afbshop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für afbshop.de

15.06.2024
Sehr schneller Versand. Sehr gut verpackt. Produkt wie beschrieben
20.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Verpackung Ihres Produkts zufrieden sind. Wir von AfB Shop sind bestrebt, einen hochwertigen und effizienten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
01.06.2024

Opa´s erster Laptop

Verpackung sehr professionell Gerät optisch neu bin sehr zufrieden
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der professionellen Verpackung zufrieden sind und dass das Gerät wie neu aussieht. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein hochwertiges Erlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
15.06.2024

Gut und Günstig.

Lieferung war schnell, Ware wie beschrieben, bin sehr zu frieden
20.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Die Kundenzufriedenheit hat bei AfB Shop oberste Priorität. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
US
Uschi S.
Marienheide
Sehr schneller Versand, gut verpackt, beste Ware wie beschrieben
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind bestrebt, Ihnen die besten Qualitätsprodukte und den besten Service zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und schätzen Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
31.05.2024
Alles Top, sehr schnelle Lieferung , Ware im sehr guten Zustand
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Zustand der überholten IT-Hardware zufrieden sind. Wir von AfB Shop sind sehr stolz darauf, Qualitätsprodukte zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
14.06.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung, Qualität besser als erwartet.
14.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung schnell und zuverlässig war. Wir sind stolz auf unser Engagement für Qualität und freuen uns, dass es Ihre Erwartungen übertroffen hat. Vielen Dank, dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
22.06.2024
Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung zu einem fairen Preis
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für unseren AfB Shop entschieden haben. Es ist uns ein Vergnügen, unseren Kunden einen hervorragenden Service und faire Preise zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
09.06.2024
Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung zu sehr gutem Preis.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie unsere schnelle und zufriedenstellende Lieferung zu einem guten Preis zu schätzen wissen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Produkte zu günstigen Preisen zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
18.06.2024

Alles gut

Ich kann nicht meckern. Versand schnell. Alles gut gelaufen.
20.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine reibungslose und schnelle Erfahrung mit unserem Versandprozess gemacht haben. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
28.05.2024
Schneller Versand, Ware wie beschrieben. Bin sehr zufrieden!
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung schnell angekommen und der Artikel wie beschrieben ist. Wir sind sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige IT-Hardware und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
HL
Heike L.
10.06.2024
Gute Ware, gut verpackt, guter Preis. Guter Zweck. Super!
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir sind unglaublich dankbar für Ihren Enthusiasmus für unsere Mission, generalüberholte IT-Hardware zu einem guten Preis und auf nachhaltige Weise in Verbindung mit Inklusion anzubieten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt und der Verpackung zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Super Scheller Service. Sehr gute Qualität der Produkte
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
25.05.2024
Sehr toller Shop Schnelle Lieferung Toller Hintergrund
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir in Ihrem Fall erfolgreich waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Lieferung und Service

Schnelle, problemlose Lieferung, HP-Laptop super zustand
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr HP Notebook in einem hervorragenden Zustand erhalten haben und dass es schnell und problemlos geliefert wurde. Wir arbeiten hart, um sicherzustellen, dass alle unsere generalüberholten IT-Hardwareprodukte den höchsten Standards entsprechen, bevor wir sie versenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
RP
Roland P.
Gottmadingen
04.06.2024
Schnell und zuverlässig. Super Qualität. Alles bestens!
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von AfB Shop sind stolz darauf, Qualität, effizienten Service und großartige Produkte zu liefern, und es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Bemühungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
HN
Schnelle Lieferung der sehr gute aufbereiteten Produkte
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit der Lieferung und dem Zustand unserer generalüberholten IT-Hardware gemacht haben. Bei AfB Shop bemühen wir uns, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
04.06.2024
Schneller Versand, Produkt wie beschrieben. Top Preis.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen Versand und dem Zustand des Produkts. Wir freuen uns, dass Sie unsere wettbewerbsfähigen Preise schätzen. Bei AfB Shop sind wir ständig bemüht, unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
24.05.2024
Man bekommt gute Produkte und wird immer unterstützt.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der von uns geleisteten Unterstützung zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
13.06.2024
Super schnelle Lieferung. Ware Im srhr futen Zustand
14.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre jüngsten Erfahrungen mit unserem AfB Shop zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem Gesamtzustand Ihres Kaufs zufrieden sind. Wir bei AfB sind sehr stolz darauf, dass wir Ihnen qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardware zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
MA
Michaela A.
Erzhausen
27.05.2024
Schnelle Lieferung, Ware scheint in Ordnung zu sein.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Lieferung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass der Artikel in Ordnung zu sein scheint. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice