afbshop.de- Logo - Bewertungen

PG
Philipp G.
Duisburg

Bewertungen für afbshop.de

Artikel wie beschrieben und sehr schnelle Lieferung.
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von AfB Shop freuen uns sehr, dass Sie mit dem Artikel und unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen, und wir freuen uns, dass wir das für Sie erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
28.04.2024

Alles prima!

Schnell geliefert Zustand entsprechend Beschreibung
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Feedback zum Zustand des Produkts, das wir Ihnen geliefert haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige IT-Hardware zu liefern und stellen sicher, dass jedes Produkt unseren hohen Standards entspricht. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
AB
22.04.2024
Ein wirklich sehr gut erhaltenes Tablet Galaxy S3.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des generalüberholten Tablets. Bei AfB Shop ist unser Team bestrebt, dass alle unsere Produkte in bestmöglichem Zustand sind. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen ein qualitativ hochwertiges Gerät liefern konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Zuverlässig

Flotte, zuverlässige Lieferung, immer wieder gerne!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine schnelle und zuverlässige Lieferung bieten konnten. Unser Team ist bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir wissen das Vertrauen zu schätzen, das Sie uns entgegenbringen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
03.03.2024
Wunderbar schneller Versand, Top Ware, vielen Dank
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir von AfB Shop freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
14.01.2024
Wie gewohnt preis Leistung sehr gut. Immer wieder.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und freuen uns, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
13.01.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr nettes callcenter
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem freundlichen Kundenservice unseres AfB Shops zufrieden sind. Unser Team ist immer bestrebt, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Handy bestellt, zwei Tage später Lieferung. Perfekt
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihr Bestell- und Lieferprozess reibungslos und effizient verlief. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und den Bestellvorgang so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Vielen Dank, dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
30.12.2023
Sehr gute Angebote und Top-Ware für günstiges Geld
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Angebote und die Qualität der Ware zusagen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
JF
Jürgen F.
Simmozheim

Super Firma

Super Produkte; Perfekter Preis; Schnelle Lieferung
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten, Preisen und der Lieferung eine gute Erfahrung gemacht haben. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, die beste Qualität an IT-Hardware anzubieten und gleichzeitig die Kosten niedrig und den Lagerumschlag schnell zu halten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
25.11.2023
Gute Qualität, gut verpackt, sympathisches Konzert
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Verpackung unserer Produkte zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
09.10.2023
Super schnelle Lieferung. Alles sehr gut verpackt.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass sie gut verpackt war. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, indem wir Qualitätsware mit schnellem Service liefern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
05.05.2024
Alles wie beschrieben, guter Zustand, gerne wieder
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass der Artikel wie beschrieben und in gutem Zustand ist. Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und es ist schön zu wissen, dass Sie wieder bei uns einkaufen würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB Kundenservice
03.05.2024

Sehr zufrieden

Lieferzeit war Okay, Gerät sieht fast wie neu aus
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung pünktlich angekommen ist und dass das Gerät fast wie neu aussieht. Unsere generalüberholte IT-Hardware wird getestet und geprüft, um die Qualität sicherzustellen. Wir hoffen, dass sie Ihren Erwartungen entspricht! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
AB
Axel B.
Wedemark
29.04.2024
Perfekter Versand. Schnell und sichere Verpackung.
30.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Versandservice. Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit und der Sicherheit der Verpackung zufrieden sind. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir dies für Sie erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
OS
Olaf S.
Nörvenich
22.04.2024
Schnelle Lieferung, Gerät wie neu. Alles perfekt.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für unseren AfB Shop entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Gerät wie neu aussieht und schnell geliefert wurde. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie unser Kunde sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
14.04.2024

Super Produkt und Lieferung

Super Produkt und sehr sehr schnelle Lieferung :)
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Guter Service , faire Preise, soziales Engagement
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres AfB Shops. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service, unsere Preise und unser soziales Engagement schätzen. Wir sind bestrebt, hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die Nachhaltigkeit fördern und einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Sehr freundlicher U kompetent

Sehr freundlicher, schneller U kompetenter Service
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen freundlichen, schnellen und kompetenten Service erfahren haben. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Artikelzustand wie beschrieben. Schneller Versand.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind glücklich , dass der Artikel wie beschrieben ist und der Versand schnell erfolgte. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität an generalüberholter IT-Hardware zu wettbewerbsfähigen Preisen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice