getDigital.de- Logo - Bewertungen

getDigital.de

1.455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.053 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Getdigital hat Artikel die zwar niemand braucht aber trotzdem haben sie geile Fanartikel zum Sammeln für Film,Serien und Videogames Fans Versand ist OK und die lootboxen voller Überraschungen wenn man drauf steht eine Wundertüte wo man nicht genau weiß was man bekommt ! Manchmal sind es Schnäppchen manchmal halt auch nichts was einen auf den ersten Moment anspricht! Man wird wieder zum Kind und was nicht gebraucht wird kann man ja verschenken oder in der Community von getdigital bei Facebook tauschen oder verkaufen ! Ich bin ein absoluter Fan von getdigital, weiter so 👍
PS
peter s.
Düsseldorf

10.12.2023
Artikel fehlten in der Bestellung, deshalb nur 3 Sterne. Am Ende wurde aber alles gut gelöst. Fehler passieren.

Bewertungen für getDigital.de

14.08.2024

Toller Shop für Geeks mit Vorliebe für nerdigen Stuff und Merch

Ich liebe die monatliche epische Lootbox und die legendären Lootboxen. Aus meiner Sicht ist die Zusammenstellung vielseitig, ausgewogen und überraschend. Ich freue mich bereits auf die nächste. Und meine Kontakte mit dem Kundenservice liefen bisher immer freundlich und lösungsorientiert. Ich mag getdigital wirklich sehr, ich habe das Gefühl, dass man mich dort als Geek verstanden hat.

Überraschungsei für Erwachsene

Online Kontakt über Email sehe freundlich und flott, lootboxen haben mich sehr gefreut, schöne und besondere Sachen bei beinhaltet, einzige kleine Verbesserung wäre, sollte man mehrere lootboxen bestellt haben wird eine große Box geliefert zu unterschiedlichen Themen wäre schön diese einzeln zu separieren.

Kulant, unkompliziert und schnell!

Einen guten Shop erkennt man erst, wenn es schwierig wird. Zum Beispiel, wenn eine gelieferte Tastatur einen Defekt hat. Diese wurde anstandlos, unkompliziert und schnell ausgetauscht. Besser geht es nicht!
12.08.2024

Mir gefällt!

Im großen ganzen gefällt mir alles sehr gut. Besonders witzig ist der Adventskalender, den wir immer an Heilig Abend gemeinsam öffnen. Etwas weniger Harry Potter in der Loot Box wäre schön
14.08.2024
Die alte webseite war zwar optisch "outdated", in der usability aber deutlich besser. nicht alles, was neu und fancy ist, ist automatisch auch besser, daher 1 Stern abzug.

Premiumprodukte mit Premiumservice!

Kurz gesagt: Premiumprodukte mit Premiumservice. Hatte einen "dead-on-arrival" - die Abwicklung und Kommunikation war einwandfrei. Hier kaufe ich gerne ein !
LK

Preis-Leistung

Schneller Versand, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Qualität und freundlicher Kundenservice. Kann in absolut nichts negatives sagen.
Schneller Versand, kaum Plastikverpackung (Nur um Glas zu schützen), die Ware scheint auf ersten Blick gute Qualität zu sein. Gerne wieder.
SR
Sascha R.
Heilbronn
10.08.2024
Versand und Abwicklung vorbildlich. Hier und da sind die Produkte nicht so optimal designed bzw. da könnte die Qualität noch besser sein.
Sehr schöne Artikel in top Qualität! Speziell bei dem Handtuch war ich mehr als positiv überrascht, richtig gute schwere Qualität!
Sehr gute Stoffqualität, sowohl die Pullover als auch das Handtuch (bestes das ich jetzt qualitäsmassig habe) sind 1A!
Schneller Versand. Ich habe den Artikel kostenlos durch einen Gutschein aus einer vorherigen Bestellung erhalten.
SD
Sabine D.
Mannheim
20.08.2024

Schnelle Lieferung

Schnelle Teillieferung da der andere Teil erst später versandt wird. Gutes Preis - Leistungsverhältnis bei Boxen.

Bestellt - irritiert - geliefert

Es hat alles geklappt. Nur die Mail mit der Bestellbestätigung hat leicht irreführenden Text enthalten.
16.08.2024

Versand in Transwarp-Geschwindigkeit

Der Versand war derartig schnell, es muss transwarp gewesen sein! Ware war hervorragend, wie immer.
22.08.2024
Sehr gute Usability der Website, klare Zahlungsabwicklung, prompte Lieferung und Benachrichtgung.
16.08.2024
Die Produkte waren wie im Onlineshop gezeigt und wurden schnell geliefert.
19.08.2024

Schnell und sicher

Der Versand war schnell. Die Ware kam ordentlich und sicher verpackt an.

Gute Erfahrung

Schnelle Lieferung; entspricht den Erwartungen; Qualität sieht gut aus
15.08.2024
Shirts in super Qualität und schneller Versand. Danke und gerne wieder.