westfalia.de- Logo - Bewertungen

westfalia.de

1.255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.534 Bewertungen insgesamt

sogar wenn eine Lieferung nicht zustande kommt (Artikel ausverkauft) reagiert der Kundenservice freundlich und effektiv,ich kann Westfalia nur wärmstens empfehlen 😀

06.10.2023
Ich habe 4 Artikel bestellt. Einen Artikel musste ich stornieren, da mir die Genehmigung fehlte. Ich habe jedoch nichts erhalten, bis heute nicht.
HS

G. B.
Frankenberg
03.11.2023

Ausgezeichnet!

Superschnelle Lieferung, sehr freundliche Auskunft bei telefonischer Bestellung oder Nachfrage. bei Westfalia kenne ich das nur so!
IM
Ilona M.
Springe
23.10.2023
Es war alles ok. Aber ich kann kein Rattengift mehr ohne Schein bestellen. Warum ist das nicht schon bei den Artikeln vermerkt?
PB
Petra B.
Gelsenkirchen
22.10.2023
Bestellung unkompliziert. Schnelle Lieferung! Das Gerät für Mäuse- und Rattenvertreibung funktioniert einwandfrei. Alles Bestens!
RP
Ralf P.
Karlsruhe
20.10.2023
Ein zuverlässiger Anbieter von Werkzeugen und Hilfsmitteln, faire Preise, schnelle Lieferungen, guter Webshop und guter Katalog!
RF
Ralph F.
Bad Neualbenreuth
17.10.2023
Alles bestens: gute Ware, meistens sehr günstig, stabil verpackt, zeitnah versandt, freundlicher und kompetenter Kundenservice
PB
Peter B.
Grimma
25.09.2023
Schnelle Lieferung nach der Bestellung. Höfliches Personal bei der telefonischen Bestellung. Preis Leistung stimmt. Weiter so
27.10.2023
sehr gute Dienstleistung, hervorragende online Bestellung, schnelle Lieferung, verbesserungsfähige Anleitung zum Zusammenbau
24.09.2023

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung

Von der einfachen Bestellung bis zur Lieferung eine gute Sache. Dies war garantiert nicht meine letzte Bestellung von mir.
EN
Edith N.
Bad Abbach
15.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr Übersichtlich, werde dort wieder was bestellen, wenn ich was brauche kann man nur empfehlen.
24.10.2023
Es erfolgte umgehende Lieferung. Die Artikel waren einwandfrei. Wenn der Preis stimmt, bestelle ich wieder bei Westfalia.
KO
Kurt O.
Neunkirchen
16.10.2023
Sehr schnelle Lieferung,musste das Teil aber wieder zurück senden weil es nicht passte.Nun warte ich auf die Rückzahlung.
OV
Otto Matthias E. V.
Kaulsdorf/Thür.
22.10.2023
Da fällt mir nichts dazu ein. Bin schon viele Jahre Kunde bei Westfalia und würde es nicht sein, wenn es schlecht wäre.
HM
H-P M.
Unlingen
15.10.2023
Schnelle Lieferung und wenn mal eine Rücksendung ist, kommt schnell eine Gutschrift. Westfalia hat sehr gute Qualität.
27.09.2023
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung per Rechnung nach Erhalt der Ware. Alles Super, kann man weiter empfehlen.
MN
01.11.2023
Ein sehr zuverlässiger Händler mit umfangreichem Angebot und schneller Lieferung. Ich war bisher sehr zufrieden. M.N.
21.10.2023
Nur 4 Sterne, da ich das Produkt noch nicht verwendet habe und nicht weiß, ob es das verspricht, was angegeben wurde.
CB
Christa B.
78739 Hardt
12.10.2023
Sehr gute und detailliert angebotene Werkzeuge, die wirklich helfen die Gartenarbeit und Hausarbeit zu erleichtern !
DG
Dieter G.
Gießen
05.10.2023

Alles war super

Der gekaufte Schlauchwagen ist sehr stabil. Die Kaufangaben stimmen alle. Die Lieferung von Westfalia kam umgehend.
MN
Martin N.
Hausach
19.10.2023

Einwandfrei!

einfache Artikelsuche, gute Beschreibung, einfache Bestellung und Zahlung, Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung!
19.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und gute Konfliktlösung. Ich bin wirklich zufrieden und bestelle bei Bedarf gerne wieder.