afbshop.de- Logo - Bewertungen

Nürnberg
16.06.2024
Super schneller Versand!
20.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem schnellen Versand. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
09.06.2024
Alles perfekt gelaufen.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist. Wir bemühen uns, dass alle Kunden ein positive Erfahrung mit uns machen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
18.06.2024
Gute Preise, gute Ware.
20.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Preisen und Produkten. Wir bemühen uns, unseren Kunden erschwingliche und qualitativ hochwertige aufbereitete IT-Hardware anzubieten und wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
weniger Emails zusenden
10.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Bei AfB Shop bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und die Kommunikation per E-Mail ist ein wichtiger Bestandteil davon. Wir freuen uns über Ihre Anregungen und werden sie bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
17.06.2024
Super netter Service
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder in unserem AfB Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
27.05.2024
ging alles fix und gut
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass bei Ihrem Einkauf in unserem AfB Shop alles reibungslos geklappt hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
16.06.2024
Guter Service,
20.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback und arbeiten ständig daran, unseren Kunden einen noch besseren Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder in unserem AfB Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
24.05.2024
Sehr zufrieden.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind bestrebt, die höchsten Qualitäts- und Kundenbetreuungsstandards aufrechtzuerhalten, und wir suchen immer nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
PR
Peter R.
Rkeda-Wiedenbrück
07.06.2024

Wie immer schnelle Lieferung und gut ausgegebenes Geld. So werden gebrauchte Geräte verkauft und das Ganze sozial ausgerichtet. Weiter so AfB.

Wie immer svmc
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre anhaltende Treue zu unserem AfB Shop. Wir wissen Ihr Vertrauen in uns zu schätzen und hoffen, dass wir Ihnen noch viele Jahre dienen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
UK
Uwe K.
30.05.2024
Alles bestens
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Bei AfB Shop sind wir stets bestrebt, die besten Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
08.06.2024
Alles top
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass unser Service zufriedenstellend war und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
BP
Bernd P.
Stuttgart
28.05.2024
Gute Ware
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Produkte für gut befinden. Unser Hauptziel ist es, die beste generalüberholte IT-Hardware anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Service
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir glauben an einen exzellenten Kundenservice und bemühen uns, allen unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
22.06.2024
22.06.2024