afbshop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für afbshop.de

19.03.2024
Hervorragendes Gerät zu einem guten Preis
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie ein tolles Stück IT-Hardware zu einem guten Preis gefunden haben. Unser Team ist sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Gerne wieder

Äußerst gutes Preis- Leistungsverhältnis.
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis für ausgezeichnet halten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Gute Ware, schneller Versand, nachhaltig!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Produkte, die Sie erhalten haben, von guter Qualität sind und unser Versand schnell war. Wir freuen uns auch, dass Sie unser Engagement für Nachhaltigkeit zu schätzen wissen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
22.04.2024

Tolle Ware,schnelle Lieferung top pre

Tolle Ware,schnelle Lieferung top Preis
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und den Preisen gute Erfahrungen gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
BM
Bernd M.
Quickborn
23.03.2024
Schnelle Lieferung, 1A Ware gerne wieder
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir von AfB Shop sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und eine schnelle Lieferung zu bieten, und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
TM
Thomas M.
Baden-Baden
22.03.2024
Ware super. Abwicklung super und schnell
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service. Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine angenehme Erfahrung bieten konnten und hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
PG
Peter G.
Großhabersdorf
Sehr guter Shop und schnelle Lieferung
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Shop und der schnellen Lieferung gemacht haben. Wir bei AfB Shop sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Erstklassig

preiswert, bestens verpackt und schnell!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte preisgünstig sind, gut verpackt und schnell geliefert werden. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service und das bestmögliche Kundenerlebnis bei AfB Shop zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
TW
Thomas W.
Ritterhude
Schneller guter Service, gute Betreuung!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistungen. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen schnellen und professionellen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
24.12.2023
Super wie immer - ein exzellenter Shop!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren AfB Shop! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung gemacht haben und wir schätzen Ihre weitere Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Alles so geliefert worden, wie bestellt.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles wie bestellt geliefert wurde. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardware und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
29.09.2023

gute Ware

unkomplizierte Abwicklung und gute4 Ware
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie den Prozess als unkompliziert empfunden haben und dass die Hardware von guter Qualität ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
08.09.2023
Prima Abwicklung und schnelle Lieferung!
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der pünktlichen Lieferung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
RH
Ralf H.
Duisburg
11.02.2024

schnell und gut

Superschnell innerhalb 2 Tage geliefert
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Bestellung innerhalb von zwei Tagen liefern konnten. Bei AfB Shop ist es unsere Priorität, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
HF
Helmut F.
Neckargerach
Schnelle Lieferung Produkt gut verpackt
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass unsere schnelle Lieferung und die Produktverpackung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, Ihnen ein unschlagbares Kundenerlebnis zu bieten. Wir sind bestrebt, Ihnen die besten Produkte zu fairen Preisen zu liefern und danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
HE
H. E.
Königswinter
06.01.2024

Alles Bestens.

Alles Bestens, so sollte es immer sein.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es ist schön zu hören, dass unser Service Ihre Ansprüche erfüllen konnte. Wir sind immer bestrebt, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten und die Kundenzufriedenheit zu maximieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
UH
Udo H.
Rheinstetten
25.10.2023
Top Ware und sehr schnelle Lieferung!!!
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Ihnen sowohl die Qualität unserer Produkte als auch unsere schnelle Lieferung gefallen. Wir bei AfB Shop sind bestrebt, unseren Kunden schnell und effizient aufgearbeitete IT-Hardware in hervorragender Qualität zu liefern. Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
17.10.2023
Gute Beratung und schnelle Lieferung :)
18.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und erstklassige IT-Hardware zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
KF
K D F.
Düren
05.10.2023
Ehrliche Mitarbeiter mit Sachvestand !!
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass unsere Mitarbeiter sachkundig und ehrlich sind. Unser Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Danke, dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
20.04.2024

Super Preis

Schnelle Lieferung und sehr gute Ware
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie mit der Qualität der Artikel zufrieden sind. Bei AfB Shop bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte, daher ist es schön, so freundliche Worte zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice