westfalia.de- Logo - Bewertungen

westfalia.de

1.255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.534 Bewertungen insgesamt

sogar wenn eine Lieferung nicht zustande kommt (Artikel ausverkauft) reagiert der Kundenservice freundlich und effektiv,ich kann Westfalia nur wärmstens empfehlen 😀

06.10.2023
Ich habe 4 Artikel bestellt. Einen Artikel musste ich stornieren, da mir die Genehmigung fehlte. Ich habe jedoch nichts erhalten, bis heute nicht.
HS
Heike S.
Weischlitz

Bewertungen für westfalia.de

WP
Wolfgang P.
Dolshagen
24.10.2023
Die gelieferte Ware war ausgezeichnet. Zwar etwas teurer als im Fach-einzelhandel dafür gute und hohe Qualität
07.10.2023
Teil der Ware war beschädigt anstandsloser Ersatz geliefert gerne wieder . Ansonsten Ware super kaufempfehlung
04.10.2023
Die Welle für die Bohrmaschine passte nicht und wurde von mir per Retourmarke an Westfalia zurück geschickt
LH
lutz h.
grimma
02.11.2023
Sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Aufgetretener Fehler wurde unbürokratisch und schnell behoben.
WW
Wolfgang W.
Schweinfurt
17.10.2023
umgehende Belieferung. Für einen unvollständigen Artikel wurde sehr schnell ein vollständiger nachgeliefert.
WP
Wolfgang P.
Drensteinfurt
12.10.2023
Sehr gutes Bestellmanagement. Zuverlässigkeit ist eine kurze Zusammenfassung der Qualität des Unternehmens.
13.10.2023
Perfekte Kundenorientierung bei Betellung, Lieferung, Artikelqualität, Zahlungsmodalitäten, Retourenablauf

Super schnelle Lieferung

Habe den bestellen Artikel nach 2 Tagen schon erhalten. Qualität der Ware ist auch top. Sehr zu empfehlen.
EH
Edgar H.
Lutherstadt Wittenberg
06.10.2023
Bisher stets problemlose und schnelle Lieferungen zu meiner vollsten Zufriedenheit ! Mehr geht wohl nicht !
HD
28.10.2023
Schnell, zuverlässig und genau wie beschrieben! Kleiner Wermutstropfen: Riesen Paket für ne kleine Matte !
15.10.2023
Das Produkt war genau so wie ich es mir vorgestellt habe und die Lieferung war auch genau wie Angekündigt.
20.10.2023
Ich bin imkmer gut bedient worden. Habe keine Nachteile festgestellt Die Produkte sid imer gute Qualität-
ED
Eveline D.
Schwarzenberg
15.10.2023
Artikel, welche einen Sachkundenachweis brauchen, gehören nicht in einen allgemeinerhältlichen Katalog.
20.10.2023
Bin sehr zufrieden mit den Katalog und mit den Internet Seiten von Ihnen. Man kann immer was finden.
KG
Klaus G.
Würzburg
15.10.2023
Prima Onlineshop, große Auswahl und günstige Preise. Habe meine Artikel ruck zuck problemlos erhalten.
12.10.2023

Schneller gehts nicht

Überraschend schnelle Lieferung. Die Verpackung war aber bei dem Gewicht am Rande der Belastungsgrenze
EW
Erhard W.
Bienenbüttel
13.10.2023
Gut, die Zuverlässigkeit. Verbesserungswürdig die Liefergeschwindigkeit. Lieferung dauert zu lange.
29.10.2023
Seit 40 Jahren habe ich immer einiges bei Westfalia eingekauft. Die Ware und der Versand war imm ok.
BT
Bernd T.
Neubrandenburg
GK
bin voll zufrieden alles bestens