mir die Genehmigung fehlte. Ich habe jedoch nichts erhalten, bis heute nicht.
HS
Heike S.
Weischlitz

Bewertungen für westfalia.de

GK
bin voll zufrieden alles bestens
Schnelle lieferung
FS
Franz S.
Gottfrieding
21.10.2023
bestellung ist schnell angekommen,aber die mindestbestellung um portofrei zu bestellen ist zu hoch.
PF
Peter F.
Scheiben berg
01.10.2023
Die Lieferung war wie immer. ok. Einen Artikel haben wir zurück geschickt wegen falscher Lieferung.
22.09.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt auch Fragen werden zügig beantwortet
22.10.2023
Schnelle Abwicklung, telefonische Erreichbarkeit super. Alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
03.11.2023
Besonders gut hat mir gefallen, das der Kunde Informiert wird, über eine Verzögerung der Sendung.
12.10.2023
die scchnelle Lieferung. es war sehr gut verpackt. zusammenbau einfach und hat sofort funktoniert
15.10.2023

sehr gut

Ich bin immer zufrieden mit der Ware die ich gekauft habe und kann Westfalia nur weiterempfehlen
GK
Gerald K.
Schwäbisch Hall
20.10.2023

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Produkt (Astschere) wie beschrieben, Qualität gut, schnelle und sichere Lieferung, zu empfehlen
schnelle Bearbeitung und schnelle gelieferte Beststellung. Und der nette Service am Telefon.
29.10.2023

Astschere

Lieferung erfolgte schnell, Ware war gut verpackt. Astratschenschere funktioniert sehr gut.
16.10.2023
Gute Plattform für Bestellungen, Lieferung schnell und unkompliziert. In sehr zufrieden.
HB
Holger B.
Naumburg
07.10.2023

Lief bestens

Die Ware bestellt und die Lieferung erfolgte prompt besser kann man es sich nicht wünschen
Martin B.
Itzehoe
24.10.2023
Warenvielfalt ist super, Preise gehen so, Versand sehr gut und Konversation ist in ordnung
08.10.2023

Clever Tray bestellt

Haben Clever Tray bestellt, Ware war sehr gut. Die Lieferung war schnell und gut verpackt.
SP
23.10.2023
Preis leistung hat einfach gestimmt, schnelle Lieferung rundet das erlebnis Westfalia ab.
01.10.2023
Bestellung, ggf. Rücksendung oder gar Reklamation werden jederzeit problemlos abgewickelt
27.10.2023

Super Produkt

Es war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Gern würde ich, wenn ich brauche wieder kaufen.
HM
Helmuth M.
Wilhelmshaven
13.10.2023
Vielleicht mal die Versandkartons dem Inhalt anpassen, sonst seid ihr ein prima Verein!!